Home / Forum / Sex & Verhütung / WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT.....Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!

WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT.....Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!

27. November 2005 um 18:30

Am Freitagabend habe ich mich mit meinen Ex getroffen....( Wir waren vor 2 Jahren kurz mal zusammen)(Er ist 21 und ich 16) Wir waren bei ihm und haben nen Film geschaut. Uns war ziemlich langweilig. als es dann ca. 0:00 Uhr war fingen wir uns halt an zu küssen und sowas halt.... Alles lief super, nur das Problem war. Ich müsste längst zu Ahuse sein! Also musste ich unser küssen etc abbrechen und ich musste nach Hause. Ich hatte ihn gefragt ob er nun böse sei....doch er meinte immer wieder "Nein"!

Er brachte mich also nach Hause. Ich wusste das er kein Geld aufm Handy hat, so habe ich ihm seins heute morgen aufgeladen. Ich habe ihn geschrieben, das es mir Leid tut und das ich ihm sein Ahndy aufgeladen habe. Aber er hat mir nicht geantwortet.

Ich habe ihn nun schon 4 SMS geschrieben und ihn einmal angerufen, doch er meldet sich nicht und nimmt nicht ab. Meine Nummer sende ich immer mit....

Was soll ich machen.
Ich konnte doch nichts dafür das ich nach Hause musste.
Ich bin so verzweifelt!!!!!!!
Soll ich ihn nochmal ohne Nummer anrufen, viellicht geht er dann ran....

BITTE UM SCHNELLE HILFE eure Lisa

27. November 2005 um 18:39

Du hast nichts falsch gemacht...
du kannst doch wirklich nichts dafür das du nach hause musstest! aber wenn ich ehrlich sein darf glaube ich das der kerl mit seinen 21 jahren nur was zum f***** gesucht hat! Nimm es mir nicht übel aber ich hatte auch schon so eine erfahrung das der mann "viel" älter war als ich und nur auf das eine hinaus wollte! gott sei dank bin ich nicht darauf eingegangen!
wie lange warst du denn mit ihm zusammen?
aber mach dir keine gedanken darüber! warte einfach mal bis er sich meldet dann siehst du ja wieviel du ihm wert bist! sonst bringt es doch eh nichts wenn du ihm hinterher läufst!

lg gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 18:39

Was isn das fürn Arsch???
Sorry, aber das finde ich voll mies von ihm!! Er wollte dich ins Bett kriegen und ist jetzt stinkig das er dich nicht flachlegen konnte! Typisch Kerle und ihr Ego! Klar kannst du ihn ohen Nummer anrufen. Wenn er rangeht wird er dir allerdings sonstwas, aber nicht die Wahrheit erzählen. Er sagt vielleicht er war weg und hatte sein handy nicht bei etc.
4 SMS und einmal anrufen, wenn er sich dann nicht meldet, ist das nur ein schlechtes Zeichen. Er hatte seine Chance, du hättest bestimmt noch einmal länger Zeit gehabt. Ich würde ihn an deiner Stelle schmoren lassen. Ist ja dann wohl sein Problem. Sei selbstbewusst! Wer wowas mit dir abzieht hat dich echt nicht verdient!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 18:41

Was hat das mit Sat1 zu tun??
auf welche Serie willst du hinaus? Kann da jetzt leider keine Verbindungen sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 21:59

Was fällt dir ein sein Handy aufzuladen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch nicht melden würde, wenn du nicht nach Hause gemusst hättest. Also danke deinen Eltern, dass sie dich vor nem Fehler bewahrt haben. Denn hättest du mit ihm geschlafen, und er würde sich jetzt nicht melden, würdest du noch beschissener fühlen. Vergiss ihn. Wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen