Home / Forum / Sex & Verhütung / Was fasziniert euch Männer an:

Was fasziniert euch Männer an:

24. Februar 2011 um 6:38

Klamottenfetisch.
Man liest ja hier ab und an mal darüber. Einige Männer scheinen verrückt danach zu sein sich getragene Slips oder Nylons zu besorgen und weiß Gott was damit zu machen oder halt einfach nur um daran zu schnuppern. Mich würde mal die Meinung dieser Männer interessieren die so etwas gerne machen. Warum und was sie daran so fasziniert?

3. März 2011 um 10:59

Hmm...
als bei meiner eigenen Partnerin kann ich das noch nachvollziehen, weil ich finde daß sie dort unten unglaublich gut riecht und dieser schöne, natürlich weibliche Duft einen schon sehr anturnen kann. Warum also nicht auch ein Höschen haben, um auch für "später" mal eine "Nase voll" nehmen zu können und sich schöne Gedanken machen und auf den Abend freuen.

Aber getragene Unterwäsche von wildfremden Frauen, von denen ich noch nicht mal weiß ob sie gesund sind und wie wichtig denen Hygiene ist... NEEEEE, pfui.

Dennoch schätze ich, daß es wohl das eigene Kopfkino kombiniert mit einem starken, realen Sinneseindruck (in diesem Fall halt der Geruchssinn) ist, der Männer mit solch einen Fetisch extreme Kicks verpasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 10:46
In Antwort auf luna_12357381

Hmm...
als bei meiner eigenen Partnerin kann ich das noch nachvollziehen, weil ich finde daß sie dort unten unglaublich gut riecht und dieser schöne, natürlich weibliche Duft einen schon sehr anturnen kann. Warum also nicht auch ein Höschen haben, um auch für "später" mal eine "Nase voll" nehmen zu können und sich schöne Gedanken machen und auf den Abend freuen.

Aber getragene Unterwäsche von wildfremden Frauen, von denen ich noch nicht mal weiß ob sie gesund sind und wie wichtig denen Hygiene ist... NEEEEE, pfui.

Dennoch schätze ich, daß es wohl das eigene Kopfkino kombiniert mit einem starken, realen Sinneseindruck (in diesem Fall halt der Geruchssinn) ist, der Männer mit solch einen Fetisch extreme Kicks verpasst.

Schau mal, hier wird Deine Frae ausführlich beantwortet:
www.getragene-slips-diskret.de/waeschefetisch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 13:56
In Antwort auf 19nina88

Klamottenfetisch.
Man liest ja hier ab und an mal darüber. Einige Männer scheinen verrückt danach zu sein sich getragene Slips oder Nylons zu besorgen und weiß Gott was damit zu machen oder halt einfach nur um daran zu schnuppern. Mich würde mal die Meinung dieser Männer interessieren die so etwas gerne machen. Warum und was sie daran so fasziniert?

Es ist doch spannend, wie eine tolle Frau an ihren intimsten Stellen riecht. Manchmal ist man enttäuscht und manchmal aber auch angenehm überrascht. Mich macht es auf jeden Fall an.

Ich würde  nicht sagen, dass ich einen Fetisch habe. Ich betreibe jedenfalls keinen Aufwand, um an getragene Höschen oder sowas ranzukommen. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt ...

13. Juli 2017 um 10:55
In Antwort auf 19nina88

Klamottenfetisch.

Schau mal hier: Da erfährst Du einiges darüber:
https://www.amazon.de/Keine-schmutzige-W%C3%A4sche-waschen-Lebensunterhalt-ebook/dp/B06XFQML4B

13. Juli 2017 um 13:48

Sehe ich auch so.
Nur "diesen Geruch und Geschmack" hole ich am besten gleich an der Quelle, und nicht an dem String 

Würde aber auch nicht die Unterwäsche einer anderen Frau (als meine) holen; finde das nicht erregend.

Frühere Diskussionen
NuvaRing 4 Monate und 3 Tage haltbar?
Von: jasminoe1
neu
13. Juli 2017 um 1:08
Ist Rimming ein Fetisch?
Von: askan1985
neu
12. Juli 2017 um 20:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!