In Antwort auf aramis_11911585

..hm...nach 2 monaten als wir zusammen waren wars abends, in den ferien. und niemand war zuhause..nur wir 2...wir haben gekushelt und unsere küsse wurden immer doller da er ja eh bei mir in den ferien schläft mussten wir ja auch irgendwann ins bett- als wir da waren und ich mich uf die seite legte zum einschlagen legte er sich plötzlich an mich und ich fühlte etwas hartes an meinem rücken *gg*..er legte ein bein um meine hüfte so das ich es immer mehr spürte....das machte mich voll an^^ und dann fing er an meinen nacken zu küssen und mir meine untahose auszuziehen. dann wurde es immer mehr was dann einfach weg war nun lagen wir da beide nackt im bett. er lag an mir und zitterte leicht
aufregung^^...wir waren beide junfrau aber gut konnte ers ja ;P ...naja dann hatte er die arme um mich und berührt meine brüste...ich drehe mich zu ihm und wir kuschelten und streichelten uns gegenseitig..das war mein erstes mal petting
wunderschön....naja und 1 monat später passiere es dann
Jedem das seine
also n guter kumpel von mir is jez mit seiner freundin(beide 15) 10 monaten zam und die beiden hatten den ersten sex nach 5 monaten und das war für die beiden total super nuja ich hatte im winter ne freundin mit der ich fast nach 1 1/2 monaten sex gehabt hätte wenn wir n gummi gehabt hätten also is bei jedem unterschiedlich jedem das seine...
Gefällt mir