Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was Frauen mögen...?????

Was Frauen mögen...?????

20. September 2006 um 12:37 Letzte Antwort: 20. September 2006 um 19:37

Meine letzte Freundin hatte ständig "meinen Kumpel" im Mund. Sie meinte es würde ihr super Spass machen... Sie hat es auch geliebt wenn ich so gekommen bin und ihr direkt auf den Körper, ins Gesicht oder in den Mund gespritzt habe.... sie mochte es ständig mit ihm zu spielen. Wir hatten uns auch darauf geeinigt, dass wir uns beide regelmässig rasieren. Sie war sogar an den Unterarmen rasiert, obwohl ihr Haarwuchs dort kaum zu bemerken war. Was ich natürlich sehr geil gefunden habe, weil sie überall ganz glatt war. Das hat mich total angeturnt und von daher war ich auch immer sofort bereit wenn sie an mir das herumspielen begonnen hat. Sie möchte es sehr wenn ich sie geleckt habe und sie dabei mit ein oder zwei Fingern anal massiert habe... Sie hat es gut gefunden wenn sie kommen konnte und ich gleichzeitig während sie mir einen geblasen hat, sie dann mein Sperma schlucken konnte und sehr lange dann noch daran gesaugt hat. Danach wollte sie dann unmittelbar GV. Aufgrund dessen das es bei mir unmittelbar danach Gott sei Dank noch klappt hat auch der GV geklappt. Wenn wir es im Doggy gemacht haben hatte sie auch öfter noch was unterstützendes am Start und wollte noch das ich ihr etwas anal einführe. Sie wurde dann sehr sehr leidenschaftlich...

Sind die meisten Damen so veranlagt? Oder war sie eine Ausnahme weil sie sehr offen für vieles war???

Mir hats jedenfalls grosse Freude gemacht und ich hoffe, dass meine nächste Freundin auch sehr offen für vieles ist... Freue mich auf rege Zuschriften... gerne auch privat!

Mehr lesen

20. September 2006 um 13:15

Eigentor
die Damen, die jetzt noch am überlegen waren, ob sie dich anschreiben oder nicht, wissen jetzt definitiv, dass sie es nicht tun werden.... tja, das war es!

Gefällt mir
20. September 2006 um 13:16

Da hattet du echt Glück,
denn so "versaut, sind glaub ich die wenigsten, die meisten Schlucken ja noch nicht mal! Hättest sie behalten sollen!

Gefällt mir
20. September 2006 um 13:21
In Antwort auf an0N_1251735799z

Eigentor
die Damen, die jetzt noch am überlegen waren, ob sie dich anschreiben oder nicht, wissen jetzt definitiv, dass sie es nicht tun werden.... tja, das war es!

Irrtum!!!!
hab lange überlegt aber ich tus!!! ich darf dem vorgänger recht geben hättetst sie behalten sollen...ich glaube auch das es nicht allzu viele frauen gibt die für solche dinge offen sind. was ich ja irgenwie etwas schade finde....deine story fand ich aber doch ganz lecker zu lesen
MFG Joey

Gefällt mir
20. September 2006 um 13:30
In Antwort auf marise_12306455

Irrtum!!!!
hab lange überlegt aber ich tus!!! ich darf dem vorgänger recht geben hättetst sie behalten sollen...ich glaube auch das es nicht allzu viele frauen gibt die für solche dinge offen sind. was ich ja irgenwie etwas schade finde....deine story fand ich aber doch ganz lecker zu lesen
MFG Joey

Na dann los
dachte halt, dass hier mehr Frauen mit Niveau unterwegs sind, die sich nicht gleich für alles hergeben, aber danke, dass du mich aufgeklärt hast... viel Spaß

Gefällt mir
20. September 2006 um 13:33

Na dann los
dachte halt, dass hier mehr Frauen mit Niveau unterwegs sind, die sich nicht gleich für alles hergeben, aber danke, dass du mich aufgeklärt hast... viel Spaß

Du...
was hat das denn mit niveau jetzt zu tun? ich find die story ok...ist doch nix dabei?
LG

Gefällt mir
20. September 2006 um 13:39
In Antwort auf marise_12306455

Du...
was hat das denn mit niveau jetzt zu tun? ich find die story ok...ist doch nix dabei?
LG

Ist ja auch nix dabei
aber er sucht ja ne Frau.. siehe seine anderen Threads, auch in den anderen Unterforen.... und mein Spruch bezog sich auf seine Suche.. und du warst diejenige, die sich gemeldet hat, dass du ihm schreiben wolltest... oder nicht? Nix gegen die Story und gegen diese Fantasien.. sicherlich nicht... aber eine Frau zu suchen mit dem Hintergrund, dass sie bitte all diese Wünsche erfüllen soll, find ich eher arm... denke, dass gerade diese Offenheit der Frau, diese Hingabe nun mal erst in einer Beziehung statt finden kann, die länger anhält. Oder sehe ich das falsch? Und dann sollte man eher nach einer Frau suchen, die einfach zu einem passt... Freundschaft aufbauen, Vertrauen aufbauen und DANN sind auch all diese Dinge möglich. Aber wenn ich mich jetzt in die Lage einer Frau versetze und würde dann auf diese Fantasien reduziert, fänd ich das nicht so klasse. Aber es ist ja auch nur meine persönliche Meinung und Einschätzung...

Gefällt mir
20. September 2006 um 13:49

Ist ja auch nix dabei
aber er sucht ja ne Frau.. siehe seine anderen Threads, auch in den anderen Unterforen.... und mein Spruch bezog sich auf seine Suche.. und du warst diejenige, die sich gemeldet hat, dass du ihm schreiben wolltest... oder nicht? Nix gegen die Story und gegen diese Fantasien.. sicherlich nicht... aber eine Frau zu suchen mit dem Hintergrund, dass sie bitte all diese Wünsche erfüllen soll, find ich eher arm... denke, dass gerade diese Offenheit der Frau, diese Hingabe nun mal erst in einer Beziehung statt finden kann, die länger anhält. Oder sehe ich das falsch? Und dann sollte man eher nach einer Frau suchen, die einfach zu einem passt... Freundschaft aufbauen, Vertrauen aufbauen und DANN sind auch all diese Dinge möglich. Aber wenn ich mich jetzt in die Lage einer Frau versetze und würde dann auf diese Fantasien reduziert, fänd ich das nicht so klasse. Aber es ist ja auch nur meine persönliche Meinung und Einschätzung...

Ja ok.....
gut da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet und hab wahrscheinlich auch übersehn das er auf suche ist...aber ich wollte mich nicht bezüglich der suche melden *in festen händen bin*
also eine frau nach den kreterien zu suchen ist kein so guter start da gebe ich dir recht!
sorry war dann nen kleines missverständniss

Gefällt mir
20. September 2006 um 13:55

...
is doch gut wenn man offen seine meinung sagt! bin zwar vergeben u eigentlich auch für alles offen aber es gibt hat auch damen die vieles nicht mögen...! lg maus

Gefällt mir
20. September 2006 um 14:08

Hallo
wie kann ein mann sich darüber beschweren das so wenig frauen sperma schlucken???????????habt ihr überhaupt eine ahnung wie es sich anfühlt diese warme glibbermasse im mund zu haben?wahrscheinlich nicht!es hat überhaupt nichts damit zu tun das frauen die nich schlucken verklemmt sind, es is einfach ekelhaft!

Gefällt mir
20. September 2006 um 14:17

Hm
ich weiß auch nicht,es is so glibberig und schmeckt echt komisch!ich finds nicht so schön!vestehe auch nicht so ganz was männer daran so toll finden?

Gefällt mir
20. September 2006 um 14:23
In Antwort auf an0N_1193533399z

Hallo
wie kann ein mann sich darüber beschweren das so wenig frauen sperma schlucken???????????habt ihr überhaupt eine ahnung wie es sich anfühlt diese warme glibbermasse im mund zu haben?wahrscheinlich nicht!es hat überhaupt nichts damit zu tun das frauen die nich schlucken verklemmt sind, es is einfach ekelhaft!

...
also ich weis ja nicht was bei manchen so an den speiseplan steht aber bei meinen schatz schmeckt es nicht ekelhaft! ich kann doch nicht wenn er in seiner spritzephase ist *g* einfach aufhören! einfach runter schlucken u fertig! ausserdem leckt er ja auch! lg maus

Gefällt mir
20. September 2006 um 17:53

Eigentor

FÜR MAX3373
was hast du depp eingentlich für ein problem mit mir? ich weiss nicht warum du überall deine dummen kommentare die sehr angriffslustig sind dazu geben musst? also mein lieber nix für ungut. benimm dich und stichel bei jemand anderem weiter!

Gefällt mir
20. September 2006 um 18:50

Hm
ich weiß auch nicht,es is so glibberig und schmeckt echt komisch!ich finds nicht so schön!vestehe auch nicht so ganz was männer daran so toll finden?

...
also ich hab nichts dagegen. Ich finds jetzt zwar nicht unbedingt schmackhaft aber es ist auch kein geschmack der mich groß stört. Vielleicht hab ich auch nur unverschämtes Glück mit meinem Liebsten
Alerdings habe auch ich spaß daran ihn zu verwöhnen...

Gefällt mir
20. September 2006 um 19:31

Privat
wieso bietest du denn an, dass man dir auch privat schreiben kann???? willst du dich aufgeilen, sex per mail??? das, was du machst, ist doch nichts besonderes, was glaubst du denn? es hat bei euch beiden nur gepasst. wenn sich eine frau gerne das sperma ins gesicht spritzen lässt, dann sagt das was über sie aus oder vielmehr über dich!

Gefällt mir
20. September 2006 um 19:35

Hallo

Sperma schlucken
es ist bekannt, dass das sperma unterschiedlich schmecken kann, je nachdem, was der mann gegessen hat, er sich ernährt. einmal, bei dem selben mann hat es süss (für mich gut) geschmeckt und das nächste mal ekelhaft, nach scharfem käse, seitdem ist mir die lust am schlucken von sperma vergangen. sollen die männer ihren, in der tat glibber, selber mal schlucken, dann werden sie die unlust der frauen schon verstehen. ich verbieg mich bestimmt nicht für einen mann, und mach etwas nur um ihn "glücklich" zu machen, da gibt es andere dinge, oder damit ich die tolle und offene frau bin. träum weiter!

Gefällt mir
20. September 2006 um 19:37
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
also ich weis ja nicht was bei manchen so an den speiseplan steht aber bei meinen schatz schmeckt es nicht ekelhaft! ich kann doch nicht wenn er in seiner spritzephase ist *g* einfach aufhören! einfach runter schlucken u fertig! ausserdem leckt er ja auch! lg maus

Glaub mal ja nicht...
das ein mann eine frau lecken würde, wenn es ihm nicht schmeckt...!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers