Home / Forum / Sex & Verhütung / Was habt ihr davor eig. so alles gemacht??

Was habt ihr davor eig. so alles gemacht??

14. August 2008 um 14:44 Letzte Antwort: 21. Oktober 2008 um 23:01

heyho

also wie ihrs im titel vllt lesen könnt wollt ich gern mal wissen was ihr mit eurem freund/freundin alles gemacht habt bevor ihr das erste mal hattet? also ich mein so petting-mäßig wie weit ihr da gegangen seit und wie lange ihr zusammen wart?? weil mein freund und ich sind seit etwa 2 monaten zusammen und er hat gestern versucht mich zu fingern und ich fand das, kA ich find das etwas zu früh usw. wollt mal wissen wie das bei euch so ist/war

thx thx

Mehr lesen

14. August 2008 um 19:26

Nicht zu früh
für petting ist das nicht zu früh. ich hatte schon welche die mich nach einer woche fingern wollten... das ist für mich so ungefähr die grenze. für sex würde ich aber schon ca. 2 monate warten.
kommt aber immer alles drauf an wie oft ihr euch gesehen habt.. ich gehe so von 2-3 mal pro woche mindestens aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 7:26

Bei mir...
wars auch so, er hat schon nach ein paar wochen angefangen zu grapschen etc und das war mir zu früh, wir haben zwar drüber geredet aber er hats immer versucht, was mir gar nicht gefallen hat, den da hab ich immer das gefühl gehabt das er mich nicht richtig respektiert. Naja irgendwann wollt ichs dann auch und dann is es immer weiter gegangen. Ich hab ab und zu bei ihm geschlafen und wir haben uns geküsst, gestreichelt ich hab seinen penis angefasst etc. und am Sonntag hatten wir unser erstes mal für mich war es überhaupt das erste mal, er hatte vorher schon eine freundin. War total nervös aber es war nicht mal so übel. Waren 3 monate zusammen. Und es hätte keinen besseren zeitpunkt geben können, alles andere wäre mir zu früh gewesen.

Liebe grüße Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 20:55

Also...
ich weiß ja nicht wie alt du bist... also ich war einen Monat und ne Woche mit meinem Freund zusammen als ich mit ihm das erste mal hatte. Keine Ahnung wann er mir das erste mal einen gefingert hat... geleckt ein bisschen später (er war schon länger keine Jungfrau mehr) naja und irgendwann kam ich mir blöd vor... das er das immer gemacht hat und ich so unfähig und dämlich da lag... hab ihm dann also einen geblasen...

aber wenn du dich noch nicht bereit fühlst dann ist das doch okay, du musst dich ja nicht an irgendwelche Richtlinien halten! Mach es wenn du es für richtig hälst... aber probier es vill einfach mal aus, denn es ist echt toll... also toll *lach*

viel glück
Eschdl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2008 um 23:53
In Antwort auf makeda_12742137

Nicht zu früh
für petting ist das nicht zu früh. ich hatte schon welche die mich nach einer woche fingern wollten... das ist für mich so ungefähr die grenze. für sex würde ich aber schon ca. 2 monate warten.
kommt aber immer alles drauf an wie oft ihr euch gesehen habt.. ich gehe so von 2-3 mal pro woche mindestens aus

Wir
also als wir zum ersten Mal Petting gemacht haben waren wir 1 Monat zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2008 um 0:50
In Antwort auf carley_12573517

Wir
also als wir zum ersten Mal Petting gemacht haben waren wir 1 Monat zusammen...


..hm...nach 2 monaten als wir zusammen waren wars abends, in den ferien. und niemand war zuhause..nur wir 2...wir haben gekushelt und unsere küsse wurden immer doller da er ja eh bei mir in den ferien schläft mussten wir ja auch irgendwann ins bett- als wir da waren und ich mich uf die seite legte zum einschlagen legte er sich plötzlich an mich und ich fühlte etwas hartes an meinem rücken *gg*..er legte ein bein um meine hüfte so das ich es immer mehr spürte....das machte mich voll an^^ und dann fing er an meinen nacken zu küssen und mir meine untahose auszuziehen. dann wurde es immer mehr was dann einfach weg war nun lagen wir da beide nackt im bett. er lag an mir und zitterte leicht aufregung^^...wir waren beide junfrau aber gut konnte ers ja ;P ...naja dann hatte er die arme um mich und berührt meine brüste...ich drehe mich zu ihm und wir kuschelten und streichelten uns gegenseitig..das war mein erstes mal petting wunderschön....naja und 1 monat später passiere es dann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2008 um 23:01
In Antwort auf aramis_11911585


..hm...nach 2 monaten als wir zusammen waren wars abends, in den ferien. und niemand war zuhause..nur wir 2...wir haben gekushelt und unsere küsse wurden immer doller da er ja eh bei mir in den ferien schläft mussten wir ja auch irgendwann ins bett- als wir da waren und ich mich uf die seite legte zum einschlagen legte er sich plötzlich an mich und ich fühlte etwas hartes an meinem rücken *gg*..er legte ein bein um meine hüfte so das ich es immer mehr spürte....das machte mich voll an^^ und dann fing er an meinen nacken zu küssen und mir meine untahose auszuziehen. dann wurde es immer mehr was dann einfach weg war nun lagen wir da beide nackt im bett. er lag an mir und zitterte leicht aufregung^^...wir waren beide junfrau aber gut konnte ers ja ;P ...naja dann hatte er die arme um mich und berührt meine brüste...ich drehe mich zu ihm und wir kuschelten und streichelten uns gegenseitig..das war mein erstes mal petting wunderschön....naja und 1 monat später passiere es dann

Jedem das seine
also n guter kumpel von mir is jez mit seiner freundin(beide 15) 10 monaten zam und die beiden hatten den ersten sex nach 5 monaten und das war für die beiden total super nuja ich hatte im winter ne freundin mit der ich fast nach 1 1/2 monaten sex gehabt hätte wenn wir n gummi gehabt hätten also is bei jedem unterschiedlich jedem das seine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook