Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr eigentlich von Frozendaiquiri und Luis666

Was haltet ihr eigentlich von Frozendaiquiri und Luis666

29. Januar 2006 um 19:57

Ich finde die Beiden ziemlich merkwürdig!

29. Januar 2006 um 19:59

Wieso?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 20:02

Warum?
Ich finde es hat viel merkwürdigere Kreaturen hier, wie z. B. diesen Trsturmtruppler von heute Nachmittag!

29. Januar 2006 um 20:04
In Antwort auf yassin_11966158

Warum?
Ich finde es hat viel merkwürdigere Kreaturen hier, wie z. B. diesen Trsturmtruppler von heute Nachmittag!

Oh ja...
das war echt was mit dem, hoffentlich kommt der so schnell nimmer!!!

29. Januar 2006 um 20:09
In Antwort auf danica_12283613

Wieso?
...

Ich finde die voll komisch
Er ist echt total lustig wenn er hier schreibt,aber privat ist er voll zurückhaltend .Ausserdem hatte er beim Mera Luna schwarze Haare und sah viel besser aus als blond,so milchbubimässig.Und sie ist die voll eifersüchtige Oberzicke.Sie redet nicht über ihn,wenn man was fragt wird sie voll pampig.

29. Januar 2006 um 20:16
In Antwort auf missswan

Er ist echt total lustig wenn er hier schreibt,aber privat ist er voll zurückhaltend .Ausserdem hatte er beim Mera Luna schwarze Haare und sah viel besser aus als blond,so milchbubimässig.Und sie ist die voll eifersüchtige Oberzicke.Sie redet nicht über ihn,wenn man was fragt wird sie voll pampig.

WAS???
ihr kennt euch hier ernsthaft persönlich?!?!?!

ihr armen xD

29. Januar 2006 um 20:22

Also
wenn ich auch mal was dazu sagen darf..ich finde mich überhaupt nicht merkwürdig und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was du genau für ein Problem mit mir hast.

29. Januar 2006 um 20:24
In Antwort auf perun_12116964

WAS???
ihr kennt euch hier ernsthaft persönlich?!?!?!

ihr armen xD

Da
kann ich nur zustimmen!

29. Januar 2006 um 20:26
In Antwort auf erica_12945988

Da
kann ich nur zustimmen!

Ach sicklove
von dir habe ich ja auch schon lange nix mehr gehört..alles fit? :-P

29. Januar 2006 um 23:12

Denke mal die findet
man vor einem pc
*trocken sag*

30. Januar 2006 um 0:39
In Antwort auf missswan

Da
habe ich nen guten Ratschlag für dich..frag ihn doch selbst, wenn du was über ihn wissen willst..Problem gelöst

30. Januar 2006 um 10:18

Ich lese...
ihre Einträge immer gern, find sie überhaupt nicht merkwürdig, das mit der entjugferten Dame könnte ja sein... na??? Missswan, wer bist du???

30. Januar 2006 um 10:32

Miss swan ist...
die aller-haerteste bei MAD tv !!!!! wir lieben ihre sketche...
neben stuart versteht sich

right on miss swan

moneky in bush...

31. Januar 2006 um 8:28
In Antwort auf audrea_12626946

Ich lese...
ihre Einträge immer gern, find sie überhaupt nicht merkwürdig, das mit der entjugferten Dame könnte ja sein... na??? Missswan, wer bist du???

Bis jetzt
bin ich noch nicht entjungfert.Aber was nicht ist kann ja noch werden

31. Januar 2006 um 8:31

Du siehst ja aus
wie eine Wasserleiche !!!

15. Februar 2006 um 20:58

Luis ...
...is eindeutig etwas irre

Ganz liebe grüße an luis666
*grins*

ps. was du kannst kann ich auch *zunge rausstrecktz*

16. Februar 2006 um 16:12

"Was haltet ihr eigentlich von Frozendaiquiri und Luis666
Nix.

16. Februar 2006 um 17:19

Wie findet ihr eigentlich Missswan?
Ich finde sie auch ein bisschen merkwürdig!!!

Komisch das es nun auch schon Mitglieder aus dem Kindergarten hier gibt!!!

Wahnsinn diese Jugend, die fangen schon so früh an........

17. Februar 2006 um 19:46
In Antwort auf lileas_12332256

"Was haltet ihr eigentlich von Frozendaiquiri und Luis666
Nix.

Dito
:-P

17. Februar 2006 um 19:47

Ich
frage mich ja sowieso schon die ganze Zeit, was dieser thread eigentlich sollte..

17. Februar 2006 um 22:45

Was
laberst du da, er ist überhaupt nicht hässlich und ich wette, dass keiner von den Männern hier besser aussieht, als er..ach ja und warum wird hier eigentlich ständig auf dem Aussehen rumgeritten, dass ist mir echt ein Rätsel.

17. Februar 2006 um 23:04

Ist
er nicht! :-P Mir ist aber aufgefallen, dass immer nur die Leute über das Aussehen anderer herziehen, die selbst kein pic im Profli haben..komisch oder?

17. Februar 2006 um 23:13

So so
feige biste also auch noch, dann schick mir mal eins!

20. Februar 2006 um 9:58
In Antwort auf bengta_12302621

Was
laberst du da, er ist überhaupt nicht hässlich und ich wette, dass keiner von den Männern hier besser aussieht, als er..ach ja und warum wird hier eigentlich ständig auf dem Aussehen rumgeritten, dass ist mir echt ein Rätsel.

@frozen
keiner der Männer besser ausschaut???
Da bin ich nicht deiner Meinung...

Und sag mal....., auf was wird denn bei dir Daheim rumgeritten, wenn nicht aufm Aussehen...*räusper*...

20. Februar 2006 um 11:22

Luis
ist doch schwul !

20. Februar 2006 um 17:37

Ganz
einfach, weil wir beide ein anderes pic eingestellt haben..aber das ist doch kein Beweis dafür, dass wir ein und dieselbe Person sind oder? Da muss ich dich enttäuschen..

20. Februar 2006 um 17:38
In Antwort auf pete_12900033

@frozen
keiner der Männer besser ausschaut???
Da bin ich nicht deiner Meinung...

Und sag mal....., auf was wird denn bei dir Daheim rumgeritten, wenn nicht aufm Aussehen...*räusper*...

Doch
ich bin sogar der festen Überzeugung, dass es so ist

23. Februar 2006 um 10:54

Jeder wie er will!
Luis:Leben und leben lassen.
Sollte er sich aber trotzdem an kleine Kinder vergreifen, kriegen auch wir ihn !!!
http://www.aktion-donttouch.de/
Und Frozendaiquiri:Ist halt auch nur ne Frau und darf ihre Meinung sagen.
Bis dann...

13. März 2006 um 12:59

Beide sind zwei pseudo gothics?
ich habe die letztens auf ner HipHoper party gesehn als ich ich den stromgenerator innie luft sprengne wollten wegen der schrecklicken mukke, da standne beide fassunglos in ihren baggy hose da und wollten mich battlen *Fg* schämt euch ihr hoppers...pfui *frinz*

13. März 2006 um 14:15

Grrrrr...
Jetzt werd sogar ich mal impulsiv.....
1. Wer auf andere zeigt, lenkt von sich ab!
2. Wir würden noch Steine klopfen, wenn alle gleich wären.
3. Achtung vor anderen ist ein menschl. Gut.
4. Dieses Forum und die Welt lebt von Unterschieden!
Grrrrr...

13. März 2006 um 16:05
In Antwort auf lucas_11856149

Beide sind zwei pseudo gothics?
ich habe die letztens auf ner HipHoper party gesehn als ich ich den stromgenerator innie luft sprengne wollten wegen der schrecklicken mukke, da standne beide fassunglos in ihren baggy hose da und wollten mich battlen *Fg* schämt euch ihr hoppers...pfui *frinz*

Das
war klar, dass das wieder der Oberfake des Forums behauptet..sei nicht so frech! Sonst komm ich gleich mal rüber und dann setzt es was! :-P

13. März 2006 um 17:47

.....
ich hab mit beiden bisher noch nichts zu tun gehabt aber wenn du mit irgendjmd ein problem hast dann solltest du die leute selber ansprechen oder eben ignorieren..... diese pseudolästerattacke ist echt traurig....

13. März 2006 um 18:43

Hast du sonst...
eigentlich keine andere probleme???...lass doch die zwei in ruhe...DU bist für mich merkwürdig ...genervte grüsse

13. März 2006 um 18:46

Das
war klar, dass das wieder der Oberfake des Forums behauptet..sei nicht so frech! Sonst komm ich gleich mal rüber und dann setzt es was! :-P

Is das ein versprechen? *fg*
du weisst ja wohin du mir haun/treten sollst ne *fgg*
und geh weg mit oberfake, nur mein alter und adresse sind falsch und nachträglich ändern kann man das nicht :P immahin bin ich richtiger metaler, geh du ma weiter deine hopper musik hören du kleina gangster rapepr *fgg* :P :P

14. März 2006 um 14:54

Du willst echt
den shcniedel eines hiphoppers sehn ? der trägt auf seiner eichel sicha auch nen mini kopftuch *Fg*
nein spaß falls ich einen von euch nächstes ma aufer mera luna sehn sollte geb ich nen met aus ^^

14. März 2006 um 15:35

Hihi^^ zu letzteres sag ich dir nachern och mehr ;P
Mera luna ist ein Gothic Festival in der nähe von hildesheim, also gleich um die ecke bei mir ;P da spielen viele metal, folk rock und darkwave interpreten die inenr gothic szene sind hehe^^ und die leute da sehn alle so stylish aus
wenn du einma Umbra et Imagos bühnenshow geshe nahst, willste nicht mehr weg^^ zumindest als kerl *g*

Met = Honigwein, ist nen weitverbreitetes getränk in metal oder gothic clubs kriegst du auch auf mittelaltermärkten , schmeckt am besten mit kirschsaft gemischt (heisst dan nwikinger/drachen-blut)

14. März 2006 um 15:56

Hihi quatsch ;P
mach dir einfach paar rote strähnen in die haare, schaut schaut ...
und wir könne ja vorm konzi zusamm shoppen gehn und dich neu einkleiden...natürlich werd ich dir dan nauch beim umziehn helfen müssen *hust hust* :P

14. März 2006 um 17:11

Lachz
ach die is so vernarrt in mich die wird das scho überleben *g* wir können ja notfalls nen dreier machen ausserdme kann sie dir sicha auch beim neu einkleiden helfen hier ist nen schöner gothic shop in hannover, ich kenn shco genau das passende für dich^^ unterwäsche gibtz da auch nette, aber besser wenn du unten ohne mit mir rumläufst *fggg*
btw: noch sin paar camping plätze vor meinem Anwesen frei *g*

14. März 2006 um 17:11

Is das ein versprechen? *fg*
du weisst ja wohin du mir haun/treten sollst ne *fgg*
und geh weg mit oberfake, nur mein alter und adresse sind falsch und nachträglich ändern kann man das nicht :P immahin bin ich richtiger metaler, geh du ma weiter deine hopper musik hören du kleina gangster rapepr *fgg* :P :P

Klar
weiß ich dat noch, wie könnte ich das vergessen aber wie gesagt, ohne Stahlkappen läuft da gar nix..hehe

14. März 2006 um 17:25

Lachz
ach die is so vernarrt in mich die wird das scho überleben *g* wir können ja notfalls nen dreier machen ausserdme kann sie dir sicha auch beim neu einkleiden helfen hier ist nen schöner gothic shop in hannover, ich kenn shco genau das passende für dich^^ unterwäsche gibtz da auch nette, aber besser wenn du unten ohne mit mir rumläufst *fggg*
btw: noch sin paar camping plätze vor meinem Anwesen frei *g*

Ja
du a*rsch! ich campiere hier schon seit ner woche und du lässt mich einfach nicht rein..ich werde langsam echt sauer!

14. März 2006 um 17:35

Ja
du a*rsch! ich campiere hier schon seit ner woche und du lässt mich einfach nicht rein..ich werde langsam echt sauer!

Hey hey beruhigt euch mädels :P
ich würde ja frozen gerne reinlassen, aber sie schluckt nicht, und auf sowas lass ich mich aus prinzip net ein! *fg*
ausserdem mag sie nur BB wenn sie dabei ihre doc martens mit stahlkappe anhat, das wär mir zugefählrich, nacher kann ich net mehr inenr gegend rumpoppen wegen einmal kurzen spaß *gg*
ausserdem...sie hockt da jetzt shcon ne ganze woche ohne zu duschen...näää danke :P

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest