Home / Forum / Sex & Verhütung / Was finden alle an charlie sheen so cool????

Was finden alle an charlie sheen so cool????

20. Mai 2011 um 9:43

hi,
wie der obige Titel schon sagt, was finden alle an dem so cool??!! Als Serienfigut Harper und als Sheen?! Ich finde den total abartig!! Der ist drogenabhängig, alkoholabhängig, hat Wutanfälle, ist ein Schläger, schlägt Frauen, fic... durch die Gegend, treibt sich mit Pornodarstellerinnen, Nuten rum, behnadelt Frauen schlecht und wie Nuten, ist all seinen Freundinen fremdgegangen, behandelt seine Kinder schlecht, behandelt seine Ex schlecht... Nun zur Serienfigur: ist frauenverachtend, labbert nur über Sex, knattert Weiber lässt sie dann fallen, macht Witze unter der Gürtellinie... was soll an dem bitte cool sein??! Das Männer den geil finden, dass er soviele Weiber fic... kann ich ja noch verstehen, männer sind halt schwanzgesteuerte Primaten, aber was finden frauen an dem so toll??!! Dass er Frauen wie den letzten Dreck behandelt?! Wenn ich schon höre: der ist soooo süüüüüßßß, mit dem hätte ich gerne was... habt ihr sie noch alle??? So, das musste ich mir Mal von der Seele schreiben.

ciao

20. Mai 2011 um 10:36

Ahem...
ich denke in der Serie geht es um Situationskomik und Wortwitze, welche leider in der deutschen Synchronisation etwas von ihrem Charme verlieren. Seine Rolle hat er nach einem gespielt das sich jemand für ihn ausgedacht hat, dass er privat ähnliche Tendenzen wie seine Figur in der Serie zeigt ist allerdings schon bemitleidenswert.
Bleibt nur noch die Frage offen ob du überhaupt eine Einschätzung eines Primaten hören wolltest,

LG und Ugh aagh eeek

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 10:44

Ich finde hingegen...
weichgespülte Weibchen abartig, die Männer generell als schwanzgesteuerte Primaten abtun.
Im Gegensatz zu Charlie Sheen sind diese meist aber weder süüüüß, noch hätte irgendwer gern was mit denen.

So, das musste ich mir mal von der Seele schreiben.

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 10:45

Himmel ..
bist du eine Exfrau von dem???

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 11:03
In Antwort auf thor7184

Ahem...
ich denke in der Serie geht es um Situationskomik und Wortwitze, welche leider in der deutschen Synchronisation etwas von ihrem Charme verlieren. Seine Rolle hat er nach einem gespielt das sich jemand für ihn ausgedacht hat, dass er privat ähnliche Tendenzen wie seine Figur in der Serie zeigt ist allerdings schon bemitleidenswert.
Bleibt nur noch die Frage offen ob du überhaupt eine Einschätzung eines Primaten hören wolltest,

LG und Ugh aagh eeek

Nach einem
selbstredent

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 11:04
In Antwort auf thor7184

Nach einem
selbstredent

Das
Wort "Scr ipt" scheint unanständig zu sein oO

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 13:21


Das er jetzt so durchdreht ist nur eine Reaktion auf das was er im ganzen Leben so durch gemacht hat. Er hat einen berühmten Vater - er stand also lange im Schatten von ihm bis er es selbst schaffte. Er hatte immer Geld und hat nie gelernt damit umzugehen. Er konnte und kann alles haben (Frauen, Drogen,Sex, Partys...).Sein Erfolg und das ganze Geld stieg ihm zu Kopf.
Würden nicht viele so reagieren wie er? Wenn alle einen wie Gott behandeln? Und nicht zuvergessen die Summen die er für die Soap bekommem hat. Da hebt doch jeder ab.
Siehe Britney, Michael Jackson,ect.
Er tut mir einfach nur leid und seine Kinder auch!

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 22:24
In Antwort auf thor7184

Ahem...
ich denke in der Serie geht es um Situationskomik und Wortwitze, welche leider in der deutschen Synchronisation etwas von ihrem Charme verlieren. Seine Rolle hat er nach einem gespielt das sich jemand für ihn ausgedacht hat, dass er privat ähnliche Tendenzen wie seine Figur in der Serie zeigt ist allerdings schon bemitleidenswert.
Bleibt nur noch die Frage offen ob du überhaupt eine Einschätzung eines Primaten hören wolltest,

LG und Ugh aagh eeek

Sorry
tut mir echt Leid, das ich dir mit diesem bestimmten Wort auf die Füße getretten bin

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 22:31
In Antwort auf ollagrande

Ich finde hingegen...
weichgespülte Weibchen abartig, die Männer generell als schwanzgesteuerte Primaten abtun.
Im Gegensatz zu Charlie Sheen sind diese meist aber weder süüüüß, noch hätte irgendwer gern was mit denen.

So, das musste ich mir mal von der Seele schreiben.

Ooooohhhh
Da bin ich aber Madame auf die Füße getretten
Sorry, dass ich deinen Süßen beleidigt habe...

Na bitte: Ein gutes Beispiel für soein beschränktes Weib, die solche Wiederlinge toll finden , die Frauen wie den letzten Dreck bahndeln.. aber soeinen gönne ich dir olla, vom ganzen Herzen!!!

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 22:34
In Antwort auf engelshaar84

Sorry
tut mir echt Leid, das ich dir mit diesem bestimmten Wort auf die Füße getretten bin


Männer sind wirklich sehr sensibel!
Was sollen denn dann bitte die Frauen zu dieser frauenverachtenden Serie sagen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gewichtszunahme nach Absetzen der Pille Yasmin???
Von: rachelina1983
neu
20. Mai 2011 um 19:31
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen