Home / Forum / Sex & Verhütung / Was gefällt Frauen

Was gefällt Frauen

23. April 2010 um 15:23 Letzte Antwort: 23. April 2010 um 21:20

Ich habe viel Sex mit meiner Frau kann auch ziemlich offen mit ihr darüber reden. Wir sind auch sehr flexibel alles was spaß macht.
Vor einer weile habe ich sie geleckt und habe mich dann vorsichtig mit dem finger ihrem süßen poloch genähert und etwas daran rumgespielt Es hat ihr gefallen ( weil sie gerade gekommen ist) Versuche es immer wieder mal aber sie mag oder traut sich nicht. Wie geht ihr da an die sache ran?

Mehr lesen

23. April 2010 um 15:35

Naja xD
auf diesem Weg wirst du es jedenfalls nicht schaffen.

Du musst mit ihr darüber reden, ob sie es möchte. Und wenn sie es einfach nicht will oder Angst hat, wird daraus auch nichts werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2010 um 19:53
In Antwort auf tonja111

Naja xD
auf diesem Weg wirst du es jedenfalls nicht schaffen.

Du musst mit ihr darüber reden, ob sie es möchte. Und wenn sie es einfach nicht will oder Angst hat, wird daraus auch nichts werden.

Re
Darüber traue ich mich nicht mit ihr zu reden. Ich denke einerseits gefällt es ihr da auch mitverwöhnt zu werden aber andererseits nicht. Versuche es immer wieder mal. Beim ersten mal hat es ihr meiner Meinung nach ja auch gefallen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2010 um 21:20
In Antwort auf kojo_12910008

Re
Darüber traue ich mich nicht mit ihr zu reden. Ich denke einerseits gefällt es ihr da auch mitverwöhnt zu werden aber andererseits nicht. Versuche es immer wieder mal. Beim ersten mal hat es ihr meiner Meinung nach ja auch gefallen.

Du merkst es an ihrer Reaktion
Bei mir ist es so, dass es mir auch schwer fällt, drüber zu reden. Mein Partner merkt aber an meinen Reaktionen (Stöhnen), ob mir sein Tun gefällt. Wenn nicht, bleibe ich ruhig oder ziehe mich sogar ein wenig zurück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest