Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

18. Januar 2007 um 12:51

hallo,
ich möchte meinen Mann gerne mit erotischen Fotos (Unterwäsche,Dessous) von mir überraschen. Da ich nicht gerade eine Modelfigur habe (1,62 m, 89 kg konfektionsgröße 46), ist es für mich nicht so leicht mich so vor der kamera zu präsentieren.
Glaubt ihr mein Mann wird sich darüber freuen? Ich meine ich weis das er mich liebt wie ich bin und das er meinen Körper mag so wie er ist. Aber ich denke ich weis das Männer nun mal gerne nackte/halbnackte Frauen anschaun und ich bin nicht sicher ob ihnen da dann eine gefällt die meine Figur hat. Was meint ihr dazu?
Danke für Eure Hilfe.
Clarice

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 12:55

Also,
wenn du das machst, würde ich dir empfehlen, die Bilder von einem wirklich guten Fotografen (professionell) machen zu lassen.
Das Geld ist gut angelegt.
Wenn du das selbst machst oder irgendein Knipser, das wirkt nur albern und peinlich.
Nicht speziell bei dir, generell.

Darkskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 12:55

Super idee
Also an deiner stelle würd ichs machen.Ich kan mir sehr gut vorstellen das ihm das gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 13:04

Shon klar
Das meinte ich auch.Also blos nicht selbst machen.Geh lieber zu jemanden der sich damit auskennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 8:57

Danke
danke für euren zuspruch. werde die fotos wohl vom fotografen machen lassen der auch schon unsere hochzeitsfotos gemacht hat damals. mal schaun ob ich mich wirklich traue.
lg
clarice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 11:49
In Antwort auf clarice35

Danke
danke für euren zuspruch. werde die fotos wohl vom fotografen machen lassen der auch schon unsere hochzeitsfotos gemacht hat damals. mal schaun ob ich mich wirklich traue.
lg
clarice

Gute Idee
Ich weiß nicht wo du wohnst aber es gibt einen super tollen Fotografen in Wiesbaden. Der hat auch ein Atelier in Kaiserslautern. Er heißt Thomas Klein. Du wirst dort auch professionell geschminkt und hergerichtet. Du kannst dir verschiedene Klamotten mitbringen und dich mehrmals umziehen. Das Fotoshooting dauert alles in allem ca. 3 Stunden und ist nicht ganz billig aber es lohnt sich wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club