Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr Mädchen von Popoloch lecken?

Was haltet ihr Mädchen von Popoloch lecken?

25. Oktober 2008 um 0:25 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 16:16

Ich will mal gerne wissen wie findet ihr Girls es wenn man euer poloch legt? Regt euch es an?

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 0:29

ICh hätte
es gerne, wenn mein MAnn mal soetwas machen würde. ER ist immer so :like Gentleman. KEin bisschen pervers, oder so. Dabei möchte ich mal so richtig wilden Sex haben ohne HEmmungen. Aber nun ja.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2008 um 23:04

Lägger läggen
na dann "leg" mal los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2008 um 0:37
In Antwort auf sari_11945236

ICh hätte
es gerne, wenn mein MAnn mal soetwas machen würde. ER ist immer so :like Gentleman. KEin bisschen pervers, oder so. Dabei möchte ich mal so richtig wilden Sex haben ohne HEmmungen. Aber nun ja.

Nix lieber als das!
Womit wohl alles gesagt ist.

26. Oktober 2008 um 2:50

ICh hätte

"ICh hätte"
sag ihm einfach was du möchtest. er kann es dir doch nicht wiklich abschlagen, wenn er dich wirklich liebt oder. mehr als ein nein kannst du nicht ertnen!

26. Oktober 2008 um 16:03

Ekelhaft!
kein bisschen, das ist einfach nur widerlich...

26. Oktober 2008 um 16:16

ICh hätte

also ich mach so etwas öfters ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest