Forum / Sex & Verhütung

Was für "anfänger"?

Letzte Nachricht: 14. Juli 2017 um 20:38
A
alvina_874204
19.06.16 um 14:21

Halli Hallo, mal eine Frage an euch alle, mein Freund und ich haben es noch nie mit Sexspielzeug probiert, würden es jedoch gern mal versuchen. Nun würden wir gern wissen, was es gibt was nicht ganz so teuer ist, nicht zu kompliziert und nicht so einfach und was richtig spaß macht, möglichst nicht anal, das finden wir nicht so gut. Hat jemand ein par möglichkeiten? Lg

Mehr lesen

D
dudu_12727318
19.07.16 um 14:33

Für den Anfang
Hallo Sonnenblume,

wenn Ihr ein Sexspielzeug haben wollt, an dem Ihr beide zu Begin gleich Euren Spaß habt, dann lege Du Dir ein Vib Ei zu und gib Deinem Freund die Fernbedienung dazu. Er muss Dich aber so gut kennen, dass er weiss wann er herunter drehen sollte. Idelaer Weise macht Ihr ein STOP-Signal aus und noch Idealer ist es, wenn Du das Toy erst einmal ganz alleine für Dich ausprobierst, damit Du Deine und die Grenzen des Toys kennen lernst.

Bei Bedarf erzähle ich Dir gerne mehr per PN

LG
Sandra

Gefällt mir

D
daire_12668384
13.08.16 um 21:33

Dildo
Ich würde zu einem Dildo raten, schau mal hier http://dildokaufen.org/ Dort gibt es auf der Startseite ein kleinen "Guide" wie man sich einen passenden raussucht

Gefällt mir

S
spring_12839673
18.08.16 um 19:09

Liebesspielzeuge
Bananen, aber ich runde immer das Ende ohne Stiel mit ner Feile ab und dann ganz rein. Lässt sich auch sehr gut draussen tragen.
Von Sonja in sonjamcdonell@yahoo.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rita_12750907
11.11.16 um 18:33

Ich habe mir zu Weihnachten den hier -->  geschenkt und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht! Er hält was er verspricht und ist sehr angenehm im gebrauch. Gute Qualität für den Anfänger
Er hat viele verschiedene Stufen und ist auch sehr gut verarbeitet. Leider ist er etwas laut, was es etwas schwierig macht dabei einen Film zu schauen oder nicht den verdacht zu erwecken , sich gerade zu rasieren ...

Alles in allem ein toller Kauf , ich empfehle diesen Vibrator meiner Freundin!

Viel Spaß beim ausprobieren!!

6 -Gefällt mir

D
dwight_12487239
14.07.17 um 20:38

Schau doch mal im Netz. Gibt immer gute Angebote an Vibs und Dildos

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers