Home / Forum / Sex & Verhütung / Was für ein Kondom ?? ........

Was für ein Kondom ?? ........

22. Mai 2011 um 17:43

Hallo ich habe ein Problem.Also ich habe jetzt schon mehrere Kondome ausprobiert und die meisten sind mir zu eng ! Ich habe meinen Penis gemessen und er ist im erregten Zustand ca. 16 cm lang und der Umfang ist 12 cm was für Kondome benötige ich ? Danke euch und schönen Sonntag noch

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 17:48

Gib
die maße mal bei kondomberater.de ein, da kriegst du dann vorschläge.

(wobei ich jemanden mit ähnlichen maßen kenne, da haben die ganz normalen von durex gepasst...nie gerissen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 17:57
In Antwort auf rocmo_12134128

Gib
die maße mal bei kondomberater.de ein, da kriegst du dann vorschläge.

(wobei ich jemanden mit ähnlichen maßen kenne, da haben die ganz normalen von durex gepasst...nie gerissen)

Danke ^^
Hey Danke für die Antwort ich habe meine Maße dort eingegeben ich brauche 57 mm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club