Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr davon......

Was haltet ihr davon......

23. Juni 2008 um 16:40 Letzte Antwort: 23. Juni 2008 um 17:31

Was haltet ihr von einer offenen Bezihung, bzw was versteht ihr darunter und wer hat schon erfahrung mit sowas???????????

LG

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 16:51

Huhu secco
könnte ich ehrlich gesagt auch nicht aber mich interessiert einfach was manche darunter verstehen....aus meiner ehrfahrung herraus sind die Meinungen da ehr gespalten, und ich möchte wissen ob es dann überhaupt noch was mit Gefühlen zu tun hat wenn man in der Beziehung mit beider seitigem Einverständnis wild durch die Gegen B****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2008 um 16:58

Ja....
leider ist der Thread aber nur so lange heir oben und wird als normal empfunden bis einer der anderen Hirnlosen Threads wieder da ist.......und mal ganz erlich, manche sind hier im Forum auch echt verkehrt unterwegs bei dem was ich hier so zu lesen bekomme......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2008 um 17:00

Wer ich???
ne, nur manchmal wenn ich etwas getrunken habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2008 um 17:07

Ich.....
bin niemals so betrunken das ich nicht wüsste was ich tue...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2008 um 17:31

Kann ich mir gar nicht vorstellen
wenn ich mit jemanden zusammenbin, will ich ihn für mich alleine haben! Könnte ihn NIEMALS mit anderen teilen. Dies ist jedoch meine Meinung, wenn man nicht zu besitzergreifend ist und es beiden partner nichts ausmacht, warum nicht! Muss jeder selbst entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook