Home / Forum / Sex & Verhütung / Was findet ihr bitte alle an...?^^

Was findet ihr bitte alle an...?^^

11. September 2007 um 13:19

was findet ihr alle so toll an doggy style? (nicht anal) würd mich ma interessiern weil alle sorechen es so toll aber ich persöhnlich finde es nicht so prickelnt. ich komme dabei NIE obwohl ich bei anderen stellungen so gut wue immer komme nur daiwie nciht. würd mich über viele meinungen und tipps wie es villl besser werden könnte sehr freuen dankeschön

11. September 2007 um 13:30

Super Stellung
Hallo, also ich find es toll, wenn ich weiß, daß mein Partner mich so sehen kann. Hat auch son bischen was unterwürfiges/devotes als Frau. Ich fahr da total bei ab.

Bei dieser Stellung nicht kommen? Vielleicht klappt es ja, wenn dein Partner sich nicht hinter dich kniet sondern auf beiden beiden steht und sich an deinen Schultern aufstützt/festhält. Außerdem sollte er dann nicht bis zum "geht nicht mehr" in dich eindringen, sondern nur zur Hälfte ?!? Dann dürfte er mit seiner Spitze deinen G-Punkt treffen.

Viel Spaß!!!

Gefällt mir

11. September 2007 um 13:45
In Antwort auf tiegerkatze

Super Stellung
Hallo, also ich find es toll, wenn ich weiß, daß mein Partner mich so sehen kann. Hat auch son bischen was unterwürfiges/devotes als Frau. Ich fahr da total bei ab.

Bei dieser Stellung nicht kommen? Vielleicht klappt es ja, wenn dein Partner sich nicht hinter dich kniet sondern auf beiden beiden steht und sich an deinen Schultern aufstützt/festhält. Außerdem sollte er dann nicht bis zum "geht nicht mehr" in dich eindringen, sondern nur zur Hälfte ?!? Dann dürfte er mit seiner Spitze deinen G-Punkt treffen.

Viel Spaß!!!

...
Also, dies ist auch meine "Lieblingsstellung"!

Und das obwohl ich dabei nur kommen kann, wenn ich noch zusätlich Hand anlege.
Was mir dabei gefällt, ist einfach die Intensität des Sex! Es ist so unglaublich tief, hart und direkt! Mich reizt es auch, dass ich ihm in diesem Moment völlig ausgeliefert bin und er mich sozusagen benutzt!

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass nicht jede Frau das mag...weil es, wie tiegerkatze bereits sagte, etwas Devotes oder Unterwürfiges mit sich bringt!

Gefällt mir

11. September 2007 um 13:59

Lange ists her.....
...dass ich die hündchenstellung schätzen lernte. ich war damals 20j und hatte eine freundin, 21j, 2 kinder.
ihre scheide klam mir viel weiter vor als die bisheriger freundinnen, was nicht schlecht war, da ich beim f....n viel länger bis zum orgasmus brauchte, also länger geniessen konnte. wenn wir dann nach kurzer pause nochmal gef...t haben, zeigte sich ein problem. nach einer halbebn stunde f....n hatte sie 2 orgasmen und ich war noch nicht mal in der nähe des ersten. es war, ewie wenn man eine salami in den hausflur wirft,wegebn der weite der scheide und der vorhergegangenen "schmierung. wir kamen dann drauf, dass sich beim doggy die scheide enger asnfühlt, der druckl auf den sch...z erhöht wird. ich legte in der stellung los und kam innerhalb 1-2 min.
diese stellung ist ist aus 2 gründen ständig in unserem repertoir:
meine frau hat DD titten. bei doggy kann man im spiegel bei jedem stoss die titten schjwingen, schwabbeln und schlackern sehen. ausserdem kann man sich so klasse an ihren hinterbacken feasthalten und den hintern in gegenbewegung zum zustossenden sch...z halten. bauch gewgen hintern, das klatscht und schmatzt nur so. wenn wir die stellung von anfang an benützen, ist die stimulation bei meiner frau nicht so gross wie bei missionar oder reiten. das scheint den meisten frauen so zu gehen, mit denen ich zusammen war.wenn mein vorsprung zu gross wird, bewege ich mich nur ganz langsam in ihrer m..e, sie oder ich bearbeiten ihren k.....r, bis sie aufgeholt hat.

Gefällt mir

11. September 2007 um 14:25

Ich mag es ua...
... weil Mann mich dabei auch noch wunderbar schlagen kann...

Nocta

Gefällt mir

11. September 2007 um 14:25

Was findet ihr alle so toll an doggy style?
"doggy style" ist nicht "doggy style"...!?

Auch wenn das widersprüchlich klingt! Versuch einfach mal zu experimentieren. Vielleicht ist es besser, wenn du dabei ins Hohlkreuz gehst oder auf dem Bett kniest, während dein Partner hinter dir steht und dich stösst. Verändere einfach immer wieder mal den Winkel deines Beckens - ich bin sicher du wirst finden was du suchst....

....ach ja: und verlass dich nicht nur auf die Stösse deines Partners, sei "aktiv" dabei und benütze auch deine "inneren" Muskeln.....dann kommt dein Orgasmus vielleicht ganz unerwartet schnell.

LG

D.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen