Home / Forum / Sex & Verhütung / Was findet ihr geil?

Was findet ihr geil?

25. August 2010 um 4:05

an die männer:

auf was fahrt ihr bei frauen total ab? was muss sie machen?
was macht euch richtig geil ?(damit mein ich alles...also von wo berühren bis irgendwas flüstern o.ä.)
wie sollte sie sich kleiden?

25. August 2010 um 4:22

Âlle deine Fragen kann ich nicht pauschal beantworten
Für mich ist das gesamte Erscheinungsbild entscheidend,
wobei das wichtigste bei Deinen fehlt, die nach Charakter, Wesen, Humor und Intelligenz.
Wenn das sich vereint möchte ich mich mit der Frau vereinen.
Geil bin ich eh immer.

Gefällt mir

25. August 2010 um 4:26

Nacken
Ein gezielter Kuss in den Nacken dazu am besten noch das langsame ausatmen ihres Atems direkt in mein Ohr.

Wenn sie das tut bin ich willenlos.

Gefällt mir

25. August 2010 um 9:20

Geil finde ich ...
... wenn sie zeigt oder sagt, dass sie auch geil ist !
Dann kommen alle anderen Signale wie von selbst.

Aber auch ein geiles "Arschwackeln" kann schon sehr geil sein.

Kenne eine Friseuse (oder sagt man Frisörin) die sendet manchmal eindeutige Signale - tiefer Ausschnitt, kein BH, kommt ganz dicht heran, dichter als sie müsste - und meist passiert dann auch was - z. B. letztens auf dem Frisörstuhl weil ich der letzte Kunde war - also Fazit - die Frau soll und muss zeigen, dass sie es auch will.

Wenn ich sie z.B. lecke will ich spüren, dass es ihr gefällt - am Stöhnen, an Berührungen, daran, dass sie meinen Kopf zwischen ihre Beine drückt usw.

1 LikesGefällt mir

25. August 2010 um 9:40



Na das wäre ja ... oberaffengeil

Dann tanzt auch der Papst im Kettenhemd

Gefällt mir

25. August 2010 um 9:58

Hmmm
Finde sie sollte gepflegt sein schöne Nägel haben weiche Haut.

Geil machen? Och das ist bei mir nicht allzu schwer...

Kleidung solle ihrem Typ entsprechen...Adam und Eva Kostüm ist aber schon ok

Gefällt mir

1. November 2010 um 22:40

Nichts............-
-Geplantes!
Ober ungeil find ich jegliche arten von Planung-en-)

Geil find ich immer pure Spontaneität und Zufälle..=Überraschung-en!!

Deshalb finde ich persönlich alles Geplante/Gemachte oder(noch ungeiler) Alles Vorbereitete..-)

Spontaneität...ist und bleibt schliesslich >D A S< *Schlüsselwort*..-))
Auch sämtliche "gewohnten/althergebrachten und konventionellen Berührungen/Streichelungen gewinnen doch geradezu an Reiz & Geilheit, wenn sie ZUFÄLLIG/ÜBERRASCHEND..erfolgen --- Gewohnte Hautkontakte sind zwar auch nicht zu verdammen...
=>DIE *KICK*WIRKUNG/en resultieren hiervon hingegen immer seltener..!?
Beispiel aus eigener Ansicht : Sicher mag es wohl einige Prozentpunkte Frauen geben, welche->IHRERSEITS!!<ganz gerne irre hohe Pumps..usw..tragen->wohlwissend,
dass ja gesundheitliche (Spät)Folgen ja runde(LEIDER) immer Konsequenz sei...=>Trotzgleich dieser (bewussten!!) negativen Konsequenzen..werden hingegen "frisch&fröhlich" Pumps usw..getragen!!
UM DER MÄNNERWELT HALT(noch mehr!)ZU GEFALLEN!!
*Erfolge*diesbezüglich..bleibe n hingegen dahingestellt..-))
Welche Frau(en) hat denn ja überhaupt die"Traute"=ANDERS=
Mann/Männer...zu..frohlocken..??

1 LikesGefällt mir

1. November 2010 um 22:46

Und
Wenn Schalke gleich mit geht!

Gefällt mir

17. August 2011 um 18:30

...
Ich liebe Dirtytalk, also das macht mich scharf ....

Gefällt mir

7. Januar 2012 um 19:11

.
Spielen mit großen Seidentüchern.
7 Schleiertanz.
Bondage
BDSM
Rollenspiele
Kidnapping
Hauptsache die Spielerei ist nicht billiger Wortaustausch nach Drehbuch, sondern richtig intensiv nach Gefühl.
Ungeil ist Lack, Leder oder Gummi,
Geil sind auch Ballkleider wie die vom Andre Rieu Konzert.
Demütigung vielleicht noch. Oder eben das Echtzeit Programm 24/7 gehorsamer Diener/in.
Ich träume eigentlich davon eine Frau so zum Orgasmus zu führen das sie fast den Verstand verliert und das mehrere Male hintereinander am besten jeden Tag. Weiß nur nicht ob das überhaupt ohne Halsband möglich ist. Oder aber die Frau macht jemanden zum echt feminisierten und gedemütigten sissy cuckold sklaven. Die richtigen Pages kenne ich alle. Die Fantasien sind leider menschlich und überhalb im Netz zu finden. Mit anderen Tanz ums goldene Kalb und "den Herrn" mit Füßen treten. Ob wir die Hölle auf Erden oder den Himmel auf Erden bereiten hängt von uns ab.
Cuckold und Ehebruch sind wohl Frauenfantasien, ka vielleicht auch nicht...blabla

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 1:49
In Antwort auf emilia7771

Und
Wenn Schalke gleich mit geht!


Gefällt mir

8. Januar 2012 um 2:32

Was ich geil und ungeil find
Ungeil find ich mir zu pervers wird ich mag halt kein BDSM! Da ich keine Großen Phantasien mit ihr durchspiele und das auch erstmal nicht vor hab, hab ich nur ein par kleine wünsche.
-Sie sollte zum vorspiel sehr sehr Aufreizend sein und auch Kleidung`s technisch setzte ich nicht viel voraus! Naja einen Roten BH und slip würd ich mir schon wünschen weil das mega sexy aussieht aber die sachen sind eh bei zeiten runter Mit dem
Seidenschal fesseln find ich auch ganz gut wen sie es bei mir macht allerdings mich danach nicht schlägt, weil ich BDSM nicht ab kann ! tja wenn sie sich dann über mich kniet und sich selbst befriedigt (nur ganz kurtzt ) und mir dabei ins ohr stöhnt, ja dann sieht das alles schon ganz anders aus dan wer ich auch ziemlich geil und naja was dann kommt.... ;D

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 21:32

B.F.o.S./z./Z.!!
-b-eSTRUMPFte-F-üsse-o-hne-S-chuhe/zufällig/Zufall..-))

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 20:47


Am besten..äh...niemals Schuhe tragen..!!(außer Ballarinas)
Aber immer Strümpfe..-)

Gefällt mir

24. November 2012 um 14:01

b.F.o.S
Frauen >MÜSSTEN<..nicht dies oder das anKlamotten tragen...--...schön ist es aber zw.-ohnem wenn sie Strümpfe/Nylons tragen.....O H N E S C H U H E..-))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen