Home / Forum / Sex & Verhütung / Was gefällt (euch) deutschen Frauen im Bett?

Was gefällt (euch) deutschen Frauen im Bett?

5. April 2016 um 2:11

Ich weiß, dass ich keine pauschale Antwort auf diese Frage finden werde, interessiere mich dennoch dafür, was die ein oder andere Frau für Vorlieben bzw. Wünsche im Bett hat.

Ich selbst bin Italiener und stehe in sehr nahem Kontakt zu einer deutschen Frau. Sie gefällt mir wirklich gut (nicht nur auf sexueller Ebene) und ich selber bin eher der zurückhaltendere Typ Mann. Wir reden des Öfteren über Sex und sie gibt mir immer das Gefühl als Italiener müsse ich wissen was ihr gefällt. Wir hatten bisher noch keinen Sex und genau deshalb bin ich etwas unsicher.

Ich weiß, dass ihr nicht für sie sprechen könnt, aber ich frage mich was ihr für Vorlieben habt, an denen ich mich evtl. orientieren könnte. Ich bin im Allgemeinen eher der Ruhigere beim Sex, nehme schon gerne das Ruder in die Hand aber bin trotzdem eher der softe Typ. Habt ihr sowas persönlicher lieber, oder bereitet euch ein Mann der etwas härter rangeht mehr Spaß?

Dankeschön!

5. April 2016 um 9:48

Nichts planen!
Ich bin der Meinung, dass man nichts planen sollte - schon gar nicht bei diesem Thema. Einerseits stellt man doch durch den Sex fest, inwieweit man zusammenpasst und wenn du dich dabei verstellst, nur um ihr vielleicht mehr zu gefallen, ist das der falsche Weg. Außerdem könntest du ja Sie nach Ihren Vorlieben fragen, weil es bringt dir nichts, wenn du hier versuchst Vorlieben zu entdecken, diese dann anwendest und sie vollkommen verstört ist, weil es vielleicht gar nicht ihr Ding ist. Generell: Lass es einfach auf dich zukommen, lass dich nicht verunsichern und sei du selbst - oder willst du dich eventuell in sexueller Hinsicht "verstellen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 18:09

Jede ist anders,
pauschal kann das wohl niemand sagen. Aber wichtig finde ich schon, dass er ausdauernd ist und nicht nur 0815 rein raus fertig.
Alle anderen Vorlieben müsst ihr selbst rausfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 19:16

Ich glaube nicht,...
dass es eine frage der Nationalität ist, was frau im bett gefällt. jede hat ihr eigenen vorlieben und es ist schön sie gemeinsam zu entdecken und auszuleben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 20:23

Im Bett
wenn es soweit kommt, dann sollte er viel Ausdauer, Zärtlichkeit und viel Zeit mitbringen. Mehr nicht. Anal und Fisten brauch ich nun wirklich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 21:16
In Antwort auf susi6girl

Im Bett
wenn es soweit kommt, dann sollte er viel Ausdauer, Zärtlichkeit und viel Zeit mitbringen. Mehr nicht. Anal und Fisten brauch ich nun wirklich nicht.

Dazu...
...gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 12:33

Mir
würde eine andere Frau gefallen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille
Von: locke1994
neu
5. April 2016 um 20:57
M18 Ich möchte gern mit Mädels Erfahrungen sammeln (Sex, Liebe ....)
Von: stefan0009
neu
5. April 2016 um 20:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest