Home / Forum / Sex & Verhütung / Was finden Männer sexy bei einer Frau????

Was finden Männer sexy bei einer Frau????

2. Januar 2008 um 21:42 Letzte Antwort: 3. Januar 2008 um 19:08

Hallo ihr,
sagt mal was finden männer sexy?wie kann man sie richtig verführen worauf stehen sie?schöne wellige haare, verführerisch geschminkt oder wie?
klar hat jeder einem anderen geschmack,aber gebt mal paar tipps..danke!!

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 21:45

Die
meisten stehen darauf wenn die Frau Selbstbewusstsein hat auch wenn sie nicht perfekt ist und sich dann richtig fallen lassen kann und nicht ständig nachdenkt was ihm wohl gefallen würde lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2008 um 17:35
In Antwort auf wilma_12486785

Die
meisten stehen darauf wenn die Frau Selbstbewusstsein hat auch wenn sie nicht perfekt ist und sich dann richtig fallen lassen kann und nicht ständig nachdenkt was ihm wohl gefallen würde lg

Genau
, find ich auch. Frau sollte sich nicht immer soviel Gedanken machen, was Mann gut findet. Ich vollziehe auch immer das gesamte Programm, um gut auszusehen: immer wieder andere schöne Wäsche tragen, Schminken, Rasieren und meine Liebschaft kommt (zwar geduscht und rasiert) dann mit ausgefranstem Slip, toll. Muss ich natürlich sofort entfernen.

3. Januar 2008 um 18:26
In Antwort auf wilma_12486785

Die

Eigentlich
habe ich immer das Gefühl gehabt, das Männer gerade selbstbewusste Frauen meiden

3. Januar 2008 um 19:08

Hi,
also ich glaube, die Mischung macht's..

Die Mischung zwischen Natürlichkeit und Weiblichkeit,
zwischen Selbstbewußtsein und Anlehnungebsdürnis,
und zwischen "Engel" und "Schlampe"....

Wichtig ist vor allem, dass "Frau" sich selbst liebt (!), dann kann es eigentlich gar nicht schief gehen

Noch mehr Inspiration?
pinterest