Home / Forum / Sex & Verhütung / Was findet ihr Männer davon geil???

Was findet ihr Männer davon geil???

20. April 2010 um 20:03 Letzte Antwort: 3. Mai 2015 um 13:35

Hey ihr
ich weiß dass das von Mann zu mann unterschiedlich ist und man das praktisch eig erst testen kann, aber mich würde trotzdem interessieren, wie ihr das findet, was ich so mag beim sex. (hab bis jetzt nur mit einem kerl sex gehabt und hab sex seit ca einem jahr)
also..

1.ich liebe blasen-ich mach es immer und wo er will
2. schlucken gehört auch dazu-find ich richtig geil
3: geil auch auf brüste,ins gesicht oder aufn arsch
4. ich steh auf schmerzen,d.h. harten sex, mit schlägen auf arsch und ins gesicht, festes zupacken und haare ziehen..also ich steh drauf wenn ich die "niedrigere" von uns beiden bin
5. ich steh auf sehr viel abwechslung d.h. viele stellungen in vielen variationen.
6. sex an vielen orten. von bad bis küche, zug, umkleide, wald,wiese
7.anal macht mich auch ziemlcih an, vorallem wenn man kurz hintereinander immerwieder die löcher wechselt
8. ich liebe es beim lecken und fingern zuzuschauen und wenn man mir zuschaut wie ich komme
8. ich stöhne unglaublich gerne laut, das gehört einfach dazu.
9.meinem freund zu berurteilen,hab ich nen ziemlichen sexblick drauf der leidend ist
10.naja halte aber nichts von latex und peitschen, ich mag sex mit stil, also sexy corsagen, und geschlagen wird mit hand und schwanz

so männer legt los, sagt mir eure meinung

Mehr lesen

20. April 2010 um 20:05

11 auch und ich mag viel sex
also mindestens 1mal muss man schon mir mir sex haben am tag, gerne auch 2-3mal mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 20:16
In Antwort auf an0N_1225174599z

11 auch und ich mag viel sex
also mindestens 1mal muss man schon mir mir sex haben am tag, gerne auch 2-3mal mehr

..
...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 20:18

Mensch du magst aber viieeel.....
Äh,für den Fall das das alles dein Ernst ist ( ),das mit den beiden Löchern mal hier,mal da.......
Tja,dat würd ich an deiner Stelle sein lassen!Unhygienisch,Bakterien die in dem einem "Loch" sind gelangen in das andere und eh du dich versiehst tanzen alle Rumba und daraus entsteht ne fröhliche Entzündung.......
Die würdest du bestimmt NICHT mögen....

20. April 2010 um 20:26
In Antwort auf emilee_12481280

Mensch du magst aber viieeel.....
Äh,für den Fall das das alles dein Ernst ist ( ),das mit den beiden Löchern mal hier,mal da.......
Tja,dat würd ich an deiner Stelle sein lassen!Unhygienisch,Bakterien die in dem einem "Loch" sind gelangen in das andere und eh du dich versiehst tanzen alle Rumba und daraus entsteht ne fröhliche Entzündung.......
Die würdest du bestimmt NICHT mögen....

Ja das ist mein ernst
ich weiß das, ich hatte auch schon 2mal eine entzündung, aber in dem moment sind wir beide so scharf drauf, dass ist mir egal, ich würde es auch wieder machen,dass nehm ich in kauf

20. April 2010 um 20:37

Hahaaaa
wieso sollt ich hier dick auftragen,
ich gebe hier nichts von meiner person an.
es würde mir nichts bringen hier rumzulügen, um von fremden menschen komplimente zu bekommen, obwohl es nicht stimmt..das ergibt doch wenig sinn
also echt..mich interessiert es einfach ehrlich..
und was ich schreib ist auch wahr.

20. April 2010 um 20:54

..
...

Mich interessiert
es doch nur wirklich,
weil ich bis jetzt nur von einem kerl, gehört habe wie er das findet, meinem freund..
also legt doch los

20. April 2010 um 21:00

Hast recht
aber ich wollte trotzdem einfach mal so wissen, was ein andrer mann davon sagt!

liebe grüße

20. April 2010 um 21:25

20. April 2010 um 22:41

Hahaaaa
wieso sollt ich hier dick auftragen,
ich gebe hier nichts von meiner person an.
es würde mir nichts bringen hier rumzulügen, um von fremden menschen komplimente zu bekommen, obwohl es nicht stimmt..das ergibt doch wenig sinn
also echt..mich interessiert es einfach ehrlich..
und was ich schreib ist auch wahr.

Ich glaube dir =)

ich bin jez 18 hab seit 3 Jahren sex ( erst mit 2 Typen) & habe haargenau die selben vorlieben, dass dein threat von mir kommen könnte =D dazuich lebe ich meine fantasien auch mit meinem Liebhaber aus, war bei Thema sex schon immer sehr offen, sodass ich meine Wünsche beim Sex auch meinem Partner mitteilen kann... =)

ich würde sagen Männer finden das Gesamtpacket ziemlich geil

20. April 2010 um 22:43

Na lar,hörst du da nicht den Experten raus??

20. April 2010 um 22:44
In Antwort auf emilee_12481280

Na lar,hörst du da nicht den Experten raus??

Och Menno,mein K geht immer verloren......

21. April 2010 um 16:21

Junge, sieh nur zu, dass Deine Mutti Dich nicht erwischt, wenn Du heimlich auf dem Klo rubbelst, Dir dabei einen von ihr getragenen Schlüpfer über den Kopf ziehst und die Liste Deiner Phantasien vor Deinem geistigen Auge ablaufen lässt!

Vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch in Erfüllung ... später, wenn Du groß bist und gelernt hast, was Du mit Deinem Pipimännchen noch so alles anstellen kannst.

Bis dahin aber immer schön daran denken:
Alles Nutten, außer Mutti!

21. April 2010 um 20:47
In Antwort auf rashmi_12543162

Ich glaube dir =)

ich bin jez 18 hab seit 3 Jahren sex ( erst mit 2 Typen) & habe haargenau die selben vorlieben, dass dein threat von mir kommen könnte =D dazuich lebe ich meine fantasien auch mit meinem Liebhaber aus, war bei Thema sex schon immer sehr offen, sodass ich meine Wünsche beim Sex auch meinem Partner mitteilen kann... =)

ich würde sagen Männer finden das Gesamtpacket ziemlich geil

Oooooh je
könnt ihr frauen es nicht ertragen,aus neid?
und seit ihr männer nur neidisch, weil eure freundin das VIIELLEICHT nicht alles mag????

ohman,wie bescheuert wär ich den, das einfach so zu erfinden, denkt doch mal daüber nach, was würde es mir schon bringen?? also kommt..

mille finde es cool,dass du da auch so offen bist!

liebe grüße

2. Mai 2015 um 22:35

Also ich persönlich finde dich einfach perfekt von deinen Vorlieben her Wenn das was du geschrieben hast alles wahr ist, dann wärst du der ideale Sexpartner für mich Find ich richtig geil Darf ich fragen wie alt du bist?

2. Mai 2015 um 23:06

Hi
Hallo,
Also blowjobs und ungewöhnliche Orte, sind toll.

Schläge ins Gesicht und das Vollspritzen finde ich persönlich ziemlich abstoßend.
Die anale Geschichte finde ich jetzt aus meiner Sicht nicht schlimm, aber bei ständigen wechseln kann das recht unhygienisch sein.

Ohne deine Vorlieben kritisieren zu wollen, frage ich mich, warum die Männer hier teilweise so geil auf diese Praktiken sind? Vor allem, wenn es um schläge und anwichsen geht. Fühlt ihr euch dann stark? Ne gewisse Dominanz und festes zupacken ist irgendwo nachvollziehbar, aber was ist bitte geil daran jemanden zu erniedrigen... Ich werde es nicht verstehen.....

2. Mai 2015 um 23:57

Wenn`s Dir (und ihm) Spaß macht,
ist nichts dagegen einzuwenden!

3. Mai 2015 um 0:04

hört sich so an als ob du ein uke wärst

3. Mai 2015 um 0:05

Perfekt
Also du denkst wie ein Mann! die perfekte Frau Daumen hoch

3. Mai 2015 um 13:35

An sich is dagegem nix einzuwänden
Allerdings wundert es mich das du bei deinen Analspielchen nicht ständig eine blasenentzündung bekommst :-P

Frühere Diskussionen
Tage oder Zwischenblutung ohne Pillenpause
Von: rahel_12280384
neu
|
3. Mai 2015 um 11:52
Onlieerziehung
Von: fred_12664033
neu
|
3. Mai 2015 um 10:02