Home / Forum / Sex & Verhütung / Was findet ihr Männer geil an der Reiterstellung?

Was findet ihr Männer geil an der Reiterstellung?

24. Juli 2008 um 20:08 Letzte Antwort: 25. Juli 2008 um 12:50

also wie schon im Titel geschrieben, was findet ihr männer geil an der reiterstellung??

mein freund, sagt er findet es geil, das ich ihn mir quasi nehme und mich an ihm befriede und er mir so gut dabei zu sehen kann. naja schon süß i.wie aber soll ja jeder mann anders sein. also liebe männer welt. was sagt ihr dazu?


Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 21:48

Die Glocken schwingen sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2008 um 21:54

Üps
war ich zu direkt, obwohl ich doch sehr dezent und verhalten war?

Tittenbaumeln und Euterschwingen kommt nücht über meine Lippen, bzw. Tastatur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2008 um 21:55

Ich
finde ihren Spruch aber gar nicht schlecht. So sinnlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2008 um 21:57
In Antwort auf irvine_11870845

Üps
war ich zu direkt, obwohl ich doch sehr dezent und verhalten war?

Tittenbaumeln und Euterschwingen kommt nücht über meine Lippen, bzw. Tastatur.

Jetzt
übertreibe aber nicht, hier gibt es auch männliche Mitleser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2008 um 22:03
In Antwort auf shalom_12847252

Jetzt
übertreibe aber nicht, hier gibt es auch männliche Mitleser.

Übertrieben ist es doch nicht
denn daß sich die Teile bei der Reiterstellung schön im Auge behalten lassen und ausgiebig bewegen, das steht außer Frage.
Und daß Männer hier sind, na das will ich doch hoffen. Die sind ja auch gefragt hier im Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2008 um 22:07
In Antwort auf irvine_11870845

Übertrieben ist es doch nicht
denn daß sich die Teile bei der Reiterstellung schön im Auge behalten lassen und ausgiebig bewegen, das steht außer Frage.
Und daß Männer hier sind, na das will ich doch hoffen. Die sind ja auch gefragt hier im Thread.

Gut erkannt
mit glocken und so weiter, will ja gar nicht alles aufzählen.
allerdings, wenn frauen selber darüber reden, dann macht es jeden mann an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2008 um 22:20

Also mit Kühen
wollte ich hier niemanden vergleichen.
Das mit dem Bayern aber ist richtig und die kleine Ortschaft mit 130.000 Seelen in der ich aufgewaschsen bin, die gibts heute noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2008 um 12:20

Reiten
Ich finde es stark die weiblichen Bewegungen zu verfolgen und spiele dabei liebend gerne an den Titties. Ich mag es Ihr beim Orgasmus ins Gesicht zu schauen - iss immer ein besonders geiler Ausdruck.

Der Oberhammer ist, wenn Sie sich dabei noch an der Klit spielt und 2 oder 3 Mal vor mir kommt. Das Gefühl wenn sich dann die Vaginamuskeln zusammen ziehen ist einfach gigantisch.

LG

Dieter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2008 um 12:50

Einfach alles
finde ich gut daran.

Erstens übernimmt die Frau die Initiative und bestimmt den Rythmus erheblich mit
zweitens kann ich sie sehen und gut sehen
drittens kann man herrlich die Luststeigerung im Gesicht beobachten und
viertens (wie schrieb hier einer - die Glocken schwingen sehen ...) macht mich das nochmal so geil, wenn ich die Brüste schwingen sehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram