Home / Forum / Sex & Verhütung / Was findet ihr Frauen...

Was findet ihr Frauen...

4. Juni 2007 um 18:31

... an beschnittenen Männern so gut und besser als an unbeschnittenen Männern? Würde mich mal interessieren, da ich jetzt auch beschnitten bin.

4. Juni 2007 um 19:25

Verdammt noch mal...
... könnt ihr eure bescheuerten Waschweibergespräche nicht wo anders führen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 19:57

Wenn es um den schwanz geht
und nicht um den mann ist nat. beschnitten besser. sieht besser aus und schmeckt meist auch besser (konnte/musste ich aber noch nicht selber probieren)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 20:55

Die religiösen Gründe
beruhen auf Gesundheit, hab mich irre lang damit bschäftigt.
Bei vielen Krankheiten ist die Ansteckungsgefahr ohne Vorhaut sehr gering.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 22:10

Vorteile, von denen ich gehört habe...
- hygienischer, weil sich logischerweise kein Urin unter der Vorhaut sammeln kann

- ausdauernder, weil der Penis mit der Zeit "abgehärtet" wird. Dadurch soll der beschnittene Mann angeblich länger durchhalten, als vorher.

Eigentlich kannst du das am besten selbst beurteilen.

Aber dein thread ist komisch formuliert. Ich glaube nicht, dass irgendeine Frau diese Eigenschaft zum Auswahlkriterium bei einem Mann macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 23:09
In Antwort auf epona_12917628

Die religiösen Gründe
beruhen auf Gesundheit, hab mich irre lang damit bschäftigt.
Bei vielen Krankheiten ist die Ansteckungsgefahr ohne Vorhaut sehr gering.

Natürlich. Wie auch
große Teile des Korans auf gesundheitlichen Aspekten beruhen. Z.B. die Waschungen. So auch die Beschneidung. Die Sauberkeit war im Mittelalter nicht so besonders, und deshalb wurde sie im Koran festgeschrieben.

(Ich will jetzt bitte keine Generaldebatte über den Koran !)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 23:16
In Antwort auf jamile23

Vorteile, von denen ich gehört habe...
- hygienischer, weil sich logischerweise kein Urin unter der Vorhaut sammeln kann

- ausdauernder, weil der Penis mit der Zeit "abgehärtet" wird. Dadurch soll der beschnittene Mann angeblich länger durchhalten, als vorher.

Eigentlich kannst du das am besten selbst beurteilen.

Aber dein thread ist komisch formuliert. Ich glaube nicht, dass irgendeine Frau diese Eigenschaft zum Auswahlkriterium bei einem Mann macht.

Kommentar:
- hygienischer? - Blödsinn, wenn der Mann seinen Schniedel täglich wäscht, und dabei auch die Vorhaut zurückzieht und die Eichel und vor allem den Eichelsaum sauber macht, sehe ich keine Vorteile.

- ausdauernder? - kann sein. Auf jeden Fall Nachlassen der Sinsibilität. Kann zu größeer Ausdauer führen. Kann abe auch dazu führen, dass dann KEIN oder kaum noch physischer Reiz d ist, der die Lust also verschlechtert.

- sieht besser aus? (hast du nicht erwähnt) - Auch Blödsinn. Betrache ich als momentane Modeeerscheinung. Und der Trend kippt in den USA schon wieder auf "behaart und unbeschnitten" !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 23:18

War doch die Tage erst:
Mütze - Glatze ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 23:22

Oh, ihr Lästermäuler!
Ihr mögt doch sonst auch klare Ansagen? Muss ja nicht immer aus der Gosse kommen, geb ich zu....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen