Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

23. Juni 2007 um 19:40 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 23:18

meine freundin ist jetzt 20 jahre alt. wir sind jetzt knapp 6 monate zusammen. sie hat mir damals erzählt, dass sie noch jungfrau ist. als wir vor ein paar wochen zum ersten mal miteinander geschlafen haben, kam mir das aber gar nicht so vor. sie meinte dann sie, hätte es sich schon selbst mit den fingern und nem dildo gemacht und wäre deswegen so locker an die sache gegangen. habt ihr das schon öfter gehört? wenn man noch jungfrau ist, schiebt man sich doch nicht irgendwelche sachen rein. kommt mir zumindest ein wenig seltsam vor. zumindest verstehe ich das nicht unter den begriff jungfräulichkeit.

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 14:38

Re:
wieso dass denn nicht?
hast du nicht masturbiert bevor du zum ersten mal sex hattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2007 um 21:00

?
Das musst du zwar gemerkt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2007 um 19:30

Huhu
es gibt viele die sich da was reinschieben!!! trotzdem is frau dann noch jungfrau. das ist frau nämlich erst nicht mehr, wenn sie mit jemandem geschlafen hat


lg
laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 23:18

Frage
was hat dich daran gestört, dass sie nun körperbewußter ist, weiß was sie tut oder dass sie für dich kein unschuld mehr ist?

sei doch froh, dass sie bescheid weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper