Home / Forum / Sex & Verhütung / Was haben Männer so für Phantasien?

Was haben Männer so für Phantasien?

15. August 2015 um 11:47 Letzte Antwort: 5. Januar 2016 um 23:56

Liebe Männer , wie sehen eure Phantasien beim Sex aus
Viele trauen sich nicht darüber zu reden aber mich interessiert das.

Mehr lesen

15. August 2015 um 13:58

Alles ist möglich
also Gedanken, kann jeder seine eigenen haben. Viele Männer träumen von großen Brüsten,feuchtem Schritt und natürlich davon, eine Frau richtig zum Orgasmus zu bringen, dass sie förmlich "spritzt".
Ich persönlich freu mich, wenn eine Frau sich nimmt und sich hemmungslos verausgabt bis sie zum Höhepunkt gekommen ist.Also nicht nur so wie viel Männer berichten- warten bis es vorbei ist, ihn spritzen lassen und dann schlafen.Lieber schon Nymphoman sein-- nach ihr die "Sintflut" !

Natürlich ist der Gedanke an das Verbotene auch immer ganz Reizvoll- sei es nur Anal oder gar mit Ihrer besten Freundin, der Nachbarin oder einfach jemand unerreichbarem.

Auch in der Stadt eine fremde Frau einfach nackt vorzustellen oder wie sie wohl beim Sex ist ,ist manchmal schon sehr erregend.
Uns reizt auch der kleine Blick des Verbotenen. Upskirt, Downblouse, heimlich beobachten "Nippelblicke "usw.
Nicht das ganze offen präsentiert bekommen,sondern selbst heimlich beobachten. Sonst würde es nicht so viele Spanner geben ! GRINNS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2015 um 18:41

Die fantasien
meines freundes leben wir zusammen aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2015 um 12:17

Glück
Ich habe Glück mit meiner Partnerin, wir können meine Fantasien zusammen ausleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2015 um 19:42

Die geheimsten Fantasien...
...meines Mannes würde ich auch gerne kennen.
Es gibt aber auch Fantasien, die können, dürfen niemals Realität werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 22:18

Eifersucht lässt nach
Mit den Jahren lässt die Eifersucht nach, aber der
Spaß am Sex bleibt, sofern man aktiv bleibt.
Also kommen Phantasien ans Tageslicht, die früher durch die Eifersucht einfach tabu waren, also alles, was die Einbeziehung anderer Personen angeht - Dreier MMF, Dreier FFM und Vierer/PT oder als harmlose Variante gegenseitiges Zusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2015 um 9:28

Würde
mal gerne vor mehreren Frauen vorgeführt werden damit sie meinen MIcro Penis belächeln können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2015 um 10:59

Chat
Es gibt so viele Fantasien ....die Realität lässt sie nur manchmal nicht zu. Ihr könnt mich gern mal anschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2015 um 19:11

Sex mit einer Unbekannten / Sex mit einer Lady im Pelzmantel
Zwei Gedanken sind seit längerem in meinem Kopf....

Die Begegnung mit einer Unbekannten.....ihr Gesicht ist durch eine Maske verdeckt, so dass sie unbekannt bleibt....

Begegnung mit einer Dame, die einen großen Fuchspelzmantel trägt und darunter nackt ist.....sehr erotisch...

und beides so konkret...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2015 um 20:50
In Antwort auf uda_993058

Chat
Es gibt so viele Fantasien ....die Realität lässt sie nur manchmal nicht zu. Ihr könnt mich gern mal anschreiben.

Fantasie
Mein Mann hat da Ideen, welche mich mitunter erschrecken aber hin und wieder auch neugierig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 16:21

Ist
echt sol es gibt nichts geileres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 19:54

Die schönsten Phantasien ...
kommen bei mir eigentlich spontan. Wenn eine Frau ihre Reize nett einsetzt, ist es wie eine Jagd ... Ich genieße die Zeit wenn die Augen Kontakt aufnehmen, die subtile Körpersprache ... lange bevor die Hüllen fallen.
Dann beginnt das Spiel ... Schön & erregend, wenn Sie bettelt und winselt, nicht mehr aufzuhören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2015 um 14:30

Aus meiner Erfahrung...
weiß ich, das viele Männer erniedrigt und gedemütigt werden wollen und sie das so richtig anmacht,
wenn die Frau sehr dominant sein kann und nicht wie viele Frauen so unterwürfig ist.

Das finden so einige Männer auch recht langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2015 um 17:38

Ich versuche immer,
mit allen Sinnen im Hier und Jetzt zu sein, bei der Frau, mit der ich zusammen bin. Warum dann noch zusätzliche Phantasien?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2015 um 18:01

Nicht trauen
Ich hab sicherlich keine Probleme damit, mich über Phantasien auszutauschen. Es sind meiner Erfahrung nach eigentlich nur die Frauen, die damit Probleme haben. Schlussendlich sollten solche Gespräche beiden Spass machen und da dies fast nie der Fall war/ist, halte ich mich halt zurück, solche Themen anzusprechen. Wenn man das dann als "nicht trauen" definieren will, meinet wegen. Aber dann "trau ich mich lieber nicht", als einer Person ein Gesprächsthema aufzuzwingen, über das sie sich nicht unterhalten will.

Ausserdem muss ich nicht alles in einem Forum mit duzenden Leuten besprechen. Da wird dann doch zu viel getrollt. Lieber zu zweit. Macht mehr Spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2015 um 8:19
In Antwort auf shayna_12480036

Aus meiner Erfahrung...
weiß ich, das viele Männer erniedrigt und gedemütigt werden wollen und sie das so richtig anmacht,
wenn die Frau sehr dominant sein kann und nicht wie viele Frauen so unterwürfig ist.

Das finden so einige Männer auch recht langweilig.

Ja...
Ja, das sind auch meine Fantasien, erniedrigt, gedemütigt, belohnt und bestraft werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2015 um 8:43
In Antwort auf dcclxxvii

Nicht trauen
Ich hab sicherlich keine Probleme damit, mich über Phantasien auszutauschen. Es sind meiner Erfahrung nach eigentlich nur die Frauen, die damit Probleme haben. Schlussendlich sollten solche Gespräche beiden Spass machen und da dies fast nie der Fall war/ist, halte ich mich halt zurück, solche Themen anzusprechen. Wenn man das dann als "nicht trauen" definieren will, meinet wegen. Aber dann "trau ich mich lieber nicht", als einer Person ein Gesprächsthema aufzuzwingen, über das sie sich nicht unterhalten will.

Ausserdem muss ich nicht alles in einem Forum mit duzenden Leuten besprechen. Da wird dann doch zu viel getrollt. Lieber zu zweit. Macht mehr Spass.

Gut
gesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2015 um 8:46
In Antwort auf jamie4u

Die schönsten Phantasien ...
kommen bei mir eigentlich spontan. Wenn eine Frau ihre Reize nett einsetzt, ist es wie eine Jagd ... Ich genieße die Zeit wenn die Augen Kontakt aufnehmen, die subtile Körpersprache ... lange bevor die Hüllen fallen.
Dann beginnt das Spiel ... Schön & erregend, wenn Sie bettelt und winselt, nicht mehr aufzuhören!

Sehr
sehr sehr sehr schön gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2015 um 14:48
In Antwort auf shayna_12480036

Aus meiner Erfahrung...
weiß ich, das viele Männer erniedrigt und gedemütigt werden wollen und sie das so richtig anmacht,
wenn die Frau sehr dominant sein kann und nicht wie viele Frauen so unterwürfig ist.

Das finden so einige Männer auch recht langweilig.

Erzähl von deinen Erfahrungen
Woher weisst du das denn nur Laureta? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 7:51
In Antwort auf gyles_12149668

Sex mit einer Unbekannten / Sex mit einer Lady im Pelzmantel
Zwei Gedanken sind seit längerem in meinem Kopf....

Die Begegnung mit einer Unbekannten.....ihr Gesicht ist durch eine Maske verdeckt, so dass sie unbekannt bleibt....

Begegnung mit einer Dame, die einen großen Fuchspelzmantel trägt und darunter nackt ist.....sehr erotisch...

und beides so konkret...

Gleiche Fantasie
Hey du , schreib mir doch mal privat
Ich teile die gleiche Fantasie wie du
Liebe Grüße Klara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 8:08

Meine fantasien
Sind rollenspiele oder so cstsuit latex leder an ungweöhnlichen orten sex und das mich einfach ne unbekannte mit zu ihr nimmt und es treiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 11:19

Es würden wohl VIELE
offen darüber schreiben, doch haben hier die Mobber das Sagen und so genießen wir, die wir Phnatasien pflegen, eben unter uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 11:23

Dann machst du etwas falsch
Gelüste zu wecken, ist keine leichte Sache.
Frauen benötigen da unbedingtes Vertrauen und der Weg ist weit, bis eine Frau zu derartigen Praktiken bereit ist.
Doch ist die Lust geweckt, gibt es fast keine Grenzen für eine Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 11:26

Und er hat bestimmt
zu Hause schon den Gynstuhl stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 11:33

Welche denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 13:56

So ist es
Duftliehaber... und dann...
die Horde der A Sexuellen und Frustrierten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 13:58

Also ich
hatte nicht eine Frau, welcher meine Pantasien nicht gefällen hätten und sie haben durchaus sehr aktiv mit gewirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2015 um 14:21

Wassersportler 70
Es liegt ganz alleine am Manne, die Phnatasien und Süchte einer Frau zu wecken und ihr die Sicherheit bieten zu können, welche dafür nötig ist.
Und dafür muss man ebend Mann sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2015 um 15:44

MMF
Mir hat wirklich jeder Mann erzählt, dass er es super Erregend findet, wenn ein zweiter Mann mich ... Am besten sollte seiner viel größer sein, er sollte natürlich länger können und viel mehr abspritzen. Ich fand es super und habe immer sofort ja gesagt. Wenn er dann doch gezögert hat, habe ich ihm erklärt das seiner nicht ausreicht und ich ab und zu einfach mal mehr benötige. Die waren dann zwar etwas geknickt aber aus Liebe zu mir haben sie es alle gemacht. Gerne auch MMMF oder MMMMF. Hauptsache alles dreht sich um mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2016 um 20:34

Ich...
ich stelle mir vor, von einer Frau bei einem Frauenabend vorgeführt ja etwas gedemütigt zu werden und mit einem Strapon genommen zu werden und am Ende vor allen zu spritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2016 um 23:56

Fantasie
Ich finde Fußerotik so wie ... sehr eregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Die Hochzeitsnacht und das erste mal
Von: timon_12080042
neu
|
5. Januar 2016 um 23:19
M 21 sucht sie für erstes mal
Von: karla_12632015
neu
|
5. Januar 2016 um 20:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust, aber Freund ist nicht da
Von: reik_12961447
neu
|
14. September 2015 um 23:30
Teste die neusten Trends!
experts-club