Home / Forum / Sex & Verhütung / Was geht mir das auf den Sack

Was geht mir das auf den Sack

6. September 2018 um 8:36 Letzte Antwort: 6. September 2018 um 9:04

da schreibt man gestern wirklich nett mit jemandem, man ist quasi auf einer Wellenlänge.
Verabredet sich dann für heute wieder zum schreiben...bzw. "sie" wollte direkt telefonieren....aber gestern Abend schon...
Und was muss man dann heute morgen feststellen...Profil gibt es nicht mehr.

Oh man, was soll das denn?

Mehr lesen

6. September 2018 um 8:50

Ja hast Recht, das könnte ja noch eine Möglichkeit sein.
Ich hatte sowieso gesagt sie solle mir zuerst ihre Nummer geben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2018 um 9:04
In Antwort auf brucewillesnicht

da schreibt man gestern wirklich nett mit jemandem, man ist quasi auf einer Wellenlänge.
Verabredet sich dann für heute wieder zum schreiben...bzw. "sie" wollte direkt telefonieren....aber gestern Abend schon...
Und was muss man dann heute morgen feststellen...Profil gibt es nicht mehr.

Oh man, was soll das denn?

Kommt mir sehr bekannt vor..hab auch mit jemanden geschrieben und kaum hat der Typ mein Foto gesehen kommt nix mehr....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook