Home / Forum / Sex & Verhütung / Was hab ich falsch gemacht....

Was hab ich falsch gemacht....

31. Januar 2005 um 0:28

also folgendes....ich hab grad ein paar schöne stunden mit meinem Freund verbracht...als er mich grad nach Hause gefahren hat, haben wir rumgemacht und ich hab ihm einen runter geholt....ich schaute runter und sah dass sein penis blutete....was hab ich denn falsch gemacht...ich trau mich gar nicht mehr irgendwas zu tun....weil ich angst hab ihn zu verletzten....

31. Januar 2005 um 22:31

AUA
hmmm also ich würd ihn mal zum urologen schicken...
oder vielleicht hast du einfach extrem stark gerieben....0.O

Gefällt mir

31. Januar 2005 um 23:33

Da hast ihn zerrissen
Hallo, warscheinlich ist das Frenulum (Bändchen) das von der Vorhaut zum Penisschaft geht eingerissen.
Das ist nichts schlimmes Blutet nur sehr stark- kann sein das das öfters passiert. Sinnvoll erschient evtl. eine Beschneidung - die ist nicht schlim und löst das Problem ein für alle mal.

Trotzde, eine URologe daruf gucken lassen macht auf jeden fall sinn

Tschau

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 0:07

Ab zum Doc
Mein erster Freund (damals*hihi*) hatte das gleiche Problem, ich glaube es nannte sich "Vorhautverengung" oder so.
Er ist damit zum Urologen, wurde kurz danach beschnitten, drei Wochen Sexpause und danach alles super.
Und by the way:Ich finde ja,es schaut besser aus

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 18:32
In Antwort auf ayaka1

AUA
hmmm also ich würd ihn mal zum urologen schicken...
oder vielleicht hast du einfach extrem stark gerieben....0.O

...
zu fest gerieben hab ich glaub ich nich, denn er war des erste mal dass es blutete...aber ihm gehts wieder einigermasen besser...es tut halt jedesmal weh wenn man ihn berührt oder er sich hinsetzt....ich schlag ihm das mit dem Urologen mal vor.....vielen dank an euch.....lieben gruß....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen