Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Was haltet "Ihr Frauen" von der Sterilisation beim Mann??

Was haltet "Ihr Frauen" von der Sterilisation beim Mann??

14. Januar 2006 um 9:36 Letzte Antwort: 15. Januar 2006 um 12:26

Hallo Ihr Frauen,
Ich bin seit 3 Jahren Sterilisiert, und treffe bei der Frauenwelt immer auf Unterschiedliche Meinungen über das Thema???
Was haltet Ihr davon? wie seht Ihr einen Steri Mann???

LG Klaus

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 10:03

Wenn du
schon auf unterschiedliche Meinungen getroffen bist,wird das hier nicht anders sein..Jede Frau sieht das eben anders. Eine,die mit Kindern nichts anfangen kann,wird dich (übertrieben gesagt)gleich heiraten wollen und eine andere,die uuuunbedingt Kinder will,die würde dich nichtmal mitm Hintern angucken (wieder übertrieben gesagt).Ich finds jedenfalls klasse..weil das auch bedeutet,dass du einen späteren Kinderwunsch nicht realisieren kannst und zu deinem einmaligen Entschluss stehen musst.Weil ich selbst keine Kinder will,finde ich sowas klasse..Leider gehen die wenigsten Männer (selbst mit erfülltem Kinderwunsch) diesen Schritt*seufz*

Gefällt mir
14. Januar 2006 um 11:42

Das "Beste" was es gibt!!!!
Hallo
Ich bin auch Sterilisiert und meine Partnerin findet es Super!!! Auch meine Ex Freundin fand es Super!! Der Sex ist auch besser seit Ich Steri bin. Kann Ich nur jedem Mann raten!!!!

Gefällt mir
15. Januar 2006 um 12:26

Ich finds klasse!
Wenn der Mann keine Kinder mehr will, dann kann er diesen Schritt auch gehen! Schließlich ist die Frau ansonsten in 99% der Fälle verantwortlich für Verhütung und wenn ein Mann mit abgeschlossener Familienplanung diesen Schritt macht, dann großen Respekt! Leider denken immer noch zu viele Männer, sie büßen damit einen Teil ihrer Männlichkeit ein... was natürlich Schwachsinn ist!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers