Home / Forum / Sex & Verhütung / Was genau möchte er?

Was genau möchte er?

29. Juli 2011 um 0:07 Letzte Antwort: 29. Juli 2011 um 0:19

was genau möchte er :/?
hallo meine lieben,
vor etwa einem jahr hatte ich viel mit einem gutem freund zu tun. ich kenne ihn jetzt schon knapp 4 jahre. ich kennen ihn sehr gut, weiß wie er tickt, kennen seine abneigungen und vorlieben. damals hatten wir ziemlich viel kontakt, ich würde sagen für eine normale, gute freundschaft einwenig zu viel.

irgendwann merkte ich, dass er sich unsicher war, wie er mich behandeln sollte und anfassen sollte, aber ich habe mir nichts grosses dabei gedacht. circa 5 monate verbrachten wir sogut wie täglich miteinander egal ob fernsehen, kuscheln oder in action. lernten zusammen für die schule und ich war tag und nacht bei ihm willkommen.

dann aufeinmal ein harter schlag in gesicht: er wollte keinen kontakt mehr. grund: er hat angst, dass er mehr für mich entwickelt, gefühle, sodass unsere freundschaft zubrüche geht. für mich ging meine welt unter. ich liebte in aus ganzem herzen, freundschaftlich. klar, er sah echt gut aus.. und natürlich hatte ich mir schon öfters ausgemalt"was wäre wenn" aber das waren nur kurzzeitige gedanken.

mir ging es wochenlang ziemlich schlecht und ich litt sehr, vorallem wenn ich ihn mit anderen frauen sah? (wieso, hatte ich doch etwa gefühle für ihn entwickelt, dadurch, dass wir die letzten monate so innig "aufeinander hockten" ich wusste nicht mehr genau was ich selbst fühlen sollte.

irgendwann traf ich dann auf meine liebe mit der ich länger zusammen war aber mit der jetzt schluss ist. (davon weiß er aber nichts, wiel wir seitdem immer nur flüchtig kontakt hatten) letztens bin ich dann wieder auf ihn gestoßen, zufällig, morgens in der stadt.
ich hatte sehnsucht mit ihm im bett zu liegen, so wie wir es früher jedes mal taten wenn es uns nicht gut ging. ihm all' meine probleme zu erzählen und ihm von meiner letzten (gescheiterten) beziehung zu erzählen und fragte ihn ob er lust hätte demnächst einen kaffee mit mir zu trinken. es ging mir wirklich nur darum einfach mal wieder mit ihm in ruhe reden zu können. er stimmte sofort zu und freute sich wie ein honigkuchenpferd.

kurze zeit darauf kam eine sms mit " wie wäre es wenn wir etwas machen was in richtung kuscheln geht..?" ich schrieb ihm zurück "können dann ja mal sehen, ich meld mich wenn ich kann"

jetzt meine frage, an was denkt er ?

wenn männer so etwas schreiben? einfach nur einen kuschligen abend verbringen oder möchte er mehr?!

ich bin noch jungfrau aber wenn ich mir vorstelle mein erstes mal mit ihm zu haben, gefällt mir das ziemlich. er ist mir sehr vertraut, wie kein anderer.

ich habe mich bisher immer aufgehoben, aber mittlerweile hätte ich es schon sehr gerne weil ich mich unendlich danach sehne. ich habe noch nie einem junge so sehr vertraut wie ihm. und schon damals haben wir viele gemacht, ein wenig küsse hier und da.

(auch: liebe männer da draußen, an was denkt ihr wenn ihr so eine sms verschickt (hintergedanken))

hoffe auf hilfe lg!

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 0:19

An
was er da nun genau denkt, kann hier ja keiner sagen, das müsstest du rausfinden.
aber wenn ich du wäre, würde ich da erstmal genauer nachhaken. am ende wollte er einfach nur mal was fürs bett, verschwindet wieder und du stehst dann da mit deinen gefühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest