Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was frauen wollen?

Letzte Nachricht: 9. September 2003 um 13:51
P
pontus_12896546
08.09.03 um 19:58

hallo.

ich habe ein großes problem. wie jeder wenn er etwas haben wíll und es nicht bekommt. *g* also: ich habe im chat eine frau kennengelernt, achja: sie ist 18 und ich 22, und wir haben stundenlang via net miteinander gesprochen. und das ganze einige wochen. dann haben wir uns voller neugier einmal verabredet bei ihr zuhause. (entfernung: ca. 220km) naja. am anfang war alles neu und komisch. ich hatte noch nie ein blind date. so blind war es aber auch nicht...wir haben vorher bilder getauscht. aber dann kamen intensive gefühle (leider nur bei mir). sie ist absolut ehrlich und ich kann ihr vertrauen deshalb weiss ich dass sie mich nicht verarscht oder hinhält. wir verstehen uns wahnsinnig gut aber ich habe mich einfach unsterblich verliebt und habe ihr es auch bei bisher 4 treffen immer mehr verstehen zu geben. wer glaubt wir würden uns noch nicht so gut kennen täuscht sich. wir haben soooviel gesprochen...ok. problem: sie sagt dass sie darüber nachdenkt (beziehung)...auch gut. aber mir geht es so schlecht im moment. ich denke 25 (!) stunden täglich an sie. kann nicht mehr schlafen und nicht mehr essen. ich möchte mir später nicht vorwerfen müssen nicht um die frau gekämpft zu haben. also könnt ihr mir irgendwelche tipps geben wie ich sie überzeugen kann eine beziehung einzugehen? gut. dafür gibt es kein patent-rezept aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ganz wichtig: ich suche gaaanz liebe und süsse animationen oder sowas die ich ihr per eMail schicken kann. kennt ihr adressen? vielen dank schonmal.

Mehr lesen

K
kittekatt
08.09.03 um 20:15

Eins kapier ich nicht.....
was soll das immer heißen "zu anhänglich wirken"???
ich steh auf dem standpunkt, das es einfach schön ist, von einem menschen zu hören, den ich mag. anhänglichkeit und geklammer fängt bei mir da an, wo kontrolle beginnt, ich ständig belagert werde, keinen schritt mehr ohne den anderen tun kann.

aber die idee mit den mails ist doch süß, solange der inhalt nicht ständig fordert und drängend nach einer entscheidung ist, ist es doch vollkommen ok, einen netten kontakt zu ihr zu halten.

wer das nicht mag oder aushält, wird auch ganz sicher keine beziehung mit echter nähe und partnerschaft aushalten.

ansonsten sehe ich das wie sun, lasst euch einfach mal zeit, nix überstürzen. "gut ding will weile haben", an dem satz ist manchmal schon was dran.

ich wünsch dir viel glück---kitty

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pontus_12896546
09.09.03 um 13:51

Danke...
...für die antworten. das hab ich mir auch alles gedacht, aber es hilft einem viel mehr weiter, es schwarz auf weiss zu lesen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige