Home / Forum / Sex & Verhütung / Was findet ihr am anderen Geschlecht anziehend? Untertitel: ich backe mir einen Mann (Partner)

Was findet ihr am anderen Geschlecht anziehend? Untertitel: ich backe mir einen Mann (Partner)

29. November 2018 um 22:07

die Frage, welche eurer Körperteile ihr erotisch findet, gab es ja schon, aber was findet ihr am anderen Geschlecht (oder auch am gleichen Geschlecht) anziehend?

Sorry, wenn es die Frage schon gab, ich habe nicht recherchiert.

Ich mache auch gern mal den Anfang: für mich sind es weniger Äußerlichkeiten, sondern mich reizen Männer, die Selbstbewusstsein ausstrahlen, ich stehe auf Männer, die über manche meiner Eigenheiten belustigt lächeln, sich (und mich) nicht so ernst nehmen, die spontan auf der Straße mit mir Walzer tanzen würden (okay, ich denke dabei z.B. an Stadtfeste, nicht an stark befahrene Autobahnen ), die trotzdem Verantwortungsbewusstsein vermitteln und ein „bisschen“ Intelligenz und Wortwitz mitbringen (darf schon ein bisschen mehr sein)

So ein Macho, der in meinen Händen zu Wachs wird ... das passt schon

Und wenn wir doch auf Äußerlichkeiten kommen: Stimme, Hände, Po ... in dieser Reihenfolge

30. November 2018 um 6:37

Ich mag Männer die intelligent und frech gleichzeitig sind. Die wissen was sie tun und bei denen Frau sich auch fallen lassen kann. Die Nerven aus Drahtseile haben und eine Engelsgeduld mit einer ab und an ziemlich frecher (nicht ausfallend) Frau haben. Die Fehler zugeben können und auch selbst welche vergeben können. 

Und ja es gibt sie wirklich. Ich habe ihn gefunden. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 7:46

Rein optisch: blaue Augen und dunkle Haare.... dann  die "Rille" zwischen Bauch und Hüftknochen..... und ich finde linkshänder irgendwie heiß 🙈

charakterlich "muss" er furchtlos sein, ich mag auch die sogenannten Badboys die dann aber gar nicht so bad sind 😊

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 10:04
In Antwort auf petite-chipie

die Frage, welche eurer Körperteile ihr erotisch findet, gab es ja schon, aber was findet ihr am anderen Geschlecht (oder auch am gleichen Geschlecht) anziehend?

Sorry, wenn es die Frage schon gab, ich habe nicht recherchiert.

Ich mache auch gern mal den Anfang: für mich sind es weniger Äußerlichkeiten, sondern mich reizen Männer, die Selbstbewusstsein ausstrahlen, ich stehe auf Männer, die über manche meiner Eigenheiten belustigt lächeln, sich (und mich) nicht so ernst nehmen, die spontan auf der Straße mit mir Walzer tanzen würden (okay, ich denke dabei z.B. an Stadtfeste,  nicht an stark befahrene Autobahnen ),  die trotzdem Verantwortungsbewusstsein vermitteln und ein „bisschen“ Intelligenz und Wortwitz mitbringen (darf schon ein bisschen mehr sein) 

So ein Macho, der in meinen Händen zu Wachs wird ... das passt schon

Und wenn wir doch auf Äußerlichkeiten kommen: Stimme, Hände, Po ... in dieser Reihenfolge 

Warmherzig, liebevoll, sinnlich, humorvoll, intelligent und emanzipiert sollte er sein. Mit Machos und dominanten Menschen kannst du mich jagen. Optisch sollte er gepflegt und mondän sein. Ich mag längere Haare, warme Augen und eher weichere Züge.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2018 um 14:47

Das ist eine gute Frage, die ich auch leider nicht logisch beantworten kann. Wenn ich einen Mann sehe, der mir gefällt und ich sehe dann zufällig das er mit der linken Hand schreibt finde ich das irgendwie sexy. Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht weil es selten ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2018 um 20:46
In Antwort auf petite-chipie

die Frage, welche eurer Körperteile ihr erotisch findet, gab es ja schon, aber was findet ihr am anderen Geschlecht (oder auch am gleichen Geschlecht) anziehend?

Sorry, wenn es die Frage schon gab, ich habe nicht recherchiert.

Ich mache auch gern mal den Anfang: für mich sind es weniger Äußerlichkeiten, sondern mich reizen Männer, die Selbstbewusstsein ausstrahlen, ich stehe auf Männer, die über manche meiner Eigenheiten belustigt lächeln, sich (und mich) nicht so ernst nehmen, die spontan auf der Straße mit mir Walzer tanzen würden (okay, ich denke dabei z.B. an Stadtfeste,  nicht an stark befahrene Autobahnen ),  die trotzdem Verantwortungsbewusstsein vermitteln und ein „bisschen“ Intelligenz und Wortwitz mitbringen (darf schon ein bisschen mehr sein) 

So ein Macho, der in meinen Händen zu Wachs wird ... das passt schon

Und wenn wir doch auf Äußerlichkeiten kommen: Stimme, Hände, Po ... in dieser Reihenfolge 

Ich bin was meinen Männergeschmack betrifft etwas eigen. 

Äußerlichkeiten sind für mich zwar auch wichtig. Aber nicht sehr. 

Was ich äußerst  anziehend finde ist eine sehr tiefe Stimme. 

Ansonsten sind mir Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen und Spontanität wichtig. 



 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Intensiver Blickkontakt
Von: user218222
neu
1. Dezember 2018 um 14:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook