Home / Forum / Sex & Verhütung / Was finden männer daran geil? umfrage!

Was finden männer daran geil? umfrage!

20. Dezember 2006 um 16:56

1.) was ist das geile daran, wenn eine frau dem mann einen bläst und ihm in die augen schaut?

2.) was findet ihr daran geil, einer frau in den mund zu spritzen?

3.)und was ist das geile daran, wenn sie sich während dem sex selber anfässt (brüste, pussy)!?

interssiert mich mal...

20. Dezember 2006 um 17:01

Hm,
1: lässt alles ein wenig mehr kribbeln
2: nicht mein Fall
3: vermittelt das Gefühl, dass sie Spass am Sex hat

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 18:27

Gut
gar nicht so einfach

1.) was ist das geile daran, wenn eine frau dem mann einen bläst und ihm in die augen schaut?

dürfte eine verborgene fantasie sein. ein blick in die augen könnte ein gewisser ausdruck von verlangen sein. vor allem signalisiert ein blick das auch wirklich du gemeint bist und sie auch nur an dich denkt.

2.) was findet ihr daran geil, einer frau in den mund zu spritzen?

für mich ist es ein großer vertrauensbeweis. vor allem aber zeigt mir diese praktik das meine süße den oralverkehr mit mir in vollen zügen genießt.

3.)und was ist das geile daran, wenn sie sich während dem sex selber anfässt (brüste, pussy)!?

also wenn ich in mich hineinhorche muss ich sagen das mir das sehr gefällt. warum - hmmmm.
ich denke es handelt sich dabei um ein zeichen das meiner süßen nichts vor mir peinlich ist. das sie mir gern zeigt was ihr gefällt. vor allem aber das sie richtig scharf und leidenschaftlich ist.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 19:28

Da hast du recht
ist nur ein bissl schwierig sich genau auszudrücken. naja versucht hab ichs ja

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 19:36

Mit sicherheit.
spielt dieser aspekt auch eine versteckte rolle. obwohl ich sagen muss das es in unserem fall absolut nichts negatives ist.
man(n) sollte so etwas aber nie zur bedingung machen. sowas muss immer freiwillig geschehen.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 19:47

Wenn du
als mann in der heutigen zeit nur ansatzweise anklingen lässt die frau beim sex in irgend einer form zu "unterwerfen" oder auf praktiken stehst die das symbolisieren - bist du schon automatisch ein macho und frauenunterdrücker.

was glaubst du wie oft ich mir das hier schon anhören durfte. das sparen sich die anderen lieber. was glaubst du was los ist wenn die frau beim blasen vor dir kniet. das hatte ich hier schon alles.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 20:02

Nunja
das is nicht so leicht.
wenn eine beziehung noch nicht so ausgereift ist wie meine herrschen oft große verlustängste.
wenn der mann sich über die gefühlswelt seiner partnerin noch nicht 100% sicher ist riskiert er nichts aus angst sie am falschen "bein" zu erwischen.
wir sind da ziemlich feige - je größer die liebe desto größer die zurückhaltung in solchen dingen.
es kann natürlich auch sein das es manchen männern auch einfach nur peinlich ist.
das solte sich aber dann doch mit der länge und reife der beziehung etwas bessern.

so ich begebe mich jetzt in die "horizontale".
ich wünsch dir noch nen schönen abend

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 20:24

Nicht nur männer
also ich(31) seh das so ....
wenn man in ekstase ist dann ist es auch durchaus antörnend für die frau augenkontakt während des blasens zu haben und es dann auch zu fühlen wie er kommt.man darf sich natürlich nicht ekeln ,gaaaanz wichtig.das selber anfassen gehört genauso dazu.
wem es nicht gefällt sollte aber nicht des partners willen solche praktiken vollziehen!

lg quirinja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 20:24

Du komst die wieder mal totaö vcool vor, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 21:05

...
1.) was ist das geile daran, wenn eine frau dem mann einen bläst und ihm in die augen schaut?...zu sehn wie gail er wird!

2.) was findet ihr daran geil, einer frau in den mund zu spritzen?...warum am höhepunkt aufhören?

3.)und was ist das geile daran, wenn sie sich während dem sex selber anfässt (brüste, pussy)!?..sexy zuzusehen!
lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 0:28

Frage mal vervollständigen
im endeffekt ist es die gleiche frage wie "wieso schlafen männer mit frauen"
ich denke mal es liegt daran das es eben einfach erregend ist zu sehen wie man einen geblasen bekommt. schaut die frau einem dabei noch in die augen ist es eine weiter ... naja ... sagen wir mal "nähe", man merkt dabei vlt. das es ihr gefällt, sie genauso erregt.
spritzt man der frau das erste mal in den mund ist es meistens (vlt. nicht bei allen) ein gefühl der unsicherheit. ob es ihr schmeckt, ob es sie anmacht, macht sie weiter, gefällt es ihr etc.
will sie es dann öfters und immer wieder machen fühlt man sich bestätigt und man weiss das er ihr genauso gefällt. und welchem man gefällt es nicht wenn die frau beim sex zufrieden ist?
was das anfassen, fingern etc. betrifft denk ich mal genauso. es ist schön zu sehen das die frau gauch gefallen an sich selbst hat. es ist genrell schwer zu beschreiben.

ich hoffe es war trotzdem eine kleine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 10:04

Hmmm
...ich stell grad fest, dass mich genau diese drei Dinge gar nich geil machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 10:37

Ganz einfach...
1.) wenn ich dabei zusehe, und sie mir in die Augen sieht, habe ich einfach dieses Ausgeliefert - Gefühl.
In Ihrem Blich zu lesen: "Ja mein Schatz, ich habe dich in der Hand und weiß, dass es dir gefällt" und gleichzeitig auch ihre Lust in den Augen zu sehen ist einfach himmlisch.
2.) es ist eine Mischung aus: verdorben, verrucht und unterwürfig, das ganze gepaart mit einem guten Blowjob bei dem nicht im schönsten Augenblick aufgehört wird.
Und - Frauen - stellt euch mal vor ihr kommt und er hört direkt in dem Moment auf - nicht so toll.
3.) Eigentlich für uns so ein Zeichen, dass Ihr selbst extreme Lust dabei empfindet, mehr wollt, einfach Leidenschaft

Es mag sein, dass nicht alle meiner Meinung sind, aber ich empfinde das so.
Liebe Grüße Smileman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 Msp. und pille?
Von: evelyn_12898229
neu
20. Dezember 2006 um 19:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen