Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Was fürSPielchen...?

Was fürSPielchen...?

10. August 2007 um 12:13 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 0:08

könnt ihr empfehlen?

Gebt her eure Spielchen, die ihr mit eurem Partner spielt um richtig auf Touren zu kommen.

Freue mich auf Antworten

Greetz Emily

Mehr lesen

10. August 2007 um 12:31

Also....
...ich hab letzten eine art kebbel spiel mit meinem freund gespielt. es ergab sich einfach so...jeder wollte dem anderen beweisen, stärker zu sein und irgendwann wollte mein freund mich ausziehen, aber ich hab versucht mich dagegen zu wehren. mit küssen und gewissen berührungen wurde es richtig erotisch. er wollte sich nehmen, was er in dem moment brauchte und ich hab ihn auf spielerische art und weise daran gehindert, bis ich dann irgendwann nachgegeben hab und total rattig war*gg*

die bessten dinge ergeben sich meist aus einer normalen situation.

Gefällt mir
13. August 2007 um 0:08
In Antwort auf an0N_1284339799z

Also....
...ich hab letzten eine art kebbel spiel mit meinem freund gespielt. es ergab sich einfach so...jeder wollte dem anderen beweisen, stärker zu sein und irgendwann wollte mein freund mich ausziehen, aber ich hab versucht mich dagegen zu wehren. mit küssen und gewissen berührungen wurde es richtig erotisch. er wollte sich nehmen, was er in dem moment brauchte und ich hab ihn auf spielerische art und weise daran gehindert, bis ich dann irgendwann nachgegeben hab und total rattig war*gg*

die bessten dinge ergeben sich meist aus einer normalen situation.

Ja...
da hast du völlig recht

Gefällt mir