Home / Forum / Sex & Verhütung / Was genau ist eine zyste?

Was genau ist eine zyste?

8. November 2006 um 11:12

weiss da jemand genau bescheid. ok das is etwas blasenähnliches mit flüssigkeit gefüllt..
aber wo treten meist zysten auf? wie kann man sie entfernen? warum kommen sie überhaupt? und wie gefährlich können sie sein?

falls jemand erfahrungen damit gemacht hat, wäre das natürlich am besten..

lg sweetdream

8. November 2006 um 11:16

...
also ich rede hier von zysten am eierstock..

nciht zystem an der pobacke oder am linken oberkörper oder sonstwo..
hab das ebend nciht erwähnt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 13:17

Das weiß ich!!!!
Zyste ist so ein Gebiet, in dem es nur Sand gibt. So eine Art Steppe, nur eben ohne Steppe aber dafür mit Sand. Es gibt zum Bsp die Zyste Gobi oder die Zyste Sahara.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 13:22

Man
kann ebent auf im Fernsehen was lernen wenn man nicht immer nur Talkshows guckt, sondern auch mal ZDF.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 13:31

Wieso auftauchen?
Ich war doch schon vor dir da ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 16:04
In Antwort auf teasag_11928284

...
also ich rede hier von zysten am eierstock..

nciht zystem an der pobacke oder am linken oberkörper oder sonstwo..
hab das ebend nciht erwähnt..

Hab schon erfahrungen damit
also ich bin schon 2 mal operiert worden (mit 11 und 13 jahren - bin jetzt übrigens 15) weil ich mehrere zysten am rechten eierstock hatte
vor allem weil der verdacht da war, dass sie bösartig sein könnten...
aber mittlerweile hab ich keine mehr ^^
ausserdem musste mir 1/3 vom eierstock mit-entfernt werden
aber egal ^^

naja ich habs überlebt *g*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club