Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

10. März 2005 um 9:35

Moin!

Ich habe folgendes Problem. Mein Freund würde liebend gerne Analverkehr mit mir haben. Ich weiß das es ihn total erregt, aber ich fühle mich immer irgendwie unwohl wenn er auch nur so anfängt. Ich habe mich schon mit ihm darüber unterhalten und ihm auch gesagt das es mir weh tut. Er meint das ich mich nur daran gewöhnen müsste weil das ja nunmal nicht dafür vorgesehen ist. Dann versuchen wir immer ein bißchen aber ich muß sagen ich fühle nichts erregendes dabei und außerdem tut mir der Hintern dann immer weh!

Mache ich irgendetwas falsch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich möchte meinem Freund gerne öfter den Wunsch erfüllen.

Gruß njonjo

10. März 2005 um 18:40

Nicht nur für ihn
tu das nicht wenn du es nicht wirklich auch selber willst und vor allem gib dir doch nicht die schuld dafür wenns nicht klappt!

weiterhin viel spaß...

Gefällt mir

11. März 2005 um 14:47

Das ist ja mal...
... wirklich ausführlich.

Danke für die vielen Anregungen.

Kathi

Gefällt mir

14. März 2005 um 7:13
In Antwort auf kathi1304

Das ist ja mal...
... wirklich ausführlich.

Danke für die vielen Anregungen.

Kathi

Danke!
Vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe mit dieser tollen Anleitung wird es klappen.

Gruß Corinna

Gefällt mir

14. März 2005 um 9:26

Hi!
Ich sehe das ähnlich wie flutschi wenn DU es nicht von dir aus willst dann lass es weil das nichts bringt ich denke wenn er merkt das dir das nicht gross spass macht verliert er auch schnell die lust daran aber ich kenn deinen freund nicht vielleicht ist es ihm egal!Also wie gesagt lass dich nicht zu etwas drängen tu es nur wen DU es willst!

greetz &
Wünsch dir was!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen