Home / Forum / Sex & Verhütung / Was findet ihr bitte alle an.... (männer und frauen)^^

Was findet ihr bitte alle an.... (männer und frauen)^^

10. September 2007 um 22:26

was findet ihr alle so toll an doggy style? würd mich ma interessiern weil alle sorechen es so toll aber ich persöhnlich finde es nicht so prickelnt. ich komme dabei NIE obwohl ich bei anderen stellungen so gut wue immer komme nur daiwie nciht. würd mich über viele meinungen und tipps wie es villl besser werden könnte sehr freuen dankeschön

20. Oktober 2007 um 17:52

Devot
Hat sowas devotes für die Frau. Der Typ macht halt mit ihr was er will und sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 17:55
In Antwort auf yazmin_12888754

Devot
Hat sowas devotes für die Frau. Der Typ macht halt mit ihr was er will und sie

Da ging der Rest verloren^^
"muss" es sich gefallen lassen. Versuchs doch einfach mal mit Handarbeit, wenn du nicht kommst (falls du's überhaupt noch ausprobieren willst).

13. November 2007 um 22:30
In Antwort auf yazmin_12888754

Da ging der Rest verloren^^
"muss" es sich gefallen lassen. Versuchs doch einfach mal mit Handarbeit, wenn du nicht kommst (falls du's überhaupt noch ausprobieren willst).

Da...
sind wohl die empfindungen unterschiedlich. ich komm beim sex allgemein nicht, aber wenn mein freund mich von hinten nimmt, dann schweb ich trotzdem im siebten himmel, weil es sich für mich total geil anfühl, da spür ich seinen schwanz richtig tief in mir drin und es ist auch echt die beste stellung, um es sich beim sex selber zu machen...

14. April 2008 um 19:01

Also
im wortlaut vom assi toni würde ich sagen ist es geil well "die eier so rischtisch an de ... klatschen" das ist schon ein geiles gefühl.
außerdem macht es mich total an, wenn sich der mann zu mir runterbeugt und dann meinen nacken anhaucht, oder am ohrläppchen rumknabber..je nachdem halt dann ist das ganze auch gleich ein wenig intimer, und nicht sooo "animalisch"...joa...außerdem hat er dann ne hand frei mit der er sich dann entsprechend streicheln kann, so dass du auch zum orgasmus kommst

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club