Home / Forum / Sex & Verhütung / Was Frauen wollen.

Was Frauen wollen.

10. Juli 2007 um 21:55 Letzte Antwort: 17. Juli 2007 um 2:12

Also ne Frage an die Frauen/Mädchen hier.

Worauf "steht" ihr, Machos, die euch zeigen wos lang geht?, eine gleichgesinnte Beziehung in der beide gleich viel zu "sagen" haben oder einen Mann der euch "zu Füßen" liegt und alles für euch tut damit es euch gut geht.

Weil irgendwie weiß ich nicht recht, für mich wäre es irgendwie(wiederhol ja hmz) vollkommen normal, für die Partnerin alles zu tun, was sie von mir will.

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 16:07

Alles...
Ich finde eine Mischung aus allem am besten
Grundsätzlich sollten beide gleichberechtigt sein,aber manchmal ist es auch schön wenn der Mann mal das Kommando übernimmt,es ist aber auch schön wenn der mann alles für einen tut.
Ich denke ein zusammenspiel von allem ist am schönsten,denn ich fände es zum Beispiel ziemlich nervig wenn mein Freund immer meiner Meinung wäre und sich nie mal mit mir auseinandersetzen würde oder seine Meinung sagt.
Ich würde es mir aber auch nicht gefallen lassen,dass er bestimmt was ich zu tun und zu lassen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 2:12
In Antwort auf tivoli_12088800

Alles...
Ich finde eine Mischung aus allem am besten
Grundsätzlich sollten beide gleichberechtigt sein,aber manchmal ist es auch schön wenn der Mann mal das Kommando übernimmt,es ist aber auch schön wenn der mann alles für einen tut.
Ich denke ein zusammenspiel von allem ist am schönsten,denn ich fände es zum Beispiel ziemlich nervig wenn mein Freund immer meiner Meinung wäre und sich nie mal mit mir auseinandersetzen würde oder seine Meinung sagt.
Ich würde es mir aber auch nicht gefallen lassen,dass er bestimmt was ich zu tun und zu lassen habe...

Ebenso
ich möchte jemanden, der selbstbewusst ist und weiß, wer er ist. Jemand, der nicht spielt und ehrlich ist.

Im Grundsatz sollen beide gleichberechtigt sein. Aber wenn der eine mal hier und der andere mal da dominant ist, finde ich das auch nicht schlecht.

Mich macht es nur wahnsinnig, wenn ich merke, dass die person nicht ehrlich ist und nur spielt.

naja, viel glück ünwsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook