Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr davon, mit nem jungen spaß zu haben, den man kaum kennt?

Was haltet ihr davon, mit nem jungen spaß zu haben, den man kaum kennt?

3. Juni 2012 um 21:44

ne freundin von mir ist noch total unerfahren, sie hat weder jdm einen geblasen, noch jdm einen runter geholt, noch ist sie gefingert/geleckt worden..

für nächste woche hat sie sich einen kumpel eingeladen, mit dem sie bisher nur geschrieben hat..

sie hat sich früher immer gesagt, dass sie das alles und auch sex nur in einer beziehung möchte, jedoch hat sie einfach mega lust darauf und ist eigentlich eben ziemlihc geil darauf endlich mal geleckt zu werden oder dem kumpel einen zu blasen..


wie findet ihr's?

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 21:46

Ja mei
wenn sies mag find ich des okay, solang sies selber will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 12:39
In Antwort auf dan_12179478

Ja mei
wenn sies mag find ich des okay, solang sies selber will

Was heisst schon
selber wollen? Manchmal gerät man einfach in so was rein, besonders wenn du ein bisschen viel getrunken hast. Hinterher vergisst man's dann leicht und macht sich keinen Kopf mehr. Ist doch meistens so, oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 14:26


soll sie ihre Erfahrungen machen und sammeln
Alles geht und Nix muss...so sollte man ran gehen an so was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 14:19

Cool
Find ich geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram