Home / Forum / Sex & Verhütung / Was geht bei euch Frauen Anal?

Was geht bei euch Frauen Anal?

28. September 2017 um 21:19

Welche Toy oder Penisgrößen?
Wie dick und wie tief ist möglich?

Danke für die Teilnahme.
Gerne auch als PN.

Top 3 Antworten

10. Januar 2018 um 8:58

Ich verstehe nicht, dass manche Leute das als schmutzig und stinkend oder als abnormal empfinden!
Entweder man mag es, oder man mag es nicht und dabei geht es doch rein nur um das Gefühl, oder? Jemand, der Analsex mag, der sorgt schon dafür, dass es sauber vonstatten geht. Vaginaler Sex kann ja auch stinken und eklig sein, wenn man die Hygienebedingungen nicht einhält .... igitt !

Ich für meinen Teil bevorzuge es nicht, MAG es aber sehr gerne. Anal bevorzuge ich dann aber kein Toy, sondern das natürliche Original und dabei bin ich froh, dass er nicht größer als der normale Durchschnitt ist.

21 LikesGefällt mir

10. Januar 2018 um 15:45

Ich hab jetzt noch keine Statistik drüber geführt, wie weit und wie dick okay ist, pauschal würde ich aber sagen, beim Analsex ist bei mir weniger mehr. Ich hab anal mit einem gut bestückten Exemplar sehr schlechte Erfahrungen gemacht und möchte so etwas Furchtbares nicht nochmal erleben... Mit einem durchschnittlichen oder kleinen Schwanz macht mir Analsex aber großen Spaß.

15 LikesGefällt mir

10. Januar 2018 um 10:10
In Antwort auf badboy123456

Danke für die Teilnahme.
Gerne auch als PN.

na wenn er vorsichtig anfängt....

10 LikesGefällt mir

29. September 2017 um 17:12

Anscheinend keine große Erfahrung darin, trotzdem danke schön!

7 LikesGefällt mir

30. September 2017 um 6:44

Naja 7cm ist mir Anal etwas viel. Aber grundsätzlich mag ich schon auch mal anal. Aber nicht nur natürlich.

6 LikesGefällt mir

7. Oktober 2017 um 2:22

Warum dass?

Gefällt mir

7. Oktober 2017 um 2:49

Na ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen am original mehr Spaß als an sowas künstlichem haben.

2 LikesGefällt mir

7. Oktober 2017 um 3:09

Was warum nicht? Lieg ich so falsch mit meiner Aussage?

Gefällt mir

7. Oktober 2017 um 12:31

Danke für die Teilnahme.
Gerne auch als PN.

du bist ja einer, anal geht gar nicht

2 LikesGefällt mir

8. Oktober 2017 um 2:13
In Antwort auf lisamaus0015

du bist ja einer, anal geht gar nicht

Eben - ist ja auch ein Aus- und kein Eingang.

2 LikesGefällt mir

9. Januar 2018 um 19:55

Danke für die Teilnahme.
Gerne auch als PN.

Gibt es mehr Meinungen von Frauen?
20x5 cm mit einem Toy schaffe ich momentan.

2 LikesGefällt mir

10. Januar 2018 um 8:58

Ich verstehe nicht, dass manche Leute das als schmutzig und stinkend oder als abnormal empfinden!
Entweder man mag es, oder man mag es nicht und dabei geht es doch rein nur um das Gefühl, oder? Jemand, der Analsex mag, der sorgt schon dafür, dass es sauber vonstatten geht. Vaginaler Sex kann ja auch stinken und eklig sein, wenn man die Hygienebedingungen nicht einhält .... igitt !

Ich für meinen Teil bevorzuge es nicht, MAG es aber sehr gerne. Anal bevorzuge ich dann aber kein Toy, sondern das natürliche Original und dabei bin ich froh, dass er nicht größer als der normale Durchschnitt ist.

21 LikesGefällt mir

10. Januar 2018 um 10:10

Danke für die Teilnahme.
Gerne auch als PN.

na wenn er vorsichtig anfängt....

10 LikesGefällt mir

10. Januar 2018 um 15:45

Ich hab jetzt noch keine Statistik drüber geführt, wie weit und wie dick okay ist, pauschal würde ich aber sagen, beim Analsex ist bei mir weniger mehr. Ich hab anal mit einem gut bestückten Exemplar sehr schlechte Erfahrungen gemacht und möchte so etwas Furchtbares nicht nochmal erleben... Mit einem durchschnittlichen oder kleinen Schwanz macht mir Analsex aber großen Spaß.

15 LikesGefällt mir

10. Januar 2018 um 16:42

was für eine intelligente Aussage von einer Hirntoten. hab ich mich etwa in dir getäuscht..........neeeeeee

Gefällt mir

10. Januar 2018 um 21:24

Ja die Eifelturmspitze ist mein Ziel

2 LikesGefällt mir

24. Februar 2018 um 18:29

Danke für die Teilnahme.
Gerne auch als PN.

Mehr Frauen dazu?

Gefällt mir

25. Juni 2018 um 18:08

Danke für die Teilnahme.
Gerne auch als PN.

Tut mir leid - aber letztens hab ich die Schieblehhre verlegt. Nein ganz im Ernst, wenn ich Sex habe, egal wie, ist mein Kopf nur beim Sex. Da es bisher immer gepasst hat, sind mir auch Maße egal.
Mir ist die Vereinigung mit meinem Partner wichtig und das ich und mein Partner sich wohlfühlt.

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2018 um 7:28

ab und an zur Abwechslung ok, ich mag ganz normale Grössen, zu viel ist auch nix

Gefällt mir

18. September 2018 um 11:10
In Antwort auf purplerain76

Ich halte Analsex nicht für abnormal. 

​Aber für schmutzig, stinkend und vor allem schmerzhaft. 
​Ich habe vor vielen Jahren mal die Erfahrung machen dürfen.
Danke, nie wieder. 

3 LikesGefällt mir

18. September 2018 um 17:11

Danke für die Teilnahme.
Gerne auch als PN.

meine größtes toy ist inzwischen 25x5 cm und das klappt relativ gut inzwischen

Gefällt mir

19. September 2018 um 9:54
In Antwort auf magdalena88

Ich halte Analsex nicht für abnormal. 

​Aber für schmutzig, stinkend und vor allem schmerzhaft. 
​Ich habe vor vielen Jahren mal die Erfahrung machen dürfen.
Danke, nie wieder. 

Dann hattest du vielleicht den Falschen Partner der sich nicht genug zeit gelassen hat ? Schmutzig oder stinkend ist es dort nur wenn man sich nicht drum kümmert sonst ist es ein sehr sauberer Ort 

Gefällt mir

19. September 2018 um 10:56
In Antwort auf denise12345

Dann hattest du vielleicht den Falschen Partner der sich nicht genug zeit gelassen hat ? Schmutzig oder stinkend ist es dort nur wenn man sich nicht drum kümmert sonst ist es ein sehr sauberer Ort 

Das Problem ist eher, dass die Frau keinerlei Erfahrung dahingehend hat. In anderen Threads diesbezüglich schreibt sie ja, dass sie es noch nicht gemacht hat. 
Von daher ist das ein Beitrag ohne realitätsbezug. Jeder der das schon gemacht hat, dürfte mitbekommen haben, dass es eine recht saubere Sache ist. Sicher nicht klinisch rein aber zumindest wirds keine Sauerei, wie sich das einige hier in ihren Köpfen ausmalen.

Klar muss man es nicht machen oder wollen. Es hat für viele einen Reiz, für andere eben nicht. Das ist okay so. Aber über Dinge negativ schreiben, die man gar nicht kennt oder probiert hat ist eben schwierig....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Auf was stehen beide M/W
Von: justin.tnc
neu
18. September 2018 um 5:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen