Home / Forum / Sex & Verhütung / Was für Versaute Träume sind in deinen Kopf und ab wann ist man bzw was ist Versaut

Was für Versaute Träume sind in deinen Kopf und ab wann ist man bzw was ist Versaut

3. September um 4:55

Also ich muss zugeben ich hab einige solcher Träume wie zb am Wochenende laufen beide nackt oder nur leicht bekleidet rum und fällt immer gegenseitig übereinander her um es dem anderen es auf jede mögliche Art und Weise zu besorgen.
Die Frau mit Sextoys, Lebensmittel (Gurke,Möhre...),Gegenstände aller Art usw so oft wie möglich zum Höhepunkt bringen, auch an verschiedenen Orten wie im Restaurant unterm Tisch.
Gemeinsam Videos und Fotos von uns dabei machen, in verschiedenen Stellungen und Posen oder auch sich selbst aufnehmen und dem anderen Schicken.
Träume wie diese meine ich und noch vieles mehr. Am liebsten würde ich Tag und Nacht den Körper einer Frau verwöhnen. Zum Glück bin keine Frau, ich würde ja nie die Finger von meinem Körper lassen.

3. September um 5:15

versaut bist, sobald du auf's waschen vergißt.......

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September um 5:22
In Antwort auf scania

versaut bist, sobald du auf's waschen vergißt.......

Na das stimmt allerdings 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 10:12

Da gibt es vieles...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 10:43

.. sehr sehr vieles.. und das schönste ist dann wenn traum real wird

5. September um 15:39
In Antwort auf rentner

.. sehr sehr vieles.. und das schönste ist dann wenn traum real wird

Oh ja es wird vieles real ausgelebt. Ich liebe das einfach. 

5. September um 16:08
In Antwort auf desteufelsengel2

Oh ja es wird vieles real ausgelebt. Ich liebe das einfach. 

.. dann sind eir schon zwei.. ich mags auch sehr

5. September um 16:22
In Antwort auf rentner

.. dann sind eir schon zwei.. ich mags auch sehr

absolut ... Kopfkino bereichert auf jeden Fall die Realität ...

6. September um 15:38

Das ist ganz unterschiedlich. Was ich früher als versaut angesehen habe ist heute richtig geil. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. 

6. September um 15:43

Das ist ganz unterschiedlich. Was ich früher als versaut angesehen habe ist heute richtig geil. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. 

.. die gedanken sind frei und fast tabulos..

6. September um 15:57
In Antwort auf rentner

.. die gedanken sind frei und fast tabulos..

Nur sind es nicht nur noch Gedanken. ..

6. September um 17:55
In Antwort auf toyboy78

Also ich muss zugeben ich hab einige solcher Träume wie zb am Wochenende laufen beide nackt oder nur leicht bekleidet rum und fällt immer gegenseitig übereinander her um es dem anderen es auf jede mögliche Art und Weise zu besorgen. 
Die Frau mit Sextoys, Lebensmittel (Gurke,Möhre...),Gegenstände aller Art usw so oft wie möglich zum Höhepunkt bringen, auch an verschiedenen Orten wie im Restaurant unterm Tisch. 
Gemeinsam Videos und Fotos von uns dabei machen, in verschiedenen Stellungen und Posen oder auch sich selbst aufnehmen und dem anderen Schicken. 
Träume wie diese meine ich und noch vieles mehr. Am liebsten würde ich Tag und Nacht den Körper einer Frau verwöhnen. Zum Glück bin keine Frau, ich würde ja nie die Finger von meinem Körper lassen. 

Dein beschriebenes Wochenende, das wäre was...

Es hat ja jeder seine eigene Empfindung was er als versaut sieht. Deine Phantasie finde ich absolut nicht versaut, schon gar nicht im negativen. Videos, würde ich allerdings keine verschicken. Für mich gilt, was im Bett passiert, bleibt auch da.

6. September um 19:41

Nur sind es nicht nur noch Gedanken. ..

.. und das ist ja das schöne.. wenn man es dann ins reale umsetzen kann..

6. September um 21:03
In Antwort auf toyboy78

AUWEIA! 🥴.... Schock schwere Not würde ich mal sagen 

9. September um 23:46

Das frag ich mich ja auch 🤔

9. September um 23:48

Versaut ist für mich, sobald eine SAU im Traum vorkommt. Das finde ich dann wirklich versaut....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kommt die periode in der Pillen pause
Von: leogianna
neu
9. September um 21:27
Kann ich schwanger sein?
Von: lisa789
neu
9. September um 18:47
Chat und Sexting
Von: touri