Home / Forum / Sex & Verhütung / Was geht denn da los .....???? somebody can help me please ????wir stehen kurz vor dem aus ....

Was geht denn da los .....???? somebody can help me please ????wir stehen kurz vor dem aus ....

25. November 2015 um 12:09

also , ich weiss mir keine Rat mehr , ich bin seit 12 Jahren mit meiner Traumfrau zusammen , ich weiss das ihre vorherige Bezieehung recht heftig geendet hat , er ging mit 6 frauen fremd , darunter ihre beste freundin und erzählt ihr dann " das war der ... meines lebens" , hammer ...gut das ist lang her aber unser sex wird immer weniger , einseitiger , unerotisch ja sogar fast pflicht für sie , nichts aber auch gar nichts scheint sie zu überzeugen das sie darunter leidet , dabei ist sie während des sex erregt , bekommt orgasmen , ich lasse mir mal zeit mal nicht. sie ist eher sauer werdend und einen tag nach ainer tollen nacht wird sie immer kälter und zum Schluss rictig wütend ,sie schreit , flucht ...usw ... was geht denn da los .....???? somebody can help me please ????wir stehen kurz vor dem aus ....

25. November 2015 um 13:29

.....
Wie und womit sollen wir dir denn dabei bitte helfen? Wenn du uns so wenig über eure Beziehung erzählst... Wir sind ja keine Hellseher, die in den Kopf deiner Frau gucken können. Und was bitte hat ihre Exliebe damit zu tun, dass bei euch der Sex weniger wird?
Ein paar Details mehr bräuchten wir schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 14:08

Ich glaube nicht, dass ihr kurz vor dem aus steht,
ich glaube, dass es bei euch schon aus ist...

25. November 2015 um 14:16

Was geht denn da los .....???? somebody can help me please ????wir stehen kurz vor dem aus ....
puhhhh, na da ich das gegenteil nicht beweisen kann muss ich mich wohl damit abfinden das es so sein könnte und das mit dem rumschreien sehe ich genauso und habe das auch schon auf den tisch geworfen , zusammengefasst entnehme ich hieraus das es mal schön mit mir war aber alles andere als geheuchel von ihr zu werten ist ..so und der schmalfuss mit der ansage für was geht sonst: ich ziehe alleine drei kinder gross bin seit fast 6 jahren zu hause rund um die uhr da unser junge ein bische lernbehindert ist .....tja hellsehen ... ich weiss genau so wenig wie ihr wahrscheinlich und das ist nun mal die wahrheit , ....

Frühere Diskussionen
Jen mo punkt
Von: zareen_11863696
neu
25. November 2015 um 11:38
Welche sinnvolle Alternative gibt es für mich ?
Von: higini_12297958
neu
24. November 2015 um 21:50
Entjungfert
Von: palmer_12112769
neu
24. November 2015 um 20:57
Teste die neusten Trends!
experts-club