Forum / Sex & Verhütung

Was haltet ihr Frauen von She-Male Transen?

Letzte Nachricht: 22. Februar um 9:41
D
dandermann74
11.02.22 um 19:09

Habt ihr Frauen Mal sexuelle Fantasien über She-Male Transen gehabt? Oder sogar was mit "ihnen" erlebt? Auch Männer dürfen gerne antworten. Vielen Dank

Mehr lesen

F
futkarli
11.02.22 um 22:37
In Antwort auf dandermann74

Habt ihr Frauen Mal sexuelle Fantasien über She-Male Transen gehabt? Oder sogar was mit "ihnen" erlebt? Auch Männer dürfen gerne antworten. Vielen Dank

Was ist denn so ein She male Transe denn eigentlich? Frau die sich als Mann verkleidet oder umgekehrt?
ich persönlich finde sexuell beide Varianten nicht anziehend!
mir reicht da eine normale Frau dazu! 
mehr brauch ich nicht. der Aufwand zahlt sich bei mir nicht aus.

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
12.02.22 um 14:17
In Antwort auf futkarli

Was ist denn so ein She male Transe denn eigentlich? Frau die sich als Mann verkleidet oder umgekehrt?
ich persönlich finde sexuell beide Varianten nicht anziehend!
mir reicht da eine normale Frau dazu! 
mehr brauch ich nicht. der Aufwand zahlt sich bei mir nicht aus.

Hallo, das hat mit verkleiden nichts zu tun. Hier wird alles in einen Topf geworfen, Transen, Transgender, Zwitter, Shemales, T-Girls..
Ich hatte , als ich noch in München gewohnt habe, mal über paar Monate eine "Freundschaft plus" mit einem T-Girl. So wollte die Chris jedenfalls bezeichnet werden. Ein zierliches blondes Mädel, schöne, echte(!) Brüste, so zwischen A und B, und unten so 12 - 14cm, nachgemessen hab ichs nicht.
Das war ganz kurz erst mal "gewöhnungsbedürftig", weil ich so was noch nicht erlebt hatte, aber da ich bi bin ging das ganz schnell. Und es war einfach toll! Leider ist das höchst selten, ich hab schon einige Foren durchstöbert, um das mal wieder zu erleben, ohne Erfolg. Und die (der) Chris ist leider mittlerweile verheiratet, mit einer Frau.

3 -Gefällt mir

C
carla.m
13.02.22 um 14:36

Nein, habe ich noch nicht erlebt, solte es sich aberr mal ergeben hätte ich da keine Berührungsängste......
Spannender währe es mit eine(m)(r) Hermaphridite........

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
13.02.22 um 16:04
In Antwort auf dandermann74

Noch nie erlebt, auch keine Fantasie von mir, wäre anfangs sicher verwirrend, obwohl ich eine bisexuelle Neigung habe. Aber: Sag niemals nie. Vielleicht kommt es ja noch.

Gefällt mir

A
anni_26975614
13.02.22 um 16:13

Fantasien diesbezüglich habe ich keine. 
Aber ich finde solche Menschen zum Großteil sehr attraktiv. 
Unsere Nachbarin habe ich immer bewundert wie hübsch die ist. Bis sich rausstellte das es sich dabei um einen Mann handelt. 
Hat aber an meiner Einstellung nichts geändert. 

5 -Gefällt mir

B
biggi6606
13.02.22 um 16:44
In Antwort auf carla.m

Nein, habe ich noch nicht erlebt, solte es sich aberr mal ergeben hätte ich da keine Berührungsängste......
Spannender währe es mit eine(m)(r) Hermaphridite........

Schade, dass hier keiner weiß, wovon er überhaupt spricht.
T-Girl heißt Brüste und Penis. Hermaphrodite ist das selbe, nur der ältere Begriff, aus der Mythologie. Also ein Wesen mit dem Penis des Hermes und den Brüsten der Aphrodite.
Und was heißt "Berührungsängste"? Angst davor, dass jemand deine Brüste oder Muschi berühert? Oder Angst davor, jemanden zu berühren, der Brüste und Penis hat?...
Schade, dass hier kein T-Girl am Start ist und mal mitredet, echt schade...

Gefällt mir

A
anni_26975614
13.02.22 um 19:21

Danke für den Link. Etwas Aufklärung schadet ja nie. 

Aber ich muss zugeben das ich nun doch etwas verwirrt bin. 

2 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
13.02.22 um 21:19

Wie kommt es dazu? Behandlung? Oder wird man so geboren? Ich hatte schon verstanden, was du da beschrieben hast. Du hast es ja deutlich beschrieben. Aber wie kommt es dazu?

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
14.02.22 um 10:17
In Antwort auf bissfest

Wie kommt es dazu? Behandlung? Oder wird man so geboren? Ich hatte schon verstanden, was du da beschrieben hast. Du hast es ja deutlich beschrieben. Aber wie kommt es dazu?

Es handelt sich in dem Fall um eine "Laune der Natur". Also jeder Mann hat auch weibliche Hormone und umgekehrt, nur hier ist das Verhältnis anders, annähernd ausgeglichen.

Gefällt mir

U
user1021325500
14.02.22 um 14:54

Also wir finden das äusserst spannend.
Wir sind beide bi und könnten uns das als sehr spannend vorstellen.
Leider hat sich das noch nciht ergeben

1 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
14.02.22 um 15:00

Nein, habe ich nicht.

Gefällt mir

H
hobbychirurg
14.02.22 um 16:09

Hallo,

Also Hermaphroditen sind biologisch zweigeschlechtlich, das heißt nicht Brüste und Penis sondern Vagina und Penis!
Transfrauen sind Männer mit Brüsten. Oder wie ein Freund immer sagt: Es gibt keine Frauen mit Schw****, nur Kerle mit Ti*** -

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
14.02.22 um 18:42
In Antwort auf biggi6606

Es handelt sich in dem Fall um eine "Laune der Natur". Also jeder Mann hat auch weibliche Hormone und umgekehrt, nur hier ist das Verhältnis anders, annähernd ausgeglichen.

Danke für deine Erklärungen. 

Gefällt mir

B
biggi6606
14.02.22 um 18:58
In Antwort auf hobbychirurg

Hallo,

Also Hermaphroditen sind biologisch zweigeschlechtlich, das heißt nicht Brüste und Penis sondern Vagina und Penis!
Transfrauen sind Männer mit Brüsten. Oder wie ein Freund immer sagt: Es gibt keine Frauen mit Schw****, nur Kerle mit Ti*** -

.. Noch mal, bitte. Hermaphrodite kommt aus der Mythologie und zeigt in Form von Statuen aus Stein oder Marmor ein "Wesen" mit dem Penis des Hermes und den Brüsten der Aphrodite. Von einer Vagina ist da nichts zu sehen, da hätte man ein Loch zwischen die Beine bohren müssen, aber zu der Zeit gab es in den Baumärkten noch keine Bohrmaschinen!
Und, wie willst du denn eine Statue aus Stein oder Marmor "biologisch" untersuchen, um Hormone oder Keimzellen festzustellen? Schau dir doch die Abbildungen selber mal an, und zeig mir da die Vagina... 

Gefällt mir

B
biggi6606
14.02.22 um 19:02

..In DEINEM Fall geht`s da nur anal ab, bei mir nicht, also bitte nicht alles verallgemeinern.. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dandermann74
14.02.22 um 20:08
In Antwort auf biggi6606

..In DEINEM Fall geht`s da nur anal ab, bei mir nicht, also bitte nicht alles verallgemeinern.. 

Bei mir auch nicht 😉
Vorne sah "sie" ja besonders aus! Ich musste ihre Vorderseite erleben 🤪

Gefällt mir

D
dandermann74
14.02.22 um 20:13

Absolut!
Wenn sie mannlich aussieht, dann ist die Reize dieses Wesens weg.
Es sein denn man mag einen Transvestit. Das ist ja aber was Anderes.
 Ein She-Male ist in der ersten Linie einen Sie-aussehenden Er.

Gefällt mir

F
futkarli
14.02.22 um 21:04
In Antwort auf biggi6606

.. Noch mal, bitte. Hermaphrodite kommt aus der Mythologie und zeigt in Form von Statuen aus Stein oder Marmor ein "Wesen" mit dem Penis des Hermes und den Brüsten der Aphrodite. Von einer Vagina ist da nichts zu sehen, da hätte man ein Loch zwischen die Beine bohren müssen, aber zu der Zeit gab es in den Baumärkten noch keine Bohrmaschinen!
Und, wie willst du denn eine Statue aus Stein oder Marmor "biologisch" untersuchen, um Hormone oder Keimzellen festzustellen? Schau dir doch die Abbildungen selber mal an, und zeig mir da die Vagina... 

im alten Griechenland war die Darstellung von Vaginas verpönt. Daher haben die damals auf ihre Statuen diese auch nicht dargestellt. 
das ist der einzige Grund dafür!

Gefällt mir

B
biggi6606
15.02.22 um 11:26
In Antwort auf futkarli

im alten Griechenland war die Darstellung von Vaginas verpönt. Daher haben die damals auf ihre Statuen diese auch nicht dargestellt. 
das ist der einzige Grund dafür!

Na ENDLICH meldet sich mal ein "Experte" zu Wort! Hätte ich auch selber drauf kommen können. Die Darstellung von Vaginas war also verpönt, also hat man bei der Statue der Hermaphrodite kurzerhand einen Penis an diese Stelle gesetzt! Danke für die Hilfe. -LG-

1 -Gefällt mir

H
hobbychirurg
15.02.22 um 13:00

Ja, es kommt aus der Mythologie, hat keiner beanstandet trotzdem bedeutet Hermaphroditismus in der Biologie Zweigeschlechtlich, nicht das eine oder andere mit Merkmalen des anderen oder des einen. Deshalb macht man auch heute den Unterschied zu Androgynie, das ist das was in der Mytohlogie Hermaphrodotis war, also, das, auf das Du Dich hier beziehst. Ist irreführend, wollte nur Klarheit schaffen.  

Gefällt mir

H
hobbychirurg
15.02.22 um 13:01
In Antwort auf biggi6606

Ja klar, bin ja ein Mann, nicht Hobbychirurgin.

Gefällt mir

B
biggi6606
15.02.22 um 19:44

Ja, es kommt aus der Mythologie, hat keiner beanstandet trotzdem bedeutet Hermaphroditismus in der Biologie Zweigeschlechtlich, nicht das eine oder andere mit Merkmalen des anderen oder des einen. Deshalb macht man auch heute den Unterschied zu Androgynie, das ist das was in der Mytohlogie Hermaphrodotis war, also, das, auf das Du Dich hier beziehst. Ist irreführend, wollte nur Klarheit schaffen.  

Gebe dir Recht, so stimmt das schon, aber wir waren zuletzt bei T-Girls, und diese "Laune der Natur" passt eben auf keine Definition, das kannste drehen und wenden wie du willst. Schau auf den link, und urteile selbst, wie du das bewerten willst.., oben ganz klar ein süßes Mädel, unten...

Gefällt mir

H
hobbychirurg
16.02.22 um 16:10
In Antwort auf biggi6606

Gebe dir Recht, so stimmt das schon, aber wir waren zuletzt bei T-Girls, und diese "Laune der Natur" passt eben auf keine Definition, das kannste drehen und wenden wie du willst. Schau auf den link, und urteile selbst, wie du das bewerten willst.., oben ganz klar ein süßes Mädel, unten...

Geil. Die hat ja nen fetteren Schwanz als ich. Ja sowas würde ich schon mal probieren, vielleicht würde ich "ihr" den sogar blasen. Bin ansonsten aber völlig unschwul und hetero. Aber faszinierend finde ich das schon.

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
16.02.22 um 20:21

Geil. Die hat ja nen fetteren Schwanz als ich. Ja sowas würde ich schon mal probieren, vielleicht würde ich "ihr" den sogar blasen. Bin ansonsten aber völlig unschwul und hetero. Aber faszinierend finde ich das schon.

Siehste, jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Fast alle hier mögen das irgendwie nicht, erzählen was von Männern mit "angebauten Brüsten" und ähnlichen Unsinn, verdrehen den Begriff "Hermaphrodite" bis zum -geht-nicht-mehr-, aber immerhin gibt`s hier zusätzlich auch ziemlich viele "Mitleser", die sich überhaupt nicht zu Wort melden, weil der link, also das Bildchen ist bisher genau 12mal heruntergeladen worden, also von den aktiven oder inaktiven GoFem Mitgliedern.., kannste dir ja selber dein Bild machen. -LG-

Gefällt mir

B
berliner62
17.02.22 um 15:24
In Antwort auf biggi6606

Siehste, jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Fast alle hier mögen das irgendwie nicht, erzählen was von Männern mit "angebauten Brüsten" und ähnlichen Unsinn, verdrehen den Begriff "Hermaphrodite" bis zum -geht-nicht-mehr-, aber immerhin gibt`s hier zusätzlich auch ziemlich viele "Mitleser", die sich überhaupt nicht zu Wort melden, weil der link, also das Bildchen ist bisher genau 12mal heruntergeladen worden, also von den aktiven oder inaktiven GoFem Mitgliedern.., kannste dir ja selber dein Bild machen. -LG-

Also wenn du mal kimber James oder Ana Manchini googlest , wirst du sehen, dass es auch richtig schicke transen gibt

Gefällt mir

B
biggi6606
17.02.22 um 18:56
In Antwort auf berliner62

Also wenn du mal kimber James oder Ana Manchini googlest , wirst du sehen, dass es auch richtig schicke transen gibt

Schicke Transen? Kimber oder Ana? , hast du mal auf meinen link geklickt? Und das willst du ernsthaft vergleichen mit Transen, deren Titten wirklich nur aus Silikon bestehen? Da komm ich nicht mehr so ganz mit.. 

Gefällt mir

B
berliner62
18.02.22 um 9:26
In Antwort auf biggi6606

Schicke Transen? Kimber oder Ana? , hast du mal auf meinen link geklickt? Und das willst du ernsthaft vergleichen mit Transen, deren Titten wirklich nur aus Silikon bestehen? Da komm ich nicht mehr so ganz mit.. 

Ich unterscheide zwischen Transen und Hermapr.....
aber jetzt hab ich auf den Link geklickt, auch interessant.....
gibts aber sehr selten

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
18.02.22 um 16:42
In Antwort auf berliner62

Ich unterscheide zwischen Transen und Hermapr.....
aber jetzt hab ich auf den Link geklickt, auch interessant.....
gibts aber sehr selten

So isses, da siehst du den Unterschied zwischen Natur und künstlich zusammengebastelten "Schaufensterpuppen"..

Gefällt mir

B
biopa
21.02.22 um 17:56

So wie du Chris beschreibst, da würde ich auch drauf stehen.  Ich bin bi und fände es sehr geil ein hübsches Mädel mit echtem Penis bis zum Schluss zu blasen. 

2 -Gefällt mir

N
neuepetra
22.02.22 um 9:41

Shemale , als Junge geboren und als Junge bis zur Puoertät gelebt .
Während der Pupertät spielen die Hormone im Körper verückt . der körper produziert mehr weibliche Hormone als männliche 
Dem Jungen wachsen Brüste , sein Körper wird weiblicher .
Der Junge wird vom aussehen her ein Mädchen hat aber noch  das männliche Geschlechtsteil .
Ich habe mir viele Shemalefilme angesehen .
Kann es mir vorstellen von so einer Person geschwängert zu werden .

4 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers