Home / Forum / Sex & Verhütung / Was habe ich blos?

Was habe ich blos?

1. Februar 2010 um 13:35

Hey leute =)

Seit einem Monat habe ich keine lust mehr auf Sex.
Mein Freund macht sich schon sorgen ob er mich garnichtmehr erregt.. aber er macht mich an er ist einfach ein Traum *-*.
Und ich frage mich wieso ich aufeinmal nicht mehr geil bin auf ihn obwohl ich eigendlich lust habe denke ich daran das ich mit ihn Schlafen will ich nichtmehr.. dazu kamen vor 2 wochen Magenkrämpfe.. am tag manchmal is 10 mal am Tag und muss öffters auf klo.. hm mach mir schon sorgen was mit mir los ist.. der Sex tut auch weh aufeinmal und alles =(

Würd mich freuen wenn ihr mir Schreibt, Danke im Vorraus.

1. Februar 2010 um 13:41

Schmerzen
Hast du das mit den Schmerzen mal einem Arzt berichtet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:46
In Antwort auf hikari_12300365

Schmerzen
Hast du das mit den Schmerzen mal einem Arzt berichtet?

Nein
Noch nicht.. ich wollte hier erstmal fragen ob ihr wisst was das ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:53

Nimmst du....
...die Pille? Das ist das erste, was mir einfällt, wenn Frauen berichten, auf einmal keine Lust auf Sex mehr zu haben. Die kann nämliich einen Libidoverlust bewirken. Oder du verträgst sie nicht (mehr) richtig und hast deshalb Magen-Darm-Beschwerden. Ich würde als erstes Mal zu einem Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Wenn nichts dabei herauskommt, musst du nach psychischen Ursachen forschen? Hast du Stress auf der Arbeit/in der Schule/im Studium? Das kann einem auf den Magen schlagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 14:09
In Antwort auf bevin_11872666

Nimmst du....
...die Pille? Das ist das erste, was mir einfällt, wenn Frauen berichten, auf einmal keine Lust auf Sex mehr zu haben. Die kann nämliich einen Libidoverlust bewirken. Oder du verträgst sie nicht (mehr) richtig und hast deshalb Magen-Darm-Beschwerden. Ich würde als erstes Mal zu einem Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Wenn nichts dabei herauskommt, musst du nach psychischen Ursachen forschen? Hast du Stress auf der Arbeit/in der Schule/im Studium? Das kann einem auf den Magen schlagen...

Ja ich nehme dich Pille..
Aber daran liegt es nicht ich kann sie ab. Habe zurzeit stress viel.. :x .. Wichtige Person ist Todkrank und vermisse eine Person total denkt andauernd dran usw.. hmm unterleibschmerzen hab ich auch manchmal noch und rückenschmerzen und übelkeit bishen.. :x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 19:22

Keiner ne ahnung?
Ist echt Wichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 13:43

Hmm..
Also gestern hatte ich mal wieder Sex mit meinem Freund. Und da Tat es am anfang weh danach garnicht mehr und dann hatte ich richtig lust und jetzt im Moment habe ich auch Lust.., und schmerzen bis jetzt nicht. hmm mal schaun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen