Forum / Sex & Verhütung

Was für einen Vibrator

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2017 um 20:20
K
kirsty_12740131
12.07.09 um 11:06

Hallo Leute,

Mein Mann und ich sind sehr Glücklich miteinander und haben auch super Sex was aber nicht in SM oder anderen Sachen ausartet, jetzt haben wir darüber geredet bzw. mein Mann meinte das ich mir einen Vibrator aussuchen soll aber dieses will ich nur mit ihm zusammen das wir uns auch einig sind über dieses Spielzeug.

Könnt ihr mir einen Internet Shop nennen der preiswert ist da wir auch noch Neulinge in der Sache sind wollen wir uns auf keinen Fall so ein riesen Ding holen da sonst Panik bekomme.

LG

Triexi

Mehr lesen

N
ngozi_11908241
12.07.09 um 21:46

Wie wäre es mit...
hej,
mein ertser vibrator war das jetzt nicht, aber ich hatte einen ähnlichen:
http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/DE/Product/05674180000

der ist nicht so groß und auch nicht zu dick, trotzdem voller power. ich hatte auch anfangs etwas angst davor, dass die dinger sich zu brutal anfühlen, aber diese dünnen sind echt gar nicht sooo schlecht. und wenn dein mann zärtlich ist, solltet ihr beiden glücklich werden.

Gefällt mir

N
noella_12357499
13.07.09 um 11:39

So viel schöne Sachen !!!
Hallo Triexi,
hast Du ein Glück !
Ein Mann der sagt "Schatz, geh einkaufen" und Dich hinterher auch noch verwöhnt!
Perfekt

Da es Euer erster Vibrator ist, würde ich unbedingt darauf achten, dass der Vibrator nicht zu "starr" ist!!
Wenn ihr so ein hartes Plastik-Teil nehmt, kann es echt weh tun, wenn Dein Mann aus Versehen den falschen "Winkel" nimmt.

Ich würde nicht so ein billig Teil nehmen...die sind meistens laut (ich kann mich dann nicht mehr aufs Wesentliche konzentrieren und mit pech riechen sie unangenehm)

Wollt ihr einen der "nett" aussieht? Oder lieber so ein Naturburschen?
Geriffelt, glatt, noppig?
Ach, es gibt sooo viele schöne Sachen.
Sag doch mal, was ihr Euch vorstellt?

Ich finde die FunFactory sachen süß und die Joystick sachen etwas "männlicher".
Ich hatte meinen Erstkauf bei Toyfelchen.de und bin mega zufrieden.
Die überfordern Dich auch nicht gleich!

Berichte mal, bin gespannt !!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

K
kirsty_12740131
13.07.09 um 12:08
In Antwort auf noella_12357499

So viel schöne Sachen !!!
Hallo Triexi,
hast Du ein Glück !
Ein Mann der sagt "Schatz, geh einkaufen" und Dich hinterher auch noch verwöhnt!
Perfekt

Da es Euer erster Vibrator ist, würde ich unbedingt darauf achten, dass der Vibrator nicht zu "starr" ist!!
Wenn ihr so ein hartes Plastik-Teil nehmt, kann es echt weh tun, wenn Dein Mann aus Versehen den falschen "Winkel" nimmt.

Ich würde nicht so ein billig Teil nehmen...die sind meistens laut (ich kann mich dann nicht mehr aufs Wesentliche konzentrieren und mit pech riechen sie unangenehm)

Wollt ihr einen der "nett" aussieht? Oder lieber so ein Naturburschen?
Geriffelt, glatt, noppig?
Ach, es gibt sooo viele schöne Sachen.
Sag doch mal, was ihr Euch vorstellt?

Ich finde die FunFactory sachen süß und die Joystick sachen etwas "männlicher".
Ich hatte meinen Erstkauf bei Toyfelchen.de und bin mega zufrieden.
Die überfordern Dich auch nicht gleich!

Berichte mal, bin gespannt !!!

Liebe Grüße

Ich bin auf die Idee gekommen
Ich muss zugeben das ich in diesem Fall vor meinem Mann sehr Schüchtern bin aber irgendwie will ich so etwas mal ausprobieren und bin auch neugierig, meinen Schatz hab ich das erklärt das ich nicht so ein Ding liebe sondern ihm und er meinte das es ihm klar ist und ich sollte so ein Teil aussuchen aber wir haben uns drauf geeinigt das wir nach in unsere neuen Wohnung uns zusammen sätzen werden und uns so ein Vibrator holen.

Das teil soll nur nicht zu groß sein und ruhig farbig also Bunt, ich hab gehört die mit Silikon die aussehen wie eine Raupe sind super aber es wird unser erster werden und da möchten wir nichts falsch machen.

Also gib ruhig ein paar Links und wir schauen uns die teile mal an also nicht so groß und nicht gleich so Fett, ich will nicht gleich 2 tage breitbeinig laufen lach.

Gruß

Triexi

Gefällt mir

E
edwyn_12910947
13.07.09 um 12:17
In Antwort auf ngozi_11908241

Wie wäre es mit...
hej,
mein ertser vibrator war das jetzt nicht, aber ich hatte einen ähnlichen:
http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/DE/Product/05674180000

der ist nicht so groß und auch nicht zu dick, trotzdem voller power. ich hatte auch anfangs etwas angst davor, dass die dinger sich zu brutal anfühlen, aber diese dünnen sind echt gar nicht sooo schlecht. und wenn dein mann zärtlich ist, solltet ihr beiden glücklich werden.

Tag
Ich würde mal auf eis.de gehen und da nachgucken Die sind sehr günstig im Vergleich zu den bekannteren, bieten aber zum Teil die gleichen Produkte an.
Und du kannst sehr diskreten Versand wählen, indem du 3 oder 4 Möglichkeiten von "Scheinfirmen" wählst, sodass ^du dein Paket beispielsweise von einem Modeschmuckunternehmen zugeschickt bekommst^^
Und die haben immer kleine Geschenke, die man sich aussuchen kann^^

Gefällt mir

N
noella_12357499
13.07.09 um 20:45

Kleine, süße Dinger
Hey triexi,

hier die gewünschten Links!

Besser, bunter und süßer gehts nicht !!!!

Der kleine mit viel Power !
http://www.toyfelchen.de/TOYS-FUeR-SIE/VIBRATOREN/FreshVIBES-mini-Baby-Bug-apfel gruen_--1200.html?XTCsid=l7i7a qj0no9fi180n9b7b38ju3

Nimm den, der ist der Hit !!!
http://www.toyfelchen.de/TOYS-FUeR-SIE/VIBRATOREN/Generation-2-Dinky-Digger-wate rmelon_--1176.html?XTCsid=l7i7 aqj0no9fi180n9b7b38ju3

Ach, schau einfach mal diese Kategorie durch...die werden Euch beiden gefallen !!
http://www.toyfelchen.de/TOYS-FUeR-SIE/FUN-FACTORY---145_203.html?XTC sid=l7i7aqj0no9fi180n9b7b38ju3

Ganz viel Spaß !!!

Gefällt mir

A
an0N_1234540299z
16.07.09 um 0:57
In Antwort auf edwyn_12910947

Tag
Ich würde mal auf eis.de gehen und da nachgucken Die sind sehr günstig im Vergleich zu den bekannteren, bieten aber zum Teil die gleichen Produkte an.
Und du kannst sehr diskreten Versand wählen, indem du 3 oder 4 Möglichkeiten von "Scheinfirmen" wählst, sodass ^du dein Paket beispielsweise von einem Modeschmuckunternehmen zugeschickt bekommst^^
Und die haben immer kleine Geschenke, die man sich aussuchen kann^^

Nobra
vielleicht nicht unbedingt was für einsteiger, aber wer einmal nen nobra hatte, will nix anderes mehr. er vibriert nicht, er schwingt! und nein, ich bin weder nobra noch bekomm ich provision.
www.nobra.de

Gefällt mir

K
kwaku_12856545
18.07.09 um 7:48

Shop!
www.eis.de einfach unschlagbar im preis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sydney_12910442
22.07.09 um 22:27

Dinge-zum-verlieben.de
habe mir dort einen schönen vibrator von sinfive gekauft. sehr edel und ziemlich geil. ausserdem gibts dort noch jede menge andere sachen, die frau interessieren. nicht nur sextoys.

Gefällt mir

R
rasha_12679199
10.10.13 um 16:22

Holzvibrator??
Hey

Probiert doch mal einen Vibrator aus Holz!
Ich bin total zufrieden damit.
Schaut doch mal auf die Seite www.heidedrechslerei.de

Sind sehr edel.

Da gibt es super viel auswahl und wenn ihr dort bestellt, bekommt ihr auf jeden fall ein neutrales Paket. Nicht dass der Nachbar das Paket annimmt und dort dann gleich sieht was ihr bestellt Wahlweise haben die dort auch normale Vibratoren, die nicht aus holz sind.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
alger_12442981
11.10.13 um 10:13
In Antwort auf rasha_12679199

Holzvibrator??
Hey

Probiert doch mal einen Vibrator aus Holz!
Ich bin total zufrieden damit.
Schaut doch mal auf die Seite www.heidedrechslerei.de

Sind sehr edel.

Da gibt es super viel auswahl und wenn ihr dort bestellt, bekommt ihr auf jeden fall ein neutrales Paket. Nicht dass der Nachbar das Paket annimmt und dort dann gleich sieht was ihr bestellt Wahlweise haben die dort auch normale Vibratoren, die nicht aus holz sind.

Liebe Grüße

Bestellt
Hy pinkmerci,

ich ahbe mir neulich da auch einen bestellt und ich kann dir nur zustimmen! Die Dinger sind echt supi

Gefällt mir

A
arnie_12682169
25.05.15 um 22:41

Wenn es etwas Besonderes sein soll
Wir spielen mit dem hier gerne:
http://www.sex-selfie-stick.de/

Gefällt mir

C
celine_12667172
09.06.15 um 10:41

Metall Vibrator
Wie wäre es denn mit einem Metall Vibrator? Ich habe einen Vibrator und einen Plug aus Metall weil man beide erwärmen und kühlen kann
Der Vibrator ist auch für Spielchen am Hintertürchen geeignet und du kannst ihn auch beim plantschen verwenden
Den habe ich mir gegönnt:
http://luxury-toys.de/shop/alle/iria/

Viel Spaß beim suchen und finden

Gefällt mir

R
rita_12750907
11.11.16 um 18:38

Der Vibrator ist wirklich absolut klase --->  Es gibt nichts daran auszusetzen. Durch die vielen Funktionen macht er richtig Spaß.

Würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

7 -Gefällt mir

B
batu_12485849
09.10.17 um 20:20
In Antwort auf kirsty_12740131

Hallo Leute,

Mein Mann und ich sind sehr Glücklich miteinander und haben auch super Sex was aber nicht in SM oder anderen Sachen ausartet, jetzt haben wir darüber geredet bzw. mein Mann meinte das ich mir einen Vibrator aussuchen soll aber dieses will ich nur mit ihm zusammen das wir uns auch einig sind über dieses Spielzeug.

Könnt ihr mir einen Internet Shop nennen der preiswert ist da wir auch noch Neulinge in der Sache sind wollen wir uns auf keinen Fall so ein riesen Ding holen da sonst Panik bekomme.

LG

Triexi

Dieser Vibrator  ist der beste!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers