Home / Forum / Sex & Verhütung / Was findet ihr an einem Penis das schönste ?

Was findet ihr an einem Penis das schönste ?

30. Mai 2008 um 14:46

Hallo zusammen,
ich dachte mal ich frage euch nach euerer Meinung,was ihr an einem Penis das schönste findet,Äderung,Länge und Dicke,Eichelgröße oder die abstehenden Eichelränder?!
Bei meinem Freund,der gut bestückt ist,21x5,5 cm,liebe ich z.B die Äderung und die schön abstehenden Eichelränder(er ist beschnitten).
Bin mal auf euere Meinung gespannt.

Liebe Grüße
Silke

30. Mai 2008 um 14:59

Hi
Also die Äderung find ich auch nicht so sexy.
Mein freund ist auch beschnittén und ich finde die ,,offene'' eichel sehr erregend.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 16:54

Das schönste an ihn ist
wie er steif wird wenn ich ihn mit den lippen verwöhne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 17:11

Gut gehalten
ist aber nciht wirklich ein kompliment....liest sich als wäre das verfallsdatum überschritten aber noch essbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 6:45

Antwort
alles! ^^

Es ist wunderbar anzusehen wie er wächst.
Die zarte haut, wie samt.
Seine schöne gerade form.
Die vorhaut wie sie selber langsam weicht wenn er immer größer wird.
Die pralle eichel kurz bevor er kommt und wie sie dabei leicht errötet.

Ja einfach alles eben aber das beste ist mein freund weis auch noch damit umzugehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 15:42

Das schönste...
am Penis ist der Kerl der dranhängt!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper