Home / Forum / Sex & Verhütung / Was findet ihr besser : Fesseln oder Augen verbinden?

Was findet ihr besser : Fesseln oder Augen verbinden?

18. Juni 2009 um 12:38

Oder beides?

Freue mich auf Antworten von Frauen und Männern!

18. Juni 2009 um 21:39

Augen verbinden....

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 21:47

Fesseln oder Augen verbinden
Also Fesseln laß ich immer sichtbar, die verbinde ich nie.
Außer es ist ein ausgefranstes Stahlsein das piekt. Da sollte dann etwas Isolierband rum.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 22:29

Beides
finde es absolut geil wenn ich morgens noch schlafe (stelle mich manchmal auch schlafend , meine liebste aufgewacht ist, scharf auf mich ist und mich dann mit zwei gürteln an unser metallbett fesselt... erst beide hände, dann, nachdem sie meine beine gespreizt hat bindet sie mich über den füssen fest. da iwir immer nackt schlafen ist das absolut "ankickend"... wenn ich dann festgebunden bin verwöhnt sie mich nach strich und faden und so ... allerdings löst dann augen verbinden noch einen zusätzlichen "kick aus

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 22:32

Am besten
ist immer noch beides zusammen nach meiner meinung.
man sieht nichts und einem bleibt nichts anderes übrig als total zu entspannen und zu genießen.
gefesselt und die augen verbunden genieße ich sehr gerne....vorallem wenn mein freund dann noch auf die idee kommt mir eine erotische massage mit gutduftenden öl zu geben
aber auch umgekehrt verführe ich ihn gerne auf diese art und weise.
macht doch einfach lust auf mmmmeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr! !!!

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 0:03

Gefesselt mit ...
schweren Ketten im Kellergewölbe, Klamotten zerrissen das nur noch ein paar Stofffetzen ein paar Stellen der Haut bedecken, und ............. die Augen verbunden

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen