Home / Forum / Sex & Verhütung / Was flüstert ihr eurem Partner beim Sex zu ?

Was flüstert ihr eurem Partner beim Sex zu ?

15. April 2010 um 17:06

Huhu,
mich interessiert einfach was ihr euch so gegenseitig sagt.

Mein Freund hat vor kurzem angedeutet das es das sehr erregend findet, wenn man ihm was zuflüstert.
Klar ist dabei die Situation entscheidend aber es muss ja wohl etwas geben die einem immer einfallen.

LG

15. April 2010 um 17:12

Hm
Naja, das wollte ich ihm nicht grad sagen, außerdem haben wir bei sowas was den Haushalt angeht klare Regeln.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich nciht wirklich traue ihm was zu sagen, find das komisch
genau so wie er meinem Namen immer sagt, wenn wir sex haben, find das auch komishc ich weiß ja schließlich wie ich heiße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 17:26


Wo wir fast bei dem Thema wären um welches ich mir in letzter Zeit Gedanken mache.
Meine Freundin sagt sowas z.B. auch nur wenn sie betrunken und somit hemmungslos ist.

Ich glaube auch nicht, dass dir nicht wirklich was einfällt. Sondern dass du dir zu viele Gedanken machst ob du das richtige sagst oder ob es gerade passt etc.

Das ist sicherlich immer Beziehungs- und Situationsabhängig.
Ich weiß nur, dass viele Männer gerne mal konkrete Ansagen hören. Wie "nimm mich jetzt [soundso]" oder einfach (wenns denn grade richtig "Geil" zugeht) "f**k mich", "besorgs mir" usw.
Wobei man dabei wirklich auf den Partner achten muss. Da kann man sich als Mann auch einfach mal schnell überfordert fühlen. Wenn die Frau sich sonst nie meldet und dann sowas konkret fordert.

Kannst ihm ja aber auch einfach mal sagen, dass dich der Akt oder wie er es gerade tut sehr erregt.
Dass du das Aussehen seines Penis magst oder dass du es gerne hast wenn dein Partner oder sein Glied in dir ist...

Das sind eher unverfängliche Dinge die man einfach mal sagen kann. Und die ihn sicher heiß machen.
Lob ist sowieso fast nie schlecht^^

Und je nachdem wie ihr gerade drauf seid kannst du entweder sagen, dass du es magst wenn er in der ist oder du sagst es eben dreckig "ich finds geil wenn dein Schwanz in mir ist", wobei das dann wieder ggf. mit Vorsicht zu genießen ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 19:07

Flüstern beim Sex
er zu Ihr: komm Schatz, sag was schmutziges

Sie sagt: Küche


aber so ein richtiger Dirty-Talk hat schon was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 19:30


Was soll ich heute kochen....
Ich muss noch einkaufen...
Du musst noch staubsaugen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 21:59


ich weiß leider nicht was mein Partner mir so zuflüstert (mal abgesehn vom Sex). Er tut das immer wenn ich schlafe und will mir nicht verraten was.
aber ich find das unglaublich süß von ihm..
fänd das glaub ich auch ziemlich erregend würde er so was beim sex tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 9:58

Meine Frau.....
hat mich gestern während dem Sex gefragt:
An was denkst Du gerade!

Meine Antwort: Die kennst Du eh nicht!!!!

ciau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 10:34

Dirty Talk
Egal was, hauptsache schön schmutzig

und wärend des Sex hast du eh nicht solche Hemmungen,
da klappt das bei dir schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 16:32

- Gib mir Tiernamen!-
- Hasi -
- Gib mir böse Tiernamen!-
- Böses Hasi-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 16:42

Also
ich sage immer tiefer..komm f* mich.du bist so geil..
mein mann sagt,das gefällt dir nicht wahr?und wie wäre es von mehreren männern gef* zu werden.nen dreier hatten wir schon öfters,aber langweilig geworden.so 4 -5 männer wären nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 23:47

Schmutzige Dinge wie z.B.
Bad, Küche, Korridor .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 23:51
In Antwort auf irvine_11870845

Schmutzige Dinge wie z.B.
Bad, Küche, Korridor .......


ja man macht es mit einer sexy Schnitte und flüstert ihr zu:

KÜCHE,Bad

Du Ferkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 23:59
In Antwort auf mrselfmadman


ja man macht es mit einer sexy Schnitte und flüstert ihr zu:

KÜCHE,Bad

Du Ferkel


Und wenn es noch so ein geiles kleines Bückstück ist und Du es ihr von hinten machst, dann kann sie "dabei" noch gleichzeitig den Boden aufwischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:03
In Antwort auf irvine_11870845


Und wenn es noch so ein geiles kleines Bückstück ist und Du es ihr von hinten machst, dann kann sie "dabei" noch gleichzeitig den Boden aufwischen.


und in der Küche kann sie gleichzeitig das Frühstück zubereiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:10
In Antwort auf mrselfmadman


und in der Küche kann sie gleichzeitig das Frühstück zubereiten

Geeeenau
So kann Frau wenigstens unter Beweis stellen, daß sie Multitaskingfähig ist und im Gegensatz zum Dreibein, mehr als eine Sache gleichzeitig machen kann.

Wie oft stelle ich mir vor, wenn ich eine Frau hinternwackelnd auf der Straße laufen sehe:
"der jetzt einen Besen in den Ar@ch schieben, dann könnte sie gleichzeitig noch Straße kehren".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:13
In Antwort auf irvine_11870845

Geeeenau
So kann Frau wenigstens unter Beweis stellen, daß sie Multitaskingfähig ist und im Gegensatz zum Dreibein, mehr als eine Sache gleichzeitig machen kann.

Wie oft stelle ich mir vor, wenn ich eine Frau hinternwackelnd auf der Straße laufen sehe:
"der jetzt einen Besen in den Ar@ch schieben, dann könnte sie gleichzeitig noch Straße kehren".


hmm, gepaart mit nem Schneeschieber im Mund wäre dies bestätigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:18
In Antwort auf mrselfmadman


hmm, gepaart mit nem Schneeschieber im Mund wäre dies bestätigt

Schneeschieber im Mund
Besonders für die geeignet, die es allzu verbissen sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:22
In Antwort auf irvine_11870845

Schneeschieber im Mund
Besonders für die geeignet, die es allzu verbissen sehen.


und ne echte Hilfe für die Zähneknirscher
Braucht lediglich ein paar mal ein neues Stöckchen wenn der alte abgeknabbert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:29
In Antwort auf mrselfmadman


und ne echte Hilfe für die Zähneknirscher
Braucht lediglich ein paar mal ein neues Stöckchen wenn der alte abgeknabbert ist.

der Alte abgeknabbert ist?
Dann soll sie lieber gleich von Anfang an das Stöckchen nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:31
In Antwort auf irvine_11870845

der Alte abgeknabbert ist?
Dann soll sie lieber gleich von Anfang an das Stöckchen nehmen


hol das Stöckchen
Das hätte auch was.einfach im kreis drehen und sie muss ihn fangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:38


sie will dein Geld.Da hast du was vertauscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:40
In Antwort auf mrselfmadman


hol das Stöckchen
Das hätte auch was.einfach im kreis drehen und sie muss ihn fangen.

Nur schwindlig darf man(n) nicht werden,
denn wenn man umfällt und sie dann auf dem wehrlos am Boden liegenden herumbeißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:41
In Antwort auf irvine_11870845

Nur schwindlig darf man(n) nicht werden,
denn wenn man umfällt und sie dann auf dem wehrlos am Boden liegenden herumbeißt


dann schreit man am besten:


WIILLLLMMMMMMAAAAAAA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:56
In Antwort auf mrselfmadman


dann schreit man am besten:


WIILLLLMMMMMMAAAAAAA.

Wenn die angetraute
Erika heißt und man in Extase Wilma ruft ....... das gibt mecker ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 0:58
In Antwort auf irvine_11870845

Wenn die angetraute
Erika heißt und man in Extase Wilma ruft ....... das gibt mecker ........


ohoh ja bloß nich.Kann man nur hoffen, das sie nicht Elfriede heißt.Was würden die Nachbarn denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 1:15

Das wäre
ja zu schön.Ne Braut vernaschen und auch noch nen dicken 1,50 m Fernseher geschenkt bekommen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 18:27
In Antwort auf marcie_12688807


ich weiß leider nicht was mein Partner mir so zuflüstert (mal abgesehn vom Sex). Er tut das immer wenn ich schlafe und will mir nicht verraten was.
aber ich find das unglaublich süß von ihm..
fänd das glaub ich auch ziemlich erregend würde er so was beim sex tun.


wie soll ich dir was beim sex zuflüstern???....da bist du so laut das flüstern nix bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 19:30

Lots Of Loving (11)

Hi !

Dein Thema ist:
>>>Was flüstert ihr eurem Partner beim Sex zu ?<<<
und Du hast geschrieben:
>>>mich interessiert einfach was ihr euch so gegenseitig sagt.<<<

Die Antworten, die du bisher bekommen hast, sind ziemlich kurzgefaßt und Liebesgeflüster mehr oder weniger angedeutet.
Du, Ich hab so das Gefühl, daß Du wirklich konkret in Worte gefaßt was hören möchtest, als würde man einem Liebespaar heimlich lauschen....
Also, ich hab mal was zusammengeschrieben...romantis ches Liebesgeflüster mit gemeinsamen Zukunftsträumen ist es allerdings nicht...und außerdem: Liebesgeflüster ist nur eine Facette beim Liebesspiel...


Berndi-Boy, Türsteher und Rauswerfer in einer Disco, und das SuperBiest, mit 18 Alleinerziehend, also Berndi-Boy und Ich bei einem ONS...


"Sieh mal, wie er wächst! Der hat Verlangen nach Dir...Ja, faß ihn an ! Den drück ich Dir gleich zwischen deinen Schenkeln tief rein. Freust Du dich schon drauf, ihn zu spüren.?"
"Ja, dafür sind wir ja hier...von einer Nacht mit dir habe ich schon oft geträumt"
"Auf dich bin ich auch schon lange scharf..."
"Echt?"
"Jetzt hast Du einen nackten Mann im Bett. Das ist alles für Dich, Baby. Mit dem kannst du dich amüsieren wie du willst.....Ja, massier meinen Schw<nz...ja, so, schön langsam...Ja, mach ihn dir schön zurecht...nimm ihn in den Mund...Jaaahhh...Mmmmhhh...Jaa ahhh...gut machst du das...spürst dus...er ist schon bereit für dich...das ganze Ding wird gleich in dir drin sein...du hast davon schon geträumt...und dir vorgestellt wie ausgefüllt du dich damit fühlst..."
"Komm zu mir...ich will schon..."
"Bist du richtig geil?...Laß mich fühlen...Ja, ich fühl es...Mein Gott, wie feucht Du bist...Du hast ja soviel Lust...dein Pfirsisch braucht unbedingt das Ding..."
"Ja ich vergehe vor Lust...Komm zu mir...jetzt..."
"Ja...mach die Augen zu und fühl nur...fühl wie du jetzt genommen wirst........Jaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaahhh........... ......."
"Uuuuuuuuuuuuhhh...Ich spür dich...ich spür deinen herrlichen Lovemaker...der ist so groß...es tut mir ein bischen weh..."
"Spürst du ihn gut, ja ?"
"Ja, gut spür ich dich....Uaaahhh...der geht so tief....der ist so heiß..."
"Tut er dir gut?...dann genieß es...denk nicht an einen Orgasmus...genieß einfach nur...
sei ganz Frau und überlaß dich ganz deinen Gefühlen...................... ...............
.................und ich seh dir dabei zu...ich seh dir zu wie du dich von einem Mann lieben läßt...Poahhh...hier wird gerade ein Weib gef<ckt...hier läßt eine Frau es sich gerade von einem Mann besorgen...Wow ist das geil eine Frau beim Sex zu sehen...........schau dir auch mal selber zu...tu mal in deiner Phantasie von außen dich beobachten, was du hier machst...laß dich ganz fallen in das was du gerade hier treibst..."
"Du machst mich so geil...ich schreih gleich..."
"Sieh mal da unten, was wir da machen..."
"Ja Oh Mann, wie dein Ding da in mich reinfährt...mach das nochmal...langsam...iJaaaaaahh hh!...und nochmal ganz raus....und...iJaaaaaahhhh"
"Schön machst du die Beine breit, gut hälst du dich hin...du willst es, sag daß du es willst, sag daß du gerne v<gelst!...ich wills hören!"
"Ja, ich... es ist so toll was du mit mir machst"
"Wir hören auf, ich zieh mich an...."
"Neeeeeiiiiiinnn, ....bleib....bitte bleib doch!...Ich gebs zu, Ja!!! Ich tu gerne v<geln!!!...Gib ihn mir wieder...bitte !"
"Nix gibts! Sieh dir das Prachtstück nochmal gut an...Und nur noch einmal anfassen...!"
"Der ist ja hart wie ein Knochen...und deine Eier sind so prall...!"
"Willst du ihn wieder in dir spüren?...Der war auch schon in anderen M<schis drin und hat anderen Frauen den Liebessaft gegeben. Aber jetzt hast du ihn und ich werde dir auch den Liebessaft r<inspritzen...Ist es geil für dich, wenn du von einem Mann den Samen bekommst?"
"Ja, ich laß mich gerne v<llspritzen...ich brauch das..."
"Welche Kerle haben dich so verdorben?...S<ugut verdorben haben se dich...richtig geil ist das mit dir...ich spür so viel...ich spüre von dir ganz viel Weiblichkeit....dich zu spüren das ist wie...wie das pure Leben..."
"Ich fühl auch gut...Oh Gott, was machst du mit mir...das ist ja tierisch..."
"In deiner P<ssy waren auch schon andere Männer drin...von denen hast Du auch den Liebessaft bekommen...Mit wieviel Männern hast Du es schon getrieben, hmmh?...Denk jetzt mal an alle Männer, die du schon gehabt hast und wie du es mit denen getrieben hast...
.............................. .............................. ...........................
..............und jetzt denk mal an den besten Deckh<ngst den du jemals auf dir hattest...
.............................. .............................. ..............................
...wie habt ihr beide es getrieben...komm zeigs mir...komm wir treiben es genauso......"
"...Ehm...Erst langsam...Ja, so...Ja, ganz langsam...beweg dich so...Ja, mach so..."
"Auh...Krall bitte nicht so fest in meine Po-Backen..."
"Dann beweg dich anders...nicht Rein-Raus...Beweg dich bitte so.......Ja so ...genau so...Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja..."
"Hey, was wird mit dir, du kommst ja ganz schön in Fahrt, Baby... du hast ja ganz schön Feuer im A<sch"
"Aaaahhh ist das gut...Bei dir kann eine Frau sich richtig gut fühlen...Ich hab soviel Lust...das ist so geil...ich könnt explodieren vor Lust...JAAAAAAAHHH...JAAAAAAAH HH...JAAAAAAHHH!"
"O.K. Dann legen wir jetzt los...geh ganz aus dir raus...!"
"Kannst du noch durchhalten...."
"Ja...treib es so hemmungslos wie du nur kannst...laß alles raus..."
"Wir tun uns dabei anschauen...Ja?"
"Mein Gott bist du verdorben...herrlich verdorben...du bist ja eine von den schlimmsten Weibern auf der ganzen Welt...die anderen Weiber lassen sich auch gerne f<cken, aber du bist eine von den verf<cktesten und verh<<rtesten...Du bist eine vers<ute N<tte...Ein Teufelsweib bist du...Du, das ist so toll mit dir...Bei dir verliere ich den Verstand...
Du bringst mich zum Wahnsinn...AAAAHHH mir platzt gleich der Kopf....!"
"Du bist echt gut...Du bist echt klasse!...........Erzähl mir was...Wann hattest du das letzte Mal Sex... ? "
"...Ehm..."
"Wie war sie?...Hatte sie schöne Brüste ?...Wie habt ihr es getrieben...erzähl mir alles alles alles...!"
"............................. .............................. .............................. .............................. .............................. ..................
.............................. .............................. .............................. .............................. .............................. ..................
.............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .................."
"Echt gut, die Schlampe. Manchmal hör ich gerne pikante Sachen...manchmal törnt mich das an...."
"Und du...Wer war der beste F<ckh<ngst, den du jemals auf dir hattest...ich will es hören..."
"Mach weiter...ich sags dir nachher..."
"Du hast mir noch nicht gesagt, von wievielen F<ckh<ngsten du dich hast besteigen lassen...."
"Sag du zuerst wieviel Schlampen du schon hattest..."
"...ungefähr 80...."
"Waaaas, so wenig..........aber du bist ja noch jung!"
"???????????????????????????"
"Huch, jetzt ist er rausgeflutscht !"
"Du kriegst ihn wieder...Nimm!"
"Hörst du, Mein Handy!..."
"Du wirst doch jetzt nicht...?"
"Mach weiter nicht aufhören!...Ich geh mal ran!..."
"Mußt du jetzt?..."
"Aye, GeeGee (Tschischi)...was ich gerade am machen bin?...wir betätigen uns...und Robby, schläft der?...O.K. Dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen...Morgen hol ich ihn ab, dann erzähl ich dir alles...!"
"...daß Frauen sogar beim Sex telefonieren müssen...?"
"Na und? Es war doch nicht lange...Komm Du jetzt wieder in die Hufe..."
"Was meinst du damit, du willst wohl richtig durchgef<ckt werden...das kannst du haben...!"
"Hey, nicht so doll...was ist mit dir, willst du mich in die Matratze reinb<mmsen?"
"Komm...du bist stark...du hälst was aus...!"
"Was ist jetzt...bist du schon gekommen?"
"Nein...ich muß nur mal abstoppen...!"
"Gut...dann jetzt lieber langsam...Mmmmhhh...Ja...Oh wie gut!...gut machst Du das...iJaaaaaaahhh, Aaaaaahhh das fühlt sich so gut an...Ja Du Starker...Wenn Du so weitermachst, dann kommts mir..."
"Überlaß Dich ganz Deinen Gefühlen. Es ist alles für Dich, Süße, Wir tun es für Dich...Wenn ich komme, dann geb ich es Dir tief in Dein Innerstes. Willst es haben...Macht dich das geil?"
"Ja, ich will es haben, ich will aber wissen wenn du kommst !"
"Bist Du bereit... ? "
"Mmmmhhh ja...mach weiter...nicht aufhören...du, ich fühl daß ich kommen kann.......es dauert nicht mehr lange...mach so, Ja Ja Ja Ja.....mach....Kannst Du auch kommen?...Wollen wir zusammen kommen ?............."
"Ouh, Süße, ich möchte auch gerne, daß wir zusammen kommen...Sag, wenn Du....."
"..Ja...schneller...iJah.iJah. iJah.iJah.iJah.iJah.iJah.iJah. iJah.iJah.iJah.iJah.
...gleich kommts....iJah.iJah.iJah.HhHhH hHhHhHhHhHhHhHhHhHhHhHhH.iJah. iJah.iJah..
...Ich bin da !!!...Jeeeeeeeeeeeeeeetzt....O hGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT TTTT..."
"Ich komme auch....Ich....OOOOOAAAAAAAAAA AAAHHH....OAAAHH...OAAAHH...OA AAHH...OAAAHH"

Und so haben wir, ICH mit dem Kreischen einer Gebährenden und ER mit dem Grunzen eines Ebers, top-zeitgleich den Big-O .

Danach :

ICH: "Uiiiiiiiiihhh... war das gut....Puuuuuuhhh..."
ER : "Keuch...Stöhn...Japs..."

Eine kleine Ergänzung zum Liebesgeflüster könnt Ihr lesen in der Episode
>Gudrun und Ich auf der Rocker-Fete<
die ich im Forum unter Erotische Texte eingestellt habe.
Mein Pseudonym für Erotische texte ist CandyLuxory.
Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-

LG
SantaVagina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen