Home / Forum / Sex & Verhütung / Was habe ich nur getan ?

Was habe ich nur getan ?

17. August 2008 um 14:39

Ich bin 16 mein Bruder ist 18.
Als ich gestern ins Bad gegangen bin habe ich meinen Bruder bei der Selbstbefriedigung erwischt. Komischerweise konnte ich nicht wegschauen bis er fertig war. Danach war ich so feucht und meine Brustwarzen waren supersteif. Er hat so einen wunderschönen Penis. Bin ich irgendwie pervers das ich mir das bis zum Ende angeguckt habe... Er hingegen hat mir dabei auf die Brüste und in die Augen geschaut.

20. Oktober 2008 um 11:48

Schwer zu sagen Re!!
Was maggie2011 sagt seh ich genau so!klar ist es nicht alltägliches seinen Bruder beim masturbieren zu sehen aber wenn man so in rage ist dann macht (mann) halt mal weiter egal wer da vor einem steht!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 14:04

Was natürliches hast du getan!
hallo liebe janina und alle anderen!
Zuerst einmal möchte ich die Frage in den Raum stellen wer von euch bzw. wer von uns hat als Kind/Jugendlicher keine "Doktor-Spielchen" mit Bruder/Schwester/Nachbarskinder/Freunde etc. gemacht?
Soviel dazu. Kann sicher keiner nein sagen oder?!

Du liebe Janina, bist jetzt 16 Jahre alt, also genau in dem Alter in dem man seine Sexualität "entdeckt". Ich mein, wie sich das ganze abspielt weißt du natürlich, aber jetzt kommt die Zeit, das am eigenen Leib voll und ganz kennen zu lernen.
Dein Bruder ist mit 18 Jahren ja noch kein fertiger Mann (bekanntlich sind die Herren der Schöpfung in der Entwicklung ja etwas hinten nach. Is so!)

Für euch beide ist dieses Thema also zZ mehr als interessant.
Also sei dir sicher: An dieser Situation war nichts "pervers" oder "krank".

Problematisch wird das ganze erst, wie schon erwähnt, solltest du das Gefühl haben, dich zu verlieben bzw. solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen, mit deinem Bruder Sex mit allem drum und dran zu haben.
Das wäre wahrscheinlich besser zu vermeiden, was dabei raus kommen kann, weißt du ja..
hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein!

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 18:58

Nimms locker...
es ist ganz normal, dass einem so was erregt . Du bist halt auch nur ein Mensch und Dein Bruder auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen