Home / Forum / Sex & Verhütung / Was halten Männer von der weibl. Ejakulation???

Was halten Männer von der weibl. Ejakulation???

14. Juni 2009 um 23:17

Das war dann ja schon die Frage.. würd mich sehr interessieren.. ob ihr das eklig findet oda wie ihr halt dazu steht?

15. Juni 2009 um 1:09

Was heisst
was man davon halten soll? Wenn sies hat dann hat sies und normal is es soundso. In den Mund bekommen muss ichs jetzt nicht unbedingt, aber eklig is es auf keinen Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 1:12
In Antwort auf bartal_12080385

Was heisst
was man davon halten soll? Wenn sies hat dann hat sies und normal is es soundso. In den Mund bekommen muss ichs jetzt nicht unbedingt, aber eklig is es auf keinen Fall.


der war gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 1:14
In Antwort auf youandme33


der war gut

Falls
das grade Sarkasmus war, hab ichs nicht verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 1:18
In Antwort auf bartal_12080385

Falls
das grade Sarkasmus war, hab ichs nicht verstanden

Möchte
mich in der sache nicht weiter vertiefen

in dem fall wäre das aber unausweichlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 1:20
In Antwort auf youandme33

Möchte
mich in der sache nicht weiter vertiefen

in dem fall wäre das aber unausweichlich

Eindeutig
Zweideutig Oder ich hab einfach nurn perverses Denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 16:10

Squirting
steht für die absolute weibliche befriedigung, was is daran schlecht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 20:05

Unglaublich Toll!
Ich kann als Mann nur für meinen Bekanntenkreiss sprechen. Es gibt nicht viele Meinungen da es nur den wenigsten passiert ist dass er eine weibliche ejakulation erlebt hat. Für die meisten ist es auch eher etwas unvorstellbar und unangenehm, aber ich bin sicher dass es vor allem darum ist, dass sie es noch nie erlebt haben.

Ich für meinen Teil finde es einfach nur grossartig! Ich wünschte mir dass mehr Frauen regelrecht "abspritzen" würden. Leider habe ich sowas nur sehr selten erlebt. (vieleicht war ich als Liebhaber auch einfach zu schlecht *zwinker*)

Es gibt nichts tolleres die Lust und den Höhepunkt der Partnerin in dieser weise zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club