Home / Forum / Sex & Verhütung / Was geht in einer Therme?

Was geht in einer Therme?

17. Mai 2011 um 4:59

z.B. Bad Schallerbach , Schon beobachtet??oder Ihr selbst mit eurem Partner/in.
Was habt ihr schon erlebt?

19. Mai 2011 um 9:21

Einiges geht in der Therme
In der Umkleide in der Therme in Bad wörishofen....davor hab ich ihn geil gemacht im pool im wirlpool... geil wars....

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 10:41

Hallo
Ich war schon öfter mit meiner Frau in der Eurotherme-Bad Schallerbach. Vor allem bei Dunkelheit hatten wir immer Sex
im Pool. Zwar unauffällig.....aber schön. Auch auf den Massageliegen im Wasser haben wirs uns gegenseitig gemacht. Bis jetzt hatten wir noch nie ein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 14:44

Ist geil
Meine Therem schließst jeden Samstag erst um 24.00 Uhr. Ab 23.00 ist so gut wie niemand mehr in der Sauna. Und da mache ich dann mit meiner Frau Sex. Und das ist absolut geil. Einmal ist sogar einer gekommen. Der hat sich hingesetzt und so getan als ob gar nichts wäre. Nur einen riesen Ständer hat er gekriegt und noch vor uns abgeschossen.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 11:49

Therme
da wär ich doch auch gern mal in der therme wenn du anwesend bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club