Home / Forum / Sex & Verhütung / Was findet Ihr Männer ...

Was findet Ihr Männer ...

30. Januar 2006 um 22:09

...eigentlich an Analsex so geil?

Das Feeling, der Anblick?
Ich frag mich schon ewig, was Euch danach so verrückt macht!

Was macht an, was törnt ab?
Ist der Arsch sogar wichtiger, als die Titten?

Also, legt mal los...

greetz

emineo

30. Januar 2006 um 22:15

Weil
es einfach eng ist find ich und es mal eine abwechslung darstellt. ich habs noch nicht versucht würd es aber gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 12:09

Die Legende
ist immer verklärter als das Geschehen.

Ich fürchte, die Vorstellung davon ist besser als die Tat, wenn man nicht gerade ein Hintertürchenfetischist ist ... und wieder sind wir um eine Erwartung ärmer.

asteus

Oha, P.S.: Freilich ist Hintern wichtiger als Brust ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 14:02

Brauch ich net
Also der @rsch ist zum kacken da und net fuer irgendwelche ekelhaften Praktiken und da bracuht man auch nix "Ausprobieren" wie untern geschrieben wurde!

Das faengt schon bei der Vorstellung an in Fekalien zu stochern. Ok Einlauf vorher ... sehr erotisch. Zudem braucht mal ordentlich Gleitgel, also auch sehr natuerlich!!!.

nenene pfui ich brauch das echt net!!

ABER: Nen kanckigen Poppes find ich auch wichtiger/erotischer wie die Brueste (solange welche vorhanden sind *gg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 15:42
In Antwort auf andres_11946758

Brauch ich net
Also der @rsch ist zum kacken da und net fuer irgendwelche ekelhaften Praktiken und da bracuht man auch nix "Ausprobieren" wie untern geschrieben wurde!

Das faengt schon bei der Vorstellung an in Fekalien zu stochern. Ok Einlauf vorher ... sehr erotisch. Zudem braucht mal ordentlich Gleitgel, also auch sehr natuerlich!!!.

nenene pfui ich brauch das echt net!!

ABER: Nen kanckigen Poppes find ich auch wichtiger/erotischer wie die Brueste (solange welche vorhanden sind *gg)

Brauchst du nicht?
Musst du auch nicht, allerdings bist wohl etwas falsch informiert, was Analsex angeht.

1. Hat mein Freund noch NIE in meinen Fekalien gestochert, zumind. wär noch nie etwas zu sehen gewesen

2. Einlauf hab ich erst einmal im Krankenhaus bekommen u. da war ich ein kleines Kind - also bei mir gehts auch ohne..

3. Gleitgel - muss nicht sein, geht auch ohne, allerdings mit viel Gefühl u. langem Vorspiel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 16:12

Alles ok ...
ich bin sicher sexuell aufgeschlossen, aber der poppes ist nun wirklich net zum pimpern gemacht worden ...

Also mir fallen genug andere Sachen ein spass zu haben. Wenn Ihr kein Gleitgelbraucht ist ja super, aber fuer mich ist das einfach nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 20:18

Anal ist so ziemlich das leichteste, worauf
ich verzichten kann. Wenn sie es möchte und es klappt, na gut. Aber die Stelle als das intimste bei der Frau zu bezeichnen, bestreite ich doch sehr. Oder habt Ihr die nette Stelle da in der Nähe noch gar nicht entdeckt?

mink

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2006 um 21:29

Erstaunlich....
das die meisten heteromänner die ein problem mit schwulen haben diese als "arschficker" beschimpfen,aber bei jeder frau gerne mal ihren schwanz in genau diese öffnung stecken würden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2006 um 21:42

No problem tuerkenfreund !
weder mit schlucken noch mit anal ! mache mir nur manchmal so meine gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 12:14

Anal is einfach super
ich selber finde es auch gut mal nen dildo im arsch zu haben, was ja nicht gleich heißt das man schwul ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 12:21

Neeeeeeeeee
das ist nichts für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 12:25
In Antwort auf andres_11946758

Brauch ich net
Also der @rsch ist zum kacken da und net fuer irgendwelche ekelhaften Praktiken und da bracuht man auch nix "Ausprobieren" wie untern geschrieben wurde!

Das faengt schon bei der Vorstellung an in Fekalien zu stochern. Ok Einlauf vorher ... sehr erotisch. Zudem braucht mal ordentlich Gleitgel, also auch sehr natuerlich!!!.

nenene pfui ich brauch das echt net!!

ABER: Nen kanckigen Poppes find ich auch wichtiger/erotischer wie die Brueste (solange welche vorhanden sind *gg)

Ich stimme Dir da voll und ganz zu!
Der A.... ist ein AUSGANG und kein EINGANG und das gilt für ihren ebenso wie für seinen. Auch ohne AV hat die Natur der Frau alles mitgegeben, was sie für einen Mann anziehend macht: ... Titten, sanfte LIppen und geschickte Hände und Zunge.
Wem das nicht reicht, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:10

Nein hetoro
sonst müssten ja alle frauen die sich im ... lassen transen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 15:17

Bitte unterlasse diese Verallgemeinerungen
Sorry, aber ich möcht mich gegen Deinen Beitrag echt wehren. "Wir Männer" finden nämlich gar nichts an Analsex, weil Du uns nicht einfach alle über einen Kamm scheren kannst und sollst. Ich würde nicht im Traum an Analsex denken und in meinem Freundeskreis ist diese Praxis ebenfalls völlig unüblich.

Im Übrigen habe ich das Gefühl, ich habe - obwohl ich ein Mann bin - mehr Respekt gegenüber dem weiblichen Körper als Du selbst. Ich würde nämlich nicht von "Arsch" und "Titten" schreiben.

Also bitte keine Vorurteile in Zukunft.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 12:06
In Antwort auf shaman_12683050

Anal is einfach super
ich selber finde es auch gut mal nen dildo im arsch zu haben, was ja nicht gleich heißt das man schwul ist..

Hallo.
Ihr habt die verweichlichten Männer satt!? Hilft bei der Initiative von Men's Instinct aus den Männern wieder richtige Männer zu machen. Hilf uns diesen Link zu verbreiten und somit wahre Männer zu schaffen.

http://www.mensinstinct.com/start.html?id=QkYtVklQQ29kZTQ2MjAxMQ%3D%3D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 1:40


Na vermutlich das was vorne bei einigen Fragesellerinnen fehlt, nämlich eine ausreichende und gute Enge!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 7:52

Staune über die Beiträge!
Ich bin Frau, habe ziemlich viel, auch viel gute Erfahrung mit dem Thema!
Männer wollen es, na und. Ich glaube, sie wollen ihre Stärke, ihre Macht über uns demonstrieren! Ich werde anal oft genommen, enger ist es hinten nicht, eher weniger wenn "er" erstmal drin ist und Frau sich locker gibt, das gewohnt ist, da ist es echt weit drin, der Muskel ist locker! Klar, es ist halt mal was "Anderes" hinten es zu machen, auch so es zu bekommen, ja, nach dem ich es gewoht bin, habe ich es dort genauso gerne wie vorne. Aber warum sind Männer gerne so etwas grob beim Sex, demonstrieren was, was nicht ist! Auch wenn sie unten drin waren dann so direkt in den Mund bei uns? Davon haben sie nichts, außer: ich will, ich mache es! Ist doch Macho, denke ich.
Henrietta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 8:32

Noch nie
hab es noch nie gemacht.
Aber einerseits reizt es mich, andererseits stösst es mich ab. Bei meiner vorletzten Partnerin hätte ich es gerne ausprobiert (weil Sie oft zu nass und zu weit war )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geldsklaven melden sich sofort!
Von: hena_11934660
neu
16. Mai 2013 um 0:27
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen