Home / Forum / Sex & Verhütung / Was finden ihr an anal sex so geil?

Was finden ihr an anal sex so geil?

24. April 2007 um 18:26

ihr seit alle gefragt was findet ihr so geil am hintertürchen?

Mehr lesen

24. April 2007 um 18:33

Ich machs!
Es hat damit angefangen, dass mein Freund 28 und ich 19 zusammenkamen und ich damals 17 mein erstes mal mit ihm hatte und er ja natürlich nicht. Doch er hatte noch nie Analsex und da wollte ich, dass er wenigstens ein paar Sachen mit mir erforscht und wir haben es ausprobiert. Tut am Anfang wenn er eindringt etwas weh, aber fühlt sich schon geil an. Er findet halt, dass es sich sehr eng und intensiv anfühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 18:33

Hallo xfilesd
Direkt nur Anal Sex finde ich nicht so geil, ABER wenn mein Schatz in meiner kleinen Prinzessin ist und mir gleichzeitig einen Anal dildo in den Po schiebt,komme ich viel schneller!Auch wenn er mich leckt und dann noch den Anal Dildo benutzt,ist mein Orgasmus viel,viel heftiger!Kann das garnicht beschreiben,warum das so ist,ist irgendwie viel intensiver!

24. April 2007 um 18:39

Süsse
kann man so sagen,Vertraust Du mir.............spass.

Lg

24. April 2007 um 19:15

Geil
also ich selber und meine freundin finden es geil

25. April 2007 um 14:45

Analsex
Ich weiß nicht, was es genau ist, das so geil ist beim Analsex.
Vielleicht ist es das Gefühl etwas verbotenes zu machen.
Ich mags am liebsten, wenn Mann mich mit ganz viel Babyöl einölt, das alles richtig flutscht und dann abwechselnd in meinen Po und in meine Muschi fickt.. Steh aucht total darauf, wenn ich in meine Muschi gefickt werde und dann gleichzeitig mit einen Dildo in den Arsch .
Wenn ichs mir selbe mache, hab ich immer zwei Dildos zur Hand und machs mir in beide Löcher gleichzeitig, richtig heftig. Probiert es aus. Es ist der Hammer.

25. April 2007 um 16:08

....
alles hehehehehehe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper