Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Was ganz komisches...

25. September 2007 um 20:36 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 20:52

Hallo erstmal...

also, ich hab da ne ganz komische (schwer zu beschreibene frage):
1.Ich stelle mich zwischen zwei Sessel

2.Ich stütze mich links und rechts mit den Händen auf den Sesseln

3.Dann überkreuze ich die Beine so, dass meine Beine nicht mehr den Boden berühren.

4. Anschließesnd wippe ich nach vorne und nach hinten... dabei spanne ich meinen Po und meine Scheide an, bzw. presse meine Beine zusammen(das mache ich so ca 1 minute)

Und dann kriege ich ein ganz komisches Gefühl... es ist i-wie schön. Naja, es war mal eine Bauchmuskelübung... aber bei dieser Übung kriege ich immer dieses Gefühl.


Wisst ihr was das ist? Also man kan sich auch an eine stange hängen und dann die beine überkreuzen usw. .Kennt ihr dieses Gefühl? Also ich kann das Gefühl nicht beschreiben... aber es ist sehr angenehm. Ich weiß das hört sich jz alles verrückt an und ich weiß auch nicht ob das jeder fühlen kann^^



Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen



Laura


Mehr lesen

25. September 2007 um 20:42

Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen
... die Hälfte der Leute hier kommt kaum aus dem Sessel

Dann die TURNÜBUNG auf den Sesseln (ich hab nich ma einen )

Da würde ich AUCH komische Gefühle bekommen ...
... Krämpfe inne Arme
... Bluthochdruck etc.

Aber das mit der Stange zwischen den Beinen ... ... das kann ich gut nach empfinden!!!

Lg ich

Gefällt mir

25. September 2007 um 20:43

Und es kamm eine LANGE Dürre ...


Himmel, wie groß bist du den?

Gefällt mir

25. September 2007 um 20:46

Die BRAVO ...
... könnte helfen

Gefällt mir

25. September 2007 um 20:52

Brauchste Auto ?
... wegen Krankenhaus

Der VOGEL bricht sich doch meistens was dabei der Bruchpilot

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers