Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haben Pferd, Affe, Hund und Missionar gemeinsam?

Was haben Pferd, Affe, Hund und Missionar gemeinsam?

21. Juli 2007 um 4:23

4 Stellungen, die den Orgasmus erleichtern sollen.
MISSIONAR- Sie unten, er oben
-Es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste, sie hat die Beine über den Schultern des Partners oder die Beine bleiben unten und sie hat ein Kissen unter dem PO.
PFERD- Sie sitzt auf ihm
- Sie bestimmt Tiefe, Schnelligkeit und Winkel und kann so am besten die Lust steigern. Wenn sie sich etwas nach hinten lehnt, wird der G-Punkt schneller stimmuliert.
HUND- Sie kniet mit geschlossenen Beinen, er hinter ihr
- Durch ein leichtes Hohlkreuz, wenn sie sich auf die Ellenbogen stützt, erfolgt eine höhere Stimmulation, als wenn sie gegrätschte Beine hat.
AFFE- Er kniet und hat ihren Po auf dem Schoss, sie liegt
- Diese Stellung braucht etwas Übung. Sie hat die Beine auf seinen Schultern und ist durch ihn gestütz. Durch leichte Auf- und Abbewegung ist es ihr möglich, den Winkel zu verändern.

In allen 4 Positionen ist es ihr möglich, zusätzlich die Klitoris mit den Fingern zu stimmulieren.

Viel Spaß beim ausprobieren.

LG ein Engel

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 5:18

Moin Wolf,
ausprobieren möchte ich die auch nicht, hab nur mal gesucht, weil immer wieder die gleiche Frage nach dem WIE auftauchte.
Gruß ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 6:00

Das ist richtig,
aber immer wieder lese ich Fragen, wo es um Stellungen geht. Natürlich liegt es auch am Mann.
Ich kann so einige unglückliche Lieder über die verschiedensten Praktiken singen, die nach Meinung einiger Männer Megamäßig sein sollen.
Naja, oft ein Reinfall.
Mir persönlich wurden schon Dinge erklärt, bei denen ich einen Lachkrampf bekam und wo es an der Umsetzung scheiterte.

LG ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 6:06

Ich weiß,
nur einiges fällt schon in die Kathegorie
"die witzigsten Versuche, Sie zum Orgasmus zu bringen".
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 6:16

Männer!
einige behaupten, sie wüßten es trotzdem besser und veranstalten irgendetwas Undefinierbares und hören nicht zu.
Der schlimmst Spruch war: "Du hast keine Ahnung, was Frauen wirklich glücklich macht!"
Nicht nur Frauen ticken anders. "g"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 6:29

Schon Klar,
da fehlen mir die Worte.

Helden im Schlafanzug.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 6:41

Marc!
War ja klar, dass man auf dich nicht lange warten muss, wenn es un coole Sprüche geht.
Moin und LG
ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 6:48

Vermisst?
Nächstes mal geb ich ne Suchanzeige auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 6:54

Okay,
die Suchanzeige dann per PN.
Hast du wenigsten ein Kaffee zum Zeitung lesen dazu, damit du weißt, was du liest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 7:05

Ähnlich,
Frühstück ist das Gleiche, Kaffee, Zigarette und der Computer läuft schon heiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 7:13

Viel
Spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper